hey ihr lieben urbianer ich geb erstmal einen aus für alle denen es gerade auch scheisse geht
.....und sorryyyyy.....lang 
ich könnt so kotzen, mein freund und ich hatten nicht den besten start, er hat mich oft belogen und auch am anfang einmal betrogen und darunter hat unsere beziehung sehr gelitten, ich habe ihn oft nachspioniert (handy, pc) ihm oft vorwürfe gemacht eben weil ich dadurch tota verunsichert war, er hat mir aber mit der zeit einfach wieder das vertrauen zurück gegeben und ich habe echt gedacht jetzt nach fast 2 j ist alles wieder gut ich habe überhaupt keine eifersucht mehrk, mir geht es super bin in seinen ort gezogen weil wir es beide für besser gehalten haben, berufich war es uns vorher eben nicht so möglich uns oft genug zu sehen, dann hat es angefangen das er immer öfter seine launen hat, er mault mich von einen moment auf den anderen einfach so an und sagt sachen die mir weh tun, vor ca 4 wochen sagte er einfach fick dich du dumme tusse und hat den tisch weggerammt und ist lauthals pöbelnd gegangen.nur weil ich gesagt hatte wenn wir beide mal wieder frei haben wäre es schön wenn wir was machen und er dann nicht immer mit seinem besten freund was macht, eben weil wir uns trotz das ich mittlerweile nur ein haus weiter wohne selten sehen( wenn er mal frei hat muss ich arbeiten)....
dann hatte ich mich entschuldigt 
um eben einer auseinandersetzung und grossem streit aus dém weg zu gehen...seit dem lief alles gut...sogar seeeehr gut und vorhin bevor er zur arbeit muss kommt er noch zu mir, ich mich voll gefreut, er schon wieder pissig wegen geld...warum auch immer, ich kann nichts dafür wenn er seiner mama was geben musste ( sie bekommt nur wenig rente) ...macht er meinen laptop auf und sucht erstmal sachen raus für mich die ich morgen früh da ich da frei habe erledigen wollte...naja und sagt zu mir ich hab ja mal wieder nichts hinbekommen...ich sag ich kann das alleine mach du lieber deine sachen ( er hat genug papierkram und rechnungen die er seit mon. schleifen lässt)
dann hat er den lapi weggeschmissen aufs sofa und gesagt dann mach doch deinen scheiss alleine...wir 5min nix geredet dann sagt er dann kann ich ja auch nach hause gehen...ich sag ja ok dann mach das...er steht auf sagt du bist mir manchmal echt zu dumm im kopf, so eine beschissene beziehung hatte ich schon lange nicht mehr, du bist sowas von kindisch, ich kauf dir bald windeln.
ich hab nix gesagt, er weg....
dann habe ich mit seiner mama telefoniert und die sagt ich soll ihr mal erzählen was da war weil er danach bei ihr war ich ihr das erzählt, ich sag der brauch ohne ner dicken entschuldigung garnict mehr ankommen langsam spinnt der echt. alles klar kurz darauf schreibt er mir das "ich soll mich entschuldigen, ganz bestimmt nicht...du musst echt mal langsam erwachsen werden du kommst in deinem leben überhaupt nicht klar....und wenn man helfen will siehst du das nicht mal...du musst mal langsam klar ommen...aber du kapierst den ernst der lage nicht ....und ich glaube dir auch nicht das du nur ne halbe stunde im solarium warst was auch nicht schlimm ist aber naja mach wie du denkst dann wirst du irgendwann tief fallenund davor wollte ich dich schützen, aber ich mach jetzt nichts mehr für dich, sagst ja ich soll mich um mein scheiss kümmern das mah ich jetzt auch" .....häääääää????????
1 .womit komme ich nicht klar??? mir reicht mein geld bis ans monatsende!! 2. ich mache meine ganzen erldeigungen sonst würde ich sie mir nicht detailiert auflisten und abarbeiten!!3, ich arbeite und bin noch alleinerziehnd...also wenn das nicht klarkommen ist weiss ich auch nicht...ausserdem habe ich gesagt er soll seine sachen alleine machen und nicht sein scheiss....
was wrdet ihr darauf antworten???
ich könnte kotzen.......der hat sie doch nicht mehr alle!!!! sorry fürs auskotzen das musste jetzt einfach mal sein...
was soll das??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von anonymmmmmm - 23.01.12 - 21:20 Uhr
Beitrag von gh1954 - 23.01.12 - 21:49 Uhr
>>>fick dich du dumme tusse<<<
Unterirdisch, weg damit.
Beitrag von unnötig - 23.01.12 - 21:59 Uhr
Also,was willst du denn mit so einem? Er pöbelt,ist aggressiv,beschimpft,betrügt und beleidigt dich,und wirklich gut läuft es nur wenn DU dich für SEINE Fehler entschuldigst?? So einen Kerl findest du an jeder Strassenecke! Hau ihn raus,andere Mütter haben auch schöne Söhne! Das hast du nicht verdient!
Beitrag von xxtanja18xx - 23.01.12 - 22:06 Uhr
Oh. Gott, wie alt seid ihr?
Das hört sch nach "mitten im leben" an....Assi tv am Nachmittag....
Sowas gehört in die Tonne!
Beitrag von nici08 - 23.01.12 - 22:11 Uhr
ich hab nur quergelesen und muss sagen ... herrjee ... fott damit, wat willste den mit dem ????
Beitrag von connie36 - 23.01.12 - 23:35 Uhr
Du entschuldigst dich bei ihm, wenn er ausrastet, nur damit es keinen steeit gibt, und seither war friede , freude, eierkuchen???
Das ist nur wenige meter von der ersten backpfeife entfernt, wofuer du natuerlich auch die schuld zu tragen hast, wegen einer dummen antwort
du bist alleinerziehend, sei ein besseres vorbild fuer dein kind!!!
Lg conny
Beitrag von scrollan01 - 24.01.12 - 10:57 Uhr
WOW!
Ich dachte, sowas gibbet nur im TV???!!!