Die grosse blonde

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von männer - 23.01.12 - 20:55 Uhr

Hallo,

mein Mann meinte heute, ich könnte ja fürs Babysitten für Samstag die "grosse Blonde" anfragen...dabei ist sie nicht größer als ich (1,65m).

Mich nervt das...und verletzt das. Kaum kommt mal so ne Blonde daher ist sie gleich "die grosse Blonde"!

Ächz!

Beitrag von emily86 - 23.01.12 - 20:59 Uhr

Männer können sich einfach nichts merken.

wahrscheinlich hätte er zu ner anderen gesagt "die dunkelhaarige"...

als mein Männe meine Freundinnen kennenlernte
waren sie anfangs für ihn auch nur
"Ach gehen wir zu der großen blonden?"

Beitrag von meje.8303 - 23.01.12 - 21:01 Uhr

Vielleicht ist ihm ihr Name entfallen?

Ich verstehe nicht so ganz, was dein Problem ist #kratz

Beitrag von nick71 - 23.01.12 - 21:07 Uhr

Vielleicht wirkt sie optisch größer als du!?

BTW: Ich verstehe nicht ganz, warum "die große Blonde" ein Reizbegriff für dich ist. Hast du ein grundsätzliches Selbstwertproblem?

Beitrag von mansojo - 23.01.12 - 21:11 Uhr

Er bezieht große tatsächlich auf ihre Körpergröße?

Beitrag von inselkind74 - 23.01.12 - 21:14 Uhr

Hallo,

davon bist du genervt und verletzt? Dann solltest du über dein mangelndes Selbstbewußtsein nachdenken.

VG

Beitrag von er steht halt auf blond - 23.01.12 - 21:16 Uhr

Tja für Männer ist die schöne Blonde dann ganz automatisch auch schön groß. Ganz wie er es mag.:-p Obwohl, es gibt auch kleine schöne Blonde.:-p

Beitrag von happy_mama2009 - 23.01.12 - 21:36 Uhr

Sicher das er nicht ihre Brüste gemeint hat?

Beitrag von er steht halt auf blond - 23.01.12 - 21:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von grummel84 - 23.01.12 - 21:39 Uhr

hahahaha ihr seid ja soooo witzig und geistreich!

Beitrag von geistreicher Thread - 23.01.12 - 21:42 Uhr

Wieso? Findest du große blonde Frauen mit großen Titten nicht attraktiv?

Beitrag von happy_mama2009 - 23.01.12 - 21:44 Uhr

#glas#kuss

Beitrag von white-blank-page - 24.01.12 - 08:37 Uhr

Käme ich daher, ich wäre die "kleine Blonde" (weil nur 158cm lang). Ist das besser für dich?

Färb dir die Haare, dann ist alles "gut".

#augen

Beitrag von badguy - 24.01.12 - 09:48 Uhr

Bist du ein Fake oder hast du so ein mieses Selbstbewußtsein, dass dich die Aussage, die große Blonde (eine solche Aussage würde von meiner Frau als diskriminierend aufgefasst) so aus der Fassung bringt. Sorry, ich raffe es nicht.

Beitrag von seelenspiegel - 24.01.12 - 10:01 Uhr

Unerhört.....

Du solltest Deinem Mann sofort sagen, dass er sie das nächste mal mit "die süße Blonde mit den dicken Titten" betiteln soll.

Ordnung muss sein !

Beitrag von radiocontrolled - 24.01.12 - 10:08 Uhr

Word!

Beitrag von seelenspiegel - 24.01.12 - 10:46 Uhr

....mit drei Buchstaben: Häh ?

Beitrag von radiocontrolled - 24.01.12 - 14:32 Uhr

http://www.internetslang.com/list.asp?i=W

WORD ...... Ok, I agree, hey

Beitrag von seelenspiegel - 24.01.12 - 16:19 Uhr

Nenne mir mal einen vernünftigen Menschen, der diese total veralteten Begriffe im alltäglichen Sprachgebrauch wirklich noch benutzt. #kratz

Das wird nicht mal mehr im "Denglisch" verwendet....und glaube mir, die WOW Heads saugen z.T. wirklich die dämlichsten Begriffe in sich auf.

Aber solange ich mich in Deutschland befinde, würde ich mich auch gerne in meiner Muttersprache unterhalten.....alternativ in der von jemand anderem sofern ich sie beherrsche, aber nicht in irgendeinem gekünstelten Nerd-Slang.

Beitrag von radiocontrolled - 24.01.12 - 16:59 Uhr

Nun ich verwende den Begriff durchaus im täglichen Sprachgebrauch oder ist Dir die Aussage: "Das ist doch mal ein Wort!" "Darauf gebe ich Dir mein Wort!". Im obigen Falle kannst Du mir sicherlich eine Verluderung/Verkürzung der Aussage zu "Wort!" vorwerfen aber total veraltete Begriffe und gekünstelten Nerd-Slang ?

Beitrag von seelenspiegel - 24.01.12 - 17:16 Uhr

Och.....das sollte kein Vorwurf sein....da bin ich weit davon entfernt. :-)

Beitrag von frieda05 - 24.01.12 - 11:11 Uhr

"so ne Blonde"

??

Da Du scheinbar Menschen ihrer Haarfarbe wegen diskriminierst, nehme ich mir gerade mal die Freiheit, Dich Deiner Dämlichkeit wegen zu schelten.

Immerhin empfahl er "die große Blonde" als Babysitter, um wahrscheinlich mit Dir ausgehen zu können. Besser wäre gewesen, Du bliebest bei der Brut und er zöge mit der großen Blonden um die Häuser, dann hätte er eine Begleitung mit etwas mehr Intellekt.

GzG
Irmi

Beitrag von flamingoduck - 24.01.12 - 11:46 Uhr

Nimm das doch nicht persönlich!

Er bezeichnet sie einfach so, damit Du weißt, wen er meint.

Ich gehe gerade mal im geiste die Leute durch, die wir schon mit Spitznamen versehen haben, damit wir gleich wissen, von wem die Rede ist...

* "Der Dackelmann" (ein alter eigenbrötlerischer aber netter Mann mit zwei Dackeln, dem wir fast immer auf unseren Spaziergängen begegnen)
* "Die mit den Sauerkrauthaaren" (eine unserer Telefonistinnen in der Firma, mit einer fürchterlichen herasgewachsenen Dauerwelle)
* "Der Bulle" (ein sehr dicker aber fleißiger Angestellter im Betrieb meines Mannes)
* "Frau Schildkröte" (eine entfernte Nachbarin mit einem großen Schildkrötengehege im garten)
* "Die Langhalsente" (eine neugierige Nachbarin der Schwiegers, die immer gleich den Hals reckt, wenn irgendwo was los ist)

...
LG

P.S: sei froh, dass er sie nur als "Die große Blonde" bezeichnet und nicht als "das sexy blonde Häschen mit dem knackigen Hintern" :-p

Beitrag von vam-pir-ella - 24.01.12 - 13:38 Uhr

Na ja, wenn die Dame nun mal groß und blond ist...!
Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen ?
"Die hellhaarige Frau, die mindestens 1.75 Meter groß ist, könnte doch am Wochenende zum Babysittern kommen", oder wie ?

Wenn du so ein Problem damit hast nicht groß und blond zu sein (Bin ich übrigens auch nicht! Sondern klein und z.Z. feuerrothaarig), dann färb dir die Haare und kauf dir "Bertulli-Schuhe" (in 4 Sek. 10 cm. größer :-))

Gruß,

v.

Beitrag von starshine - 24.01.12 - 15:58 Uhr

OK, wann soll ich am Samstag da sein?

Ich bin 1.78m und blond! Mich spricht sicherlich nie ein Kerl an, denn die sind zu oft kleiner als ich. Eine Kommunikationstrainerin hat mir mal für den Job geraten mich so schnell wie möglich hinzusetzen weil ich eben genau das Klischee der "Grossen Blonden" bediene und sich Männer davon eingeschüchtert fühlen.

Hast Du jetzt immer noch ein Problem mit der Formulierung? Hunde die bellen beissen nicht ;-)