Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier bei Euch richtig bin. Falls nicht dann verschiebt mich einfach.
Heute geht es mir gar nicht gut. Wäre jetzt in der 26 Woche schwanger, mein Baby ist aber in der 11 Woche im Oktober gestorben
und hatte dann auch gleich eine AS.
Bei beiden Schwangerschaften bin ich gleich im 1ÜZ schwanger geworden.
Der Drache ist immer sehr pünktlich aber ich werde einfach nicht schwanger und das macht mich so traurig
Ich merke auch das ich jeden Monat ein ES habe.
Ach ich weiss auch nicht, ich wünsche mir doch einfach nur mein Baby wieder...
Lg Lara
Bin einfach nur gefrustet...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von knuddel-baerchen - 23.01.12 - 19:26 Uhr
Beitrag von mumi2 - 23.01.12 - 19:42 Uhr
Hallo Lara,
ich denke schon das du hier hin gehörst schließlich musstest du auch schlimmes mit machen und hast deinen Krümel abgeben müssen. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und ich zünde eine
für dein
an. Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich versuch es mal.
Der Eisprung tritt ja zwischen dem 12-16 Tag nach Zyklusbeginn ein. Wenn du sogar spürst wann dein Eisprung kommt ist es ja um so besser. Ich selbst habe mich mit meinem Mann immer an diese Regel gehalten und wir haben immer 1-2 Tage Sicherheit dazu gegeben. Ich wurde auch schwanger. Das wichtigste ist das du dich nicht so unter Druck setzt. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber ich habe diese Erfahrung selbst gemacht und ich muss sagen...GENIEßE EINFACH DAS HIBBELN.
So klappt es besser als mit Druck...
Leider kann ich nicht mehr für dich tun...vielleicht versuchst du es sonst noch mal im Kinderwunsch-Forum, das könnte dich auch weiter bringen
Ich hoffe das hilft dir ein kleines Bisschen weiter...
Liebe Grüße
mumi2 mit
Antonia,
Raffael und
Dotti ganz fest im
Beitrag von knuddel-baerchen - 23.01.12 - 19:57 Uhr
Hi Mumi2,
danke für deine lieben Worte.
Du hast ja auch schon einiges durchgemacht.

Es ist immer mal wieder so ein Tag, wo ich denke das ich doch lieber im Bett bleiben sollte.
Aber dann sehe ich das Bild auf meinem Nachttisch von meinem Sohn und denke ne Du kannst heut nicht im Bett bleibe er braucht Dich doch auch. Nur wenn er dann sagt Mama dein Baby ist jetzt im Himmel und spielt auf seinem Stern dann könnte ich einfach nur noch heulen....
Beitrag von jlopez - 24.01.12 - 10:59 Uhr
och mensch Du, ich kann dich so gut verstehen habe genau das gleiche, wir haben unseren Jungen auch im Oktober verloren und ich rechen auch immer noch mit ich wäre jetzt in der 34 Woche und mein Junior sagt auch immer ihm fehlt das Baby und er ist erst 5 das tut dann schonw eh wenn die das sagen aber die haben ja auch Ihre Gefühle, wir üben auchgrad wieder und hoffen das es bald was wird.
dich so oft es geht
für unsere Sternchen