Hallo,
ich hab einen regelmäßigen Zyklus wie ich finde:
Immer zwischen 28 und 29 Tagen.
Das letzte mal von 26.12.11 - 01.01.12. Wir verhüten mit Kondom und eigentlich sollte alles gut sein und wir haben keinen Kinderwunsch da wir noch in Ausbildung sind. Leider ist uns das Kondom gerissen so am 01.01.12. War der letzte Tag meiner Periode. Dachte da kann noch nichts passieren..nun lese ich hier zufällig das da doch Gefahr besteht. Oder lieg ich da ganz falsch?
Bin super verunsichert.
Hilfe :(
Kondom Geplatzt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von AngstDavor - 23.01.12 - 15:06 Uhr
Beitrag von knutschy - 23.01.12 - 15:18 Uhr
Hallo,
klar kann immer was passieren.
Aber ganz ehrlich, 1 Tag nach deiner Periode oder am letzten Tag der Periode ist die Gefahr wirklich nicht sehr groß.
Samenzellen können unter Optimalen Bedingungen 5-7 Tage im Weiblichen Körper überleben.
Dir bleibt wohl wirklich nur abwarten und wenn deine Regel kommen müsste und nicht kommt, einen Test machen.
Liebe Grüße Anja
Beitrag von zujung11 - 23.01.12 - 18:35 Uhr
hi,... stimmt also passieren könnte immer was.... aber ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist...
aber zur Sicherheit mach doch einen Test oder geh zum Arzt...
LG ;)
Beitrag von emily86 - 23.01.12 - 18:54 Uhr
Normal dürfte nichts passiert sein,
aber deine Mens müsste ja heute oder morgen kommen,
dann weißt du ja bescheid!
Beitrag von korken - 24.01.12 - 09:33 Uhr
In einem solchen Fall gibt es immer noch die Pille danach die man sicherheitshalber nehmen kann.