Xperia (das weiße) Handy aus?
Meine Frage ist ja schon der Betreff. Weiß denn einer wie man den MMS empfang einstellen kann?
Mein Mann hat versucht mir ein Bild zu schicken und dann kommt immer nur die Nachicht
"Nachicht nicht runtergeladen)
LG Stephi
Wer kennt sich mit dem Sony Ericsson ....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von stephi1982 - 23.01.12 - 19:56 Uhr
Beitrag von kleinemimi - 25.01.12 - 09:27 Uhr
Hallo,
hast Du Deine Simkarte für´s Internet freigeschalten?
Geh mal auf die Homepage Deines Netzanbieters, da gibt es eigentlich immer die Möglichkeiten Dir die richtigen Einstellungen per SMS zuschicken zu lassen.
LG Mimi
Beitrag von alois1337 - 25.01.12 - 19:26 Uhr
Das Google Android Betriebssystem setzt in großem Maße auf Internet-gestützte Dienste. Die Suche z.B. - Google Maps, Youtube...
Also an der Internetverbindung sollte es nicht liegen. Es gibt eine gesonderte Verbindung für MMS-Übertragung, auch wenn diese über Internet getätigt wird. Und eben eine Internet-Verbindung an sich selbst.
Vergleichbar mit T-Home Entertain Comfort oder beispielsweise "Entertain Pur".
Bei der Pur-Variante schaut man zwar Fernsehen über Internet - für reguläre Internetsachen ist die Verbindung allerdings nicht verfügbar.
Was hast du für einen Tarif? Was machst du noch mit dem Smartphone? (Das hilft, die Problemquelle einzugrenzen)