Hallo, ich traue mich nun auch mal:
Also, ich habe vor ein paar Wochen mein drittes Kind bekommen.Der Sex war davor immer sehr intensiv, bzw war ich immer sehr erregt und wurde auch schnell "feucht", nun schon fast nass.Ich kann auch mehrmals hintereinander kommen.Aber seit der letzten Ss ist alles anders.
Muss sagen das es ein Kaiserschnitt war.
Also ich nehme seit 2 Montaten wieder die Pille und hatte auch immer Blutungen zwischendurch.Aber seit gut einer Woche nichts mehr mit Blut und MATRATZENSPORT war angesagt.

Am Wochenende war es dann soweit:Er war super, ultralanges Vorspiel mit Oralverkehr, Fingern usw.Vorspiel ca 2 Stunden.
Mein Mann brachte ich bis zum orgasmus(ich mag es wenn er selber Hand anlegt udn ich Ihm die "Eier"dabei lecke)Werde dann selber immer geil dabei.Aber diesmal wurde nur der Kopf geil, aber nicht die Scheide.TROCKEN!
Selbst 69 brachte nichts.Er leckte mich, fingerte mich aber nur minimale feuchte, obwohl der Kopf super frei war und ich es sehr schön fand, wenn sein Dreitagebart meine Schamlippen"kitzelten"
Wir taten es dann mit ULTRA VIIIIEL GLEITCREME, aber zum organsmus kam ich nicht, mein Mann allerdings schon (wieder).Ich fand die ganze Atmosphäre super, erst auf dem Sofa das Vorspiel und dann auf der Arbeitsplatte der Sex!!!![]()
Aber das Eindringen usw tat weh und zum organsmus kam ich auch nicht.es brannte beim jeden Stossen
Brauche sowieso immer lange beim SEX bis ich kommen, aber gar nicht=Ne.Bin eher der "MUSCHI LECKEN, FINGERN" Orgasmus Typ.(-Aber selbst dabei passierte nichts)
Ach ja, SB klappt auch, aber nur gaaaaanz langsam, dann aber sehr intensiv.
KENNT DAS NOCH JEMAND?
PS: Taten es 24 Stundne wieder miteinander, aber ohne jeglichen organsmus bei mir, bzw feuchte.Mein Mann kam 3 Mal.2 mal beim Vorspiel und einmal beim Sex.ABER toll findet er es auch nicht das ich keinen Organsmus habe, dabei gibt er sich WIRKLICH Mühe!!!!
NAch Schwangerschaft werde ich bei SEX bzw VORSPIEL einfach nicht mehr feucht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nichtmehrfeucht - 23.01.12 - 20:27 Uhr
Beitrag von nichtmehrfeucht - 23.01.12 - 20:35 Uhr
Sorry für die rechtschreibfehler, ist schon spät
Aber mein Anlegen ist ernsthaft gemeint.
Beitrag von deumavan - 23.01.12 - 21:00 Uhr
schau mal hier:
http://www.deumavan.de/home
ich finde das gut ;)
Beitrag von maybelle - 23.01.12 - 21:58 Uhr
Hallo!
Stillst Du? Die Stillhormone sorgen nämlich für Trockenheit in dem Bereich.
Und die Orgasmusfähigkeit hängt mit dem Beckenboden zusammen. Der ist nach einer Schwangerschaft geschwächt, deshalb fällt es schwerer zum Ziel zu kommen. Wenn Du ihn trainierst, wird das wieder besser.
Versucht es doch zwischenzeitlich mit Gleitgel.
LG Yvonne
Beitrag von midnight19 - 24.01.12 - 06:34 Uhr
Wie soll man den einen Orgasmus trainieren??
Beitrag von maybelle - 24.01.12 - 11:30 Uhr
die Beckenbodenmuskulatur kann man trainieren, nicht de Orgasmus an und für sich. Ein trainierter Beckenboden wirkt sich bei Männlein wie Weiblein positiv aus.
Beitrag von werdnichtfeucht - 24.01.12 - 09:02 Uhr
DANKE für Eure Tipps-DANKE das Ihr mein Anliegen ernst genommen habt.![]()

Wüsste nicht wen ich sonst fragen sollte
Verbessert sich die Situation nicht, werde ich mal zum Gyn meines Vertrauens gehen.
PS: Nein stillen tue ich nicht, liegt laut Hebi auch an meinen Hormonen.Kam nur Vormilch udn dann Blut- tat richtig heftig weh.
LG werdnichtfeucht (ist mir schon etwas peinlich,deshalb anonym)
Beitrag von eurasia - 24.01.12 - 16:10 Uhr
Hi du,
dasselbe Problem hatte ich auch nach der Geburt (auch Kaiserschnitt).
Gleitgel hat bei uns auch nichts gebracht. Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber, meine hat mir ein Vaginalgel empfohlen. Damit liefs dann super.
Keine Bange, das geht vorbei 
Viel Erfolg,
eurasia
Beitrag von juice87 - 24.01.12 - 16:23 Uhr
Das liegt an den Hormonen.ich hatte das beispielweise andersherum in der ss.ich kann total verstehen wie unangenehm das ist.das wird sich legen wenn sich deine hormone eingepegelt haben und das dauert ein wenig nach der geburt!falls du stillst kann es auch davon kommen,alternativ geht dann nur das gleitgel.lg
Beitrag von nichtmehrfeucht - 24.01.12 - 18:22 Uhr
Habe mir jetzt dieses Gleigel gekauft:Durex Sensilube.
Hoffe es klappt damit....

Beitrag von freyjasmami - 24.01.12 - 18:33 Uhr
und du meinst ERNSTHAFT das diese genaue Schilderung eures sexuellen Miteinander nötig ist, um Ratschläge zu bekommen? 

Mal ehrlich, das es zu solchen Dingen nach einer Geburt kommen kann, ist nun wirklich ein alter Hut.
In der Zeit, wo Du hier alles runter getippt hast, hättest du deine Antwort auch bei Onkel Google gefunden und keiner von uns hätte lesen müssen, wie du es normalerweise brauchst.
und ich bin wirklich jemand der es befürwortet offen über das Thema zu reden, aber solche Einzelheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit!
Beitrag von nichtmehrfeucht - 24.01.12 - 20:55 Uhr
dachte man darf hieroffen schreiben, dachte mir nichts dabei
Beitrag von mama-tine - 25.01.12 - 07:47 Uhr
Hallo, also ich finds nicht schlimm.Mein Gott wir leben doch nicht mehr im 18Jhrd,oder?!

Ok, es ist etwas ausführlich,maber wenn es die Schreiberin nicht stört, dann lasst Sie doch.
Mich persönlich störts nicht.![]()
Und wer es nicht lesen mag, gehört auch noch in ein Forum rein,wo es u a um Sex geht, oder?

bitte nicht falsch verstehen, ich denke da hat jeder seine eigene Ansichten.

Und öffentlich, ok.Aber was heißt "öffentlich".Es steh ja nicht der Name bei,Adresse oder Cup - größe *lach*.Es ist immer noch anonym.
an die schreiberin: ich kenne das problem auch, udn kann nachempfinden, das es zum problem werden kann.gehe mal zum Arzt, oder kaufe Dir eine gute PH Wert neutrale Creme.Pass nur auf das es nicht anfängt zu brennen etc.Dann sollte auf jedne Fallein Doc aufgesucht werden.
LG mama-tine