gute Fitness-Dvds

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von engelshexle - 23.01.12 - 20:39 Uhr

Hallo,

da ich mal wieder ein paar kg zuviel habe und gelernt hab, daß ich meinen faulen Hintern bewegen muß und es nicht reicht nur die Ernährung umzustellen, hätte ich gerne ein paar Tips für gute Fitness-Dvds..

Also, her mit euren Favourites....

DAAAAAANKE :-)

Beitrag von hopselchen - 24.01.12 - 07:02 Uhr

Kann dir Jennifer Hößler empfehlen!

Habe zu Weihnachten die Bikini Fatburner Workout 2010 - DVD bekommen und letzten Samstag dann endlich mal ausprobiert! Und obwohl ich ins Fitnessstudio gehe, bin ich dabei echt ins Schwitzen gekommen - habe aber auch gleich meine 2,5 Kilo Hanteln genommen *ächz*! Die DVD ist aber echt klasse!

Habe auch den Step Aerobic Fatburner von ihr, aber da braucht man wirklich den Step. Bei der anderen kann man den auch erst weglassen und die Übungen so machen.

LG vom Hopselchen

Beitrag von engelshexle - 24.01.12 - 12:17 Uhr

Hallo Hopselchen,

super, danke..! Jetzt brauch ich nur noch nen Tip, wie ich meinen faulen inneren Schweinehund überliste...Wenn du da noch nen Tip hättest :-)

Aber mit der DVD und schicken pinkfarbenen Schweißbändern ( hab ich noch von vor 20 Jahren..) müsste es wohl klappen ;-)

LG vom engelshexle

Beitrag von kitti27 - 24.01.12 - 16:32 Uhr

Glaube mir, wenn DU wirklich wirklich was an Dir tun möchtest, dann machst Du es! Ich muss nie meinen inneren Schweinehund überwinden, denn ich sehe, dass ich mit Sport nen viel schöneren Körper habe! ALSO, HAU REIN!!! :-)

Beitrag von engelshexle - 25.01.12 - 13:58 Uhr

Jawoll, ich geb mir Mühe :-)

Danke Dir.....LG

Beitrag von kitti27 - 24.01.12 - 16:31 Uhr

ALLE von Nadine Kortenbruck! SUUUUUUPER Trainerin, ganz sympathisch! Ich habe die FAtburner Workout und noch eine, weiss gar nicht wie sie heisst! Und ich mache das soo gerne! Mache nun schon seid 4-5 Monaten regelmässig damit Sport! Und es wirkt!

Kitti