Hallole,
mein Mann hat ende November aufm Weihnachtsmarkt bei uns im Ort eine FrAU kennengelernt....er war dort mit seinem Freund ..
soweit so gut....
Über Facebook haben sie dann Freundschaft geschlossen(was ja auch nicht weiter schlimm war)
auf jeden Fall hat sie wirklich absolut alles was mein Mann reingestellt hat kommentiert...geschrieben etc...
Irgendwie kam uns das ganz dann irgendwie spanisch vor.....er hat sie dann von der Freundesliste genommen....
4 Wochen später hat sie ihm erneut eine Freunschaftsanfrage gesendet und ihn eingeladen zu einem Kindergartenevent....unsere Tochter ist allerdings seit September
in der Schule...
die Frau ist übrigens verheiratet..
jetzt frag ich euch...sehen wir Gespenster .??? Oder hat sie vielleicht wirklich ein Interesse an meinem Mann
lg
Facebook...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nachdenklich.... - 23.01.12 - 15:14 Uhr
Beitrag von hausbauer-hh - 23.01.12 - 15:22 Uhr
Interesse oder nicht, zumindest geht sie Euch auf die Nerven...
Erstmal ignorieren, evtl. erledigt sich das, ansonsten klipp und klar Eure Meinung sagen, sonst hört das nie auf.
Beitrag von lichtchen67 - 23.01.12 - 15:24 Uhr
Keine Ahnung ob ihr Gespenster seht oder nicht, aber ist doch im Prinzip egal. Wichtig ist, dass dein Mann kein Interesse an ihr hat
.
Freundschaftsanfragen ignorieren, die Frau auch, aus die Maus.
Lichtchen
Beitrag von .doctor-avalanche. - 23.01.12 - 15:31 Uhr
"Oder hat sie vielleicht wirklich ein Interesse an meinem Mann"
Möglich.....
Sieh es doch einfach als Zustimmung an Deinen guten Geschmack!
Beitrag von loewe-83 - 23.01.12 - 15:38 Uhr
Auch bei Facebook kann man andere Benutzer ignorieren. Dann können die nicht mal mehr das Profil sehen.....ist doch ganz einfach!
Beitrag von nixfrei - 23.01.12 - 15:51 Uhr
Manche kommentieren halt gern, ich auch. Das ist ja oft auch der Sinn, warum es jemand reinstellt 
Kommentiert sie denn auch Partnerschaftsdinge von euch - positiv?
Allerdings würde ich keine neue Freundschaftseinladung schicken, wenn ich rausgeworfen wurde.
LG
Beitrag von nachdenklich.... - 23.01.12 - 17:01 Uhr
nein eben nicht .....
Beitrag von nixfrei - 23.01.12 - 18:24 Uhr
nagut, er wird ja die neue Freundschaftsanfrage nicht angenommen haben oder?
Beitrag von cassiopeia76 - 23.01.12 - 17:10 Uhr
würde iich auch nicht..... ja und?
Beitrag von nixfrei - 23.01.12 - 18:24 Uhr
verstehe deine Antwort nicht...
Beitrag von cassiopeia76 - 23.01.12 - 18:31 Uhr
Partnerschaftsdinge kommentieren!
Beitrag von nick71 - 23.01.12 - 16:21 Uhr
"jetzt frag ich euch...sehen wir Gespenster .??? Oder hat sie vielleicht wirklich ein Interesse an meinem Mann"
Ein gewisses Interesse scheint vorhanden zu sein...vielleicht hat die Frau aber auch einfach nur zu viel Zeit oder Langeweile? Man weiß es nicht...was meint dein Mann denn? Er wird doch einen Eindruck gewonnen haben, ob ihr Interesse eher platonischer oder doch anderer Natur ist.
BTW: Hat er den Rauswurf aus seiner Freundschaftsliste ihr gegenüber begründet?
Beitrag von nachdenklich.... - 23.01.12 - 16:59 Uhr
nein hat er nicht...sie hat auch nicht gefragt
Beitrag von pcp - 23.01.12 - 16:27 Uhr
Tja, so kanns einem gehen wenn man sich mit Halbfremden auf Facebook befreundet. 
lg
Beitrag von facebookhasserin - 23.01.12 - 16:46 Uhr
Hallo,
wegen facebook ist meine bezihung kaputtgegangen!!! mein freund hat eine ( im FB ) kenengelernt und sie haben sich getroffen und sex gehabt , darauf hin habe ich ihn verlassen, wir waren 6 jahre zusammen und habe einen sohn!!
das alles ist 2 wochen nach der ss passiert.
Beitrag von white-blank-page - 23.01.12 - 16:58 Uhr
Glaube mir, facebook war sicher nicht schuld. Sondern zwei Menschen, die miteinander Sex hatten.
Er hätte eine andere "sie" auch woanders getroffen.
Wer fremdgehen will, braucht dafür kein Facebook.
Wer kein Interesse an der Fremdvögelei hat, kann auch relativ ruhig mit Facebook leben.
Ich habe Facebook noch nie als Börse für neue Bekanntschaften gesehen, sondern habe da meine alten Freunde von Schule, Ausbildung, Studium wiedergefunden.
So leid es mir tut, aber du suchst den Schuldigen in der falschen Ecke.
Beitrag von californiadreaming - 23.01.12 - 17:26 Uhr
Wenn er seine Affäre beim Einkaufen kennengelernt hätte, wäre dann der Edeka schuld?
°cd
Beitrag von white-blank-page - 23.01.12 - 17:30 Uhr
Eine Welle von Klagen überschwemmt den Lebensmittelmarkt...
Beitrag von californiadreaming - 23.01.12 - 17:34 Uhr
Und die Diskotheken, Theater, Restaurants, Kinos, Shopping-Center, Postfilialen, Bäcker, ...
und was weiß ich, wo man noch potentielle Partner kennen lernen kann.
Ach ja, die Straßenbahn.
Beitrag von white-blank-page - 23.01.12 - 17:41 Uhr
Die Strassenbahn wird nicht verklagt.
Ich bin ihr auf ewig dankbar.
Ausserdem entstehen in der Strassenbahn nicht nur Affären, sondern auch Beziehungen.
Ach, bei Edeka ja vielleicht auch. 
Nur bei Nichtgefallen wird geklagt. 
Ich denke aber, ich habe Gefallen gefunden. Kein Umtausch, kein Wiederruf.
Beitrag von californiadreaming - 23.01.12 - 17:48 Uhr
Da hat die Straßenbahn aber wirklich Glück gehabt. Und ich auch. Wenn ich mir vorstelle, die Straßenbahn würde aufgrund sich häufender Klagen ihren Betrieb einstellen... 
Was würde ich dann in meinen heiligen Pausen anfangen, wenn ich nicht mehr Straßenbahn fahren könnte? Das würde mir doch extrem fehlen.
Und ich bin der Straßenbahn auch sehr dankbar. Sie hat mir zwar keine Beziehung oder Affäre beschert (noch
), aber dafür ein paar sehr nette Bekanntschaften.
Nein, wir sind uns einig. Die Straßenbahn ist toll und wird nicht verklagt.
Beitrag von nytestar - 23.01.12 - 19:45 Uhr
Das wäre doch mal guter Stoff für Hartz4-TV. Ehefrau terrorisiert Supermarkt...
Beitrag von auch FB gegner - 23.01.12 - 18:01 Uhr
das tut mir leid!
allerdings ist FB nicht schuld, sondern "erleichtert" nur den kontakt zu anderen/fremden.
hätte er sie woanders, auf einer party oder so, getroffen, wäre es dann sicher auch passiert. wer fremdgehen möchte, der macht es auch ohne FB, myvz etc.
bei euch muß schon vorher was im argen gewesen sein.
ich selber halte von den ganzen sozialen netzwerken absolut nichts. wenn ich mich mit freunden treffen möchte oder was zu bereden habe, gratulieren möchte zum birthday usw., dann rufe ich an und andere private sachen (bilder, urlaubsgeschichten oder die familie etc), gehen keinen was an.
wenn ich über eine freundin mitbekomme was andere alles so schreiben, da schlackern einen ja die ohren! tagesprotokolle, wer wann auf`s klo muß oder ins bett geht, was man gegessen hat usw.

aber jeder nach seiner fasson.
Beitrag von white-blank-page - 23.01.12 - 17:00 Uhr
Beobachtet das Gespenst und stosst ihm gegebenenfalls in der realen Welt bescheid. So im Supermarkt oder so.
Du kannst ihr ja eine Frauenfreundschaft anbieten, vielleicht ist sie echt einsam?
Beitrag von nachdenklich.... - 23.01.12 - 17:03 Uhr
das habe ich mir auch schon überlegt ...mein Mann sagt allerdings das soll man ignorieren...sie wohnt übrigens nur eine Straße von uns entfernt