Desperate Houswives - wie geht es weiter?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von grauntoene - 23.01.12 - 21:34 Uhr

Hallöchen,

kann mir jemand erzählen, wie es so weitergeht?

Vor allem interessiert mich die Geschichte von Tom und Lynette, werden Sie wieder ein Paar?

LG und Dankeee

Beitrag von sasi77 - 23.01.12 - 22:05 Uhr

Hi,

bei myfanbase kannst du nachlesen!!

:-)

LG

Beitrag von grauntoene - 23.01.12 - 22:28 Uhr

Danke dann guck ich mal da

LG

Beitrag von grauntoene - 23.01.12 - 22:36 Uhr

leider kann ich da nirgendwo sehen, ob Lynette und Tom wieder ein Paar werden, im gegenteil :-(

ich hoffe jemand kann das Gegenteil berichten..

LG

Beitrag von snoopster - 24.01.12 - 10:49 Uhr

Hallo,

ich schaue die Folgen vor, und habe die von letzter Woche auch schon gesehen.

Ich muss Dich leider enttäuschen, momentan sind Tom und Lynette noch getrennt. Er verweilt momentan mit seiner neuen Freundin in Paris und London.

LG Karin

Beitrag von biene81 - 24.01.12 - 11:13 Uhr

Das wird glaub ich auch nichts mehr. Ist ja die letzte Staffel, frage mich was das fuer ein "Ende" wird.... #zitter

Beitrag von snoopster - 24.01.12 - 11:54 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie viele Folgen wir noch haben... aber es gibt ja noch einiges aufzulösen. Wer ist der Typ im Auto, der wohl auch die Briefe schreibt??

Was wird aus Bree, gefällt ihr ihr Leben wirklich so und sie geht dann unter??

Ich dachte eigentlich, die werden alle verhaftet, aber zumindest nicht von Chuck, und ich denke, Claudia wird jetzt auch Ruhe geben...

Beitrag von biene81 - 24.01.12 - 12:24 Uhr

Soweit ich sehen kann sind jetzt noch 2 weitere Folgen angekuendigt, weiss nicht, ob das dann die letzten beiden sind.

Gott ich werd die Show so vermissen #zitter

Beitrag von snoopster - 24.01.12 - 12:35 Uhr

Die letzte dauert dann doch bestimmt 2 Stunden, oder?? Wie soll das sonst funktionieren, ich will doch noch so viel wissen!!! ;-)

Vermissen werd ich sie auch, aber dann hab ich auch wieder Zeit, die anderen Serien ein wenig nach zu schauen... Grey's, Good Wife, nur bei Private Practice bin ich noch aufm Laufenden.

Beitrag von biene81 - 24.01.12 - 13:19 Uhr

Bin ueberall auf dem Laufenden und LIEBE Good Wife. Grossartige Serie. Aber nach soooo vielen Jahren DH wirds mir richtig schwer fallen.

Ich hoffe das die Autoren keine Fragen offen lassen. Ein beschissenes Ende waere Horror.

Kann uebrigens noch Pan Am empfehlen. Ganz toll :-)

Beitrag von snoopster - 24.01.12 - 14:27 Uhr

ich liebe good wife auch, aber muss sagen, dass mir das ansehen schwer fällt, weil ich die ganzen juristischen begriffe nicht kenne... da find ich dh leichter, und pp auch.

was ist pan am?? Kenn ich nicht. Wie findest du new girl? soll auch gut sein, abe rich hab bis jetzt noch jede folge verpasst und weiß nicht, ob ich noch reinfinde. daher schau ich auch kein how i met your mother. ich kapiers jetzt einfach nciht mehr.

Beitrag von biene81 - 24.01.12 - 14:34 Uhr

New Girl kenn ich nicht. Pan Am

http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_Am_(Fernsehserie)

Ansonsten, auch ganz gut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

How I met your mother war mir zu wild. #zitter

Beitrag von snoopster - 24.01.12 - 14:42 Uhr

Hast Du in modern family mal reingeschaut?? Die haben doch bei den Emmys abgeräumt, oder?? Das hab ich mal probiert, aber ich kann dem ganzen noch nichts abgewinnen. gut, war nur eien folge, aber es hat michnicht gepackt. so wie diese daisy zeugs, mit der einen toten. passt nicht, schau ich nicht.

da gabs noch ne andere serie, die auch so viel gewonnen hat... war das pan am?? weiß ich nicht mehr, da wollte ich auch mal reinschauen...

Beitrag von biene81 - 24.01.12 - 22:22 Uhr

Nee, Pan Am sicher nicht, die sind erst gestartet.

Modern Family habe ich auch eine Folge gesehen, totaler Mist, fand ich doof!

Pushing Daisies wurde mir von saemtlischen Leuten empfohlen - mochte ich auch nicht #schein

Beitrag von snoopster - 24.01.12 - 23:25 Uhr

Wenn wir mal nen DVD Abend machen würden hätten wir bestimmt keinen Streit um die Filme ;-)

Anscheinend mögen wir beide das gleiche :-)

Beitrag von biene81 - 25.01.12 - 09:28 Uhr

Ja, das wuerde anscheinend ganz gut klappen. #rofl

Beitrag von snoopster - 25.01.12 - 16:27 Uhr

Gut, ich meld mich dann, wenn ich wieder mal in Berlin bin ;-)

Beitrag von sasi77 - 26.01.12 - 20:09 Uhr

wieso wild??? Um was gehts denn so in Kurzform?

#danke

LG

Beitrag von sasi77 - 26.01.12 - 20:08 Uhr

wer ist Claudia????

Beitrag von snoopster - 26.01.12 - 23:45 Uhr

Die zweite Frau von Alejandro. Er hat nen neuen Namen angenommen und wieder geheiratet.

Alejandro ist die Leiche.