suchen Freundin/Familie, sind neu 42699 Solingen gezogen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sammy156 - 23.01.12 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich suche neue Kontakte für mich und meine Familie (Mann ,2 Kinder 6 und 4 Jahre)

für gemeinsame Unternehmungen: shoppen,quatschen, Ausflüge/Treffen am Wochenende,
tanzen, ausgehen u.v.m.

Wir sind 36 und 45 Jahre jung, ich arbeite in Bonn und mein Mann hier in Solingen und sind Mitte Dezember nach Ohligs/Aufderhöhe gezogen.

Würde mich über schrfitlichen Erstkontakt und Austausch freuen.

LG sammy

Beitrag von fliwa - 14.03.12 - 23:06 Uhr

Hallo Sammy,

Wir (35 + 42 Jahre) sind auch aus SG (Klinikum-Nähe). Wir haben 2 Jungs von knapp 2 und 4 Jahren. Ich studiere übrigens in Bonn :-) Meld dich mal, wenn du magst!

LG
Melanie

Beitrag von sammy156 - 26.04.12 - 17:06 Uhr

Hallo Melanie,

heute melde ich mich endlich.... mein Vertrag in Bonn ist Ende März ausgelaufen und bin echt traurig dass ich mein geliebtes Bonn nicht mehr so oft sehe.
Dann hatten wir einen Trauerfall in der Familie und gleichzeitig war meine Tochter dann mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Nun hab ich den Kopf wieder frei für andere Dinge....und bin erstmal zuhause und hab mehr Zeit.
Allerdings fällt mir etwas die Decke auf den Kopf. Wenn das Wetter jetzt auch mal schöner wird, können wir anfangen Solingen undUmgebung zu erkunden.

Was und wo genau studierst du? Seid ihr Solinger oder auch zugezogen? Was macht ihr denn so an den Wochenenden? Vielleicht kann man ja dann mal zusammen auf nen Spielplatz u.v.m.

LG Roberta

Beitrag von fliwa - 26.04.12 - 17:43 Uhr

Hallo Roberta,

schön, dass du dich meldest! Kein Problem, wenn es etwas gedauert hat - irgendwie kommen mir auch oft Dinge dazwischen...

Ich studiere Biologie in Bonn (normal Poppelsdorf, grad aber im Zentralgebäude) - bin aber derzeit nur 2-3x wöchentlich für wenige Stunden dort, weil der Kleine ja grad erst 2 wird.

Wenn es mal nicht regnen sollte, hört sich Spielplatz gut an :-) Ich bin öfters im Botanischen Garten, weil man dort die Kinder laufen lassen kann und der kleine Spielplatz oftmals ausreicht.

Meld dich doch einfach, wenn du magst :-)

LG
Melanie