Ich habe ein kleines Problem und schäme mich das vor meinem Mann anzusprechen.
In all den Jahren hatte ich immer mal wieder Phasen in den ich tagsüber Lust hatte zu masturbieren, aber nicht aus "Geilheit" an sich, sondern weil ich den Schmerz wollte.
Habe ich GV, dann habe ich öfter das verlangen dem Glied des Mannes weh zu tun.
Als ob ich wollte, das er den Schmerz spürt. Ab und zu hakt es beim mir beim 
gedanklich aus und ich habe das Verlangen aggressiv den Orgasmus dein Mann zu erwingen. Es geht dabei nicht um mich, sondern darum den Mann aus trotz zum Orgasmus zu bekommen und ihm dabei den Schmerz merken zu lassen.
So als wollte ich, das er beim nächsten mal erst gar keine Lust auf Sex hat 
Kennt das jemand von euch? Warum tut ich das? Ich verstehe das selbst nicht.
Will "Schmerz" beim Sex verursachen...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Ichspinn - 23.01.12 - 17:15 Uhr
Beitrag von gustav-g - 23.01.12 - 18:28 Uhr
Sprich mit deinem Mann darüber. Vielleicht gefällt ihm das.
Beitrag von happy_mama2009 - 23.01.12 - 21:25 Uhr
Ich versteh das grad nicht.
Kannst du mir das bitte nochmal erklären?
Beitrag von Ichspinn - 23.01.12 - 21:35 Uhr
Gerne, es ist so...
wenn wir sex haben, dann läuft es nicht immer "normal" ab.
Öfter kommt es vor, gerade wenn mein Partner vor mir sehr stark erregt ist,
also ich die Erregung von ihm richtig wahrnehme.
Dann bekomme ich öfter eine Art Wut/Agression gegen sein Glied.
Ich will es loswerden. Aber nicht den Akt beenden, sonder ich will das er auch Schmerzen hat. Ich bewege mich dann schneller und aggressiver (schwer zu beschreiben) bis es mir wehtut. Ich glaube in dem Moment, wenn es mir wehtut, dann ihm auch.
Ich will ihm dieses häßliche Gefühl übertragen. Ich fange manchmaö sogar an mich in dem Moment vor dem Sex und der Erregung zu ekeln und muss sehen schnell den Orgasmus beim Mann zu bringen. Am besten so, das sein Glied wund wird von der "Reinung" und die Lust auf den nächsten Sex verliert. Ich weis es klingt merkwürdig, aber ich kann den Sex nicht immer geniessen.
Ich bin dann wie in Trance und merke nicht mal das ich mir selber wehtue.
Wenn ich mich dann ekel... es mir wehtut und der Mann vor Orgasmus schreit,
dann bin ich nur froh das es vorbei ist. Bei mir brennt es und ich denke, hoffentlich hat sein Glied auch diesen Schmerz gespürt. Ich weis das sein Glied diesen Schmerz nicht gespürt hat, aber in dem Moment scheint es der einzige Weg, den Sex zu ertragen und zuende zubringen.
Beitrag von happy_mama2009 - 23.01.12 - 21:47 Uhr
ALso, hat es mit den anderen Vermutungen nichts zu tun? Kein BDSM oder so?
Ehrlich, du solltest, dann wenn das brennen/schmerzen einsetzt, den Sex beenden. Das kann nicht gut sein, einfach weiterzumachen.
Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt drüber geredet?
Danke für die Erklärung.
Beitrag von ichspinn - 23.01.12 - 21:58 Uhr
Ne kein Fetisch.
Die Schmerzen mache ich mir ja selber. Ich bin nicht mehr erregt. Nicht mehr richtig feucht.
Verkrampfe mich... meinen Partner ist das engere dann genehm. Für mich nicht.
Somit tut es mir weh und ich habe das Gefühl sex mit einem Baumstamm gehabt zu haben.
Nein, es ist nicht gut weiterzumachen. Aber wenn er so erregt in mir ist,
dann ist es wie ein ekel... wie ein hass, den ich es zurück geben muss.
Ich will das er aufhört so erregt zu sein.
Anstatt zu sagen hör auf... mache ich weiter bis es mir wehtut, weil ich dem Moment glaube, jetzt tut es mir weh, dann du es dir wir.
Nicht das ich meinem Partner bewusst verletzten will.
Aber in dem Moment habe ich ein Stück Macht in mir, ihm die Sexlust zu nehmen.
Was meinen Hass besser löscht, als der Abbruch.
Nein ich habe da noch mit niemanden drüber geredet.
Beitrag von happy_mama2009 - 23.01.12 - 22:02 Uhr
Ich kopiere den Text von unten nochmal hier rein :
Das kannst du nicht machen, dass weisst du doch.
Wenn du ihn nicht enttäuschen willst, blas ihm einen, aber nicht wehtun dabei, ich meins ernst.
Oder machs ihm mit der Hand.
Aber vor allem, solltest du mit deinem Partner reden, wenn du einen festen hast.
Ehrlich, das bringt doch nichts, so wirst du irgendwann die Lust auf Sex für immer verlieren.
Beitrag von happy_hippo2009 - 24.01.12 - 11:01 Uhr
<<Das kannst du nicht machen, dass weisst du doch. Wenn du ihn nicht enttäuschen willst, blas ihm einen, aber nicht wehtun dabei, ich meins ernst.>>
Sie ekelt sich vor der Erregung und dem Akt und soll ihm dann "einfach" einen blasen?
Was für eine qualifizierte Antwort!
Merkst Du nicht daß die Frau ganz offensichtliche psychische Probleme hat? Sie ist bei einem Sexualtherapeuten sicher besser aufgehoben, der könnte die Ursache für diese Störung ergründen.
Beitrag von happy_mama2009 - 24.01.12 - 11:19 Uhr

Du hast recht, ich hab mal absolut gar nicht drüber nachgedacht.
Und nein, da ich keine Psychologin bin, kam ich jetzt spontan nicht auf Missbrauch oder so, ich dachte mir schon das was psychisches dahinterstecken muss, habs aber einfach verpennt, ihr das so zu sagen.
<- Spar dir den in Zukunft.
Und dann auch noch dreckig feige in Schwarz.
Beitrag von happy_hippo2009 - 24.01.12 - 11:41 Uhr
Du schreibst Müll und bezeichnest mich als "dreckig feige"?
Du bist wirklich lustig.
Beitrag von happy_mama2009 - 24.01.12 - 11:46 Uhr
Nun, ICH steh zu meinen Fehlern.
Das ist wohl der Unterschied.
Beitrag von happy_hippo2009 - 24.01.12 - 12:00 Uhr
Toll, willst Du einen Lolli?
Es gibt sicher noch viele andere Unterschiede zwischen uns. Hoffentlich.
Beitrag von kulka74 - 24.01.12 - 09:24 Uhr
Hast du schon mal irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht???
Missbrauch oder so?
So wie ich SM verstehe, hat man da Lust auf Schmerz (hinzufügen oder empfinden), bei dir scheint es aber nicht mit Lust verbunden zu sein, sondern mit negativen Empfindungen...
Beitrag von babygirl2010 - 24.01.12 - 22:10 Uhr
War das schon immer so?
Kann es sein, dass du als kleines Kind mal missbraucht wurdest und das in deinem Unterbewusst sein schlummert?
Hört sich für mich so an...
Beitrag von anomar1979 - 25.01.12 - 14:35 Uhr
Hallo Du...also wenn ich das lese, weis ich das dieser Gedanke den Du wärend dem Akt bekommst nicht normal ist. Bist Du denn vorher erregt, oder bist Du von Anfang an nicht erregt? Dein Mann muss doch merken das bei Dir was nicht stimmt oder??
ICH an Deiner Stelle würde kein Sex mehr zulassen. 1. wegen Deiner Gesunheit und 2. Deines Mannes....ich denke auch wie so manche Userinnen das bei Dir etwas unschönes passiert sein muss als Kind/Jugendliche...das gehört sofort in psyschologischer Behandlung...nochmal...DEINE IDEE BEIM SEX IST NICHT NORMAL....lg
Beitrag von IchSpinn - 25.01.12 - 17:38 Uhr
Wir hatten auch schon lange kein GV mehr.
Nein, er merkt es nicht jedesmal. Weil es mehr meine Gedanken sind.
Beitrag von !?! - 23.01.12 - 21:30 Uhr
Das nennt man Macht ausüben wollen 
Viell solltest du dich ein wenig mit der BDSM- Szene auseinander setzen. Dort findest du dich sicher wieder 
Viel Glück dabei und schlimm ist das nun wirklich nicht
Beitrag von IchSpinn - 23.01.12 - 21:38 Uhr
BDSM? Ich habe doch gar kein Spaß dabei.
Beitrag von Ichspinn - 23.01.12 - 21:49 Uhr
Ich könnte auch den GV beenden. Doch ich will meinen Partner nicht enttäuschen und schlafe trotzdem mit ihm.
Wenn ich dann nicht in Fahrt komme, aber mein Mann erregt ist,
dann werde ich wütend/aggresiv auf dein Glied.
Ich habe auch Hass auf das Steife Glied, was in mir sein will,
ich aber nicht, das es in mir ist. Deshalb will ihn im wehtun, damit er geht.
Tut er aber nicht.
Indem ich Schmerzen durch den GV habe, wird es mir eher egal.
Es ist wie eine Art Schutz.
Mein Ziel ist es das er aufhört, weil es ihm auch brennt (wird siche rnicht so sein)
oder er bekommt schnell seinen Orgasmus, damit ich Ruhe habe.
Meistens ekel ich mich richtig wenn er in mir kommt, aber ich keine Erregung habe.
Ich verstehe nicht warum ich das tut, warum ich den Sex nicht abbreche.
Sonder das versuche auszuhalten und in Kauf nehme, dass es mir danach schlecht geht.
Er stöhnt nochmal erschöpft und ich muss das würgen im Kopfkissen verbergen.
Beitrag von happy_mama2009 - 23.01.12 - 21:52 Uhr
Das kannst du nicht machen, dass weisst du doch.
Wenn du ihn nicht enttäuschen willst, blas ihm einen, aber nicht wehtun dabei, ich meins ernst.
Oder machs ihm mit der Hand.
Aber vor allem, solltest du mit deinem Partner reden, wenn du einen festen hast.
Beitrag von maybelle - 23.01.12 - 22:16 Uhr
Hallo!
Das klingt irgendwie so, als würdest Du das über Dich ergehen lassen, also den Sex. Wie ist das denn vor der eigentlichen Vereinigung? Hast Du dann Spass an der Sache, kommst Du zum Orgasmus, nimmt sich Dein Mann Zeit für Dich?
Hast Du vor dem Akt Lust oder schläfst Du nur mit Deinem Mann um ihn zufrieden zu stellen?
Wenn Du trocken wirst beim Akt, weil die Lust nachläßt, wie kommt es dazu? Langweilt es dich? Vielleicht muss Dein Mann anders auf Dich eingehen, Dich dabei mehr berühren oder so.
Und Du mußt Dir auch mal klar werden, strebst Du die Schmerzen nun an oder nicht? Kann ja sein, dass sie dich anmachen und Du Dich in dem Moment eher vor Dir selber ekelst als vor dem Penis und diesen Ekel nur überträgst auf Deinen Mann und Dich das so wütend macht?
Versuche mal, die Ursachen Deiner Wut rauszufinden, dann kann man vielleicht auch eine Lösung finden und das wäre dann auch ein Ansatz für ein Gespräch.
LG Yvonne
Beitrag von ichspinn - 23.01.12 - 22:42 Uhr
Vorher habe ich schon Lust. Wir haben auch oft ein Vorpspiel bei dem ich ab und zu schon einen Orgasmus habe.
Eigentlich ist erst alles normal. Doch ein Auslöser scheint bei mir der "Erregte Mann" zu sein. Wenn meine Erregung nicht so schnell wächst, wie seine... dann bekomme ich sozusagen seine Erregung live mit. Das törnt mich dann irgenwie ab.
Dieses Gefühl von aggression stachelt mich auf dem Penis wehzutun.
Nicht das ich es wirklich tue, aber indem ich weiter Sex habe... dabei immer trockner werde, weil ich keine Erregung mehr habe... es dann immer unangenehmer wird,
dann glaubt mein Gefühl, das er diesen Schmerz spüren kann. Es ist wie Rache.
Deshalb kann ich nicht einfach aufhören. Es ist in dem Moment auch ein Ventil meiner
Wut und des brennens.
Manchmal habe ich Tage später das Gefühl immer noch diesen Baumstamm in mir zu tragen. Ich steh im Supermarkt und bekomme eine Gänsehaut, weil genau das Gefühl wiederkommt. Habt ihr das manchmal auch, das ihr das Gefühl im Unterleib habt gerade längerGV gehabt zu haben. Oder habe nur ich das?
Beitrag von maybelle - 23.01.12 - 22:59 Uhr
Komisch ist das schon. Die Frage ist nun, willst Du das Gefühl behalten oder willst Du was dagegegen machen.
Also die unterschiedlichen Erregungskurven turnen Dich ab. Turnt es Dich im allgemeinen ab, wenn Dein Mann erregter wird? Wie empfindest Du denn Samenerguss außerhalb Deines Körpers? Habt ihr schonmal versucht, deinen Orgasmus auf nachher zu verlegen und vorher nur sehr anzuheizen? Wie ist es dann? Kann Dein Mann evt. versuchen langsamer zu machen, wenn er merkt, dass Deine Erregung nicht mitkommt?
Außerdem solltest Du versuchen den Kopf frei zu bekommen, wenn Du Dich dann auf deinen Mann konzentrierst im negativen Sinne ist es kein Wunder, dass Deine Erregung nachläßt. Hast Du Szenen im Kopf, die Dich ganz besonders heiß machen an die Du denken könntest in dem Moment wo Du merkst, dass Du Dich auf die Erregung Deines Mannes zu fokussieren um Dich abzulenken und wieder heiß zu werden?
Und nein das Baumstammgefühl kenne ich nicht. Nur ein Grinsen, wenn es gut war und mir Tage später gedanklich darauf komme.
LG Yvonne
Beitrag von Ichspinn - 24.01.12 - 14:26 Uhr
Wenn ich was dagegen machen könnte, würde ich es vielleicht tun.
Aber mit einem Therapeuten über Sex zu sprechen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde im Erdboden versinken, das jemanden ins Gesicht zu sagen.
Ja, mich turnt der erregte Mann ab. Für mich ist es nicht erotisch.
Ganz ehrlich... ich finde es unangenehm den Orgasmus des Mannes zu spüren und ohne Gummi ziemlich eklig. Ausserhalb... wie meinst du das? Also anfassen mag ich das nicht und muss das Zeug nicht auf mir haben.
Bei mir ist das mit der Erregung so, entweder bin ich gar nicht erregt und finde alles ziemlich abtörnend. Oder es geht bei mir alles ganz schnell. Ohne langes anheizen passier bei mir gar nichts. Das heisst von alleine tut sich bei mir nichts. Meinem Partner kann ich gar keine Schuld geben.
Er macht es wenn eigentlich genau richtig und ist sehr einfühlsam und auch langsam dabei. Wenn es mir zu schnell werden sollte, dann sage ich das auch. Er setzt mich nicht unter Druck und er erwartet auch keine komischen Sachen von mir. Dafür bin ich ihm schon sehr dankbar.
Es ist schon recht merkwürdig.
Ein verlangen nach Sex habe ich nicht von alleine.
Es gibt nur sowas wie "etwas" Lust, aber ich bin nie von alleine schon scharf und muss über ihn herfallen.
Lasse mich aber anheizen, wenn ich nicht gerade einen Tag habe an dem ich es gar nicht mag, dann fragt er, ob er es versuchen darf mich in Stimmung zu bringen.
Das klappt leider nicht immer.
Wenn es klappt, dann steigt meine Erregungskurse meistens sehr schnell an
und wenn ich dann keinen Orgasmus bekomme (bekomme meistens einen),
dann fällt meine Erregungskurve ganz schnell wieder ab und ich empfinde alles alles abtörnent. Es ist wie, es gibt nur heiss oder kalt, aber nichts dazwischen.
Wir haben uns auch schon eine Weile Petting geeinigt, weil wir probieren wollten,
ob es mir besser geht, wenn wir keinen GV haben.
Da ist es mit der Erregungskurve aber ähnlich. Erst empfinde ich nichts, dann steigt sie recht fix an und fällt mit dem Orgasmus wieder in die Aversion.
Mein Partner findet es auch Ok, wenn wir keine GV haben und ich ihn mit der Hand befriedige, aber selbst das ist mir oft zuviel. Wenn ich erregt bin, dann stört es mich in dem Moment nicht, aber bin ich nicht mehr erregt, dann kann ich bei ihm nicht mit der Hand weiter machen. Ich mache es, weil es mir leid tut, aber ich finde es eklig.
Beitrag von maybelle - 25.01.12 - 17:03 Uhr
Hallo!
Es kommt mir so einiges bekannt vor, was Du so erzählst. Kannst Du einen Mißbrauch ausschließen? Also ich kann es nicht, aber ich kann für mich auch keinen Zusammenhang sehen. Irgendwie denke ich auch, dass ich nicht jede Unlust (Unnormalität??) usw. auf den Mißbrauch, den ich meiner Meinung nach verarbeitet habe, schieben. Jeder sagt hier, man soll zur Therapie. Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen und ich glaube auch nicht, dass jeder zum Therapeuten rennen würde, der das hier empfiehlt...
Du kannst mir ja per PN schreiben, möchte nicht so öffentlich darüber reden.
LG Yvonne
