Hallo,
ich bin Trauzeugin und habe von der Braut folgende Vorgaben erhalten:
- sie möchte sich nicht zum Deppen machen lassen (verkleiden, verkaufen...)
- keine Kneipentour
- eine homeparty zB. Kosmetik,Dessous oder Dildo
- ein Abend, der für alle nicht so kostenintensiv ist und man unter Mädels viel Spaß hat
Ich kenne nur Kerzen,Tupper,Thermomix parties.... Hat jemand mal an einer Party teilgenommen und kann mir Pro und contra details nennen ? Oder weitere Ideen in der die o.g. Wünsche erfüllt werden ?
Viele Grüße
Anika
Junggesellinenabschied ( JGA ) homeparty ?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von akina28 - 23.01.12 - 22:14 Uhr
Beitrag von lixy - 23.01.12 - 22:54 Uhr
ja hier! ich hab mal für meine freundin nen JGA organisiert zu hause da sie auch absolut nicht raus wollte...
hab nen stripper bestellt und der abend war der absoluter hit!
sie hat nix geahnt, hat sich im nachhinein riesig darüber gefreut und erinnert sich heute noch sehr gerne daran! es war super super lustig
und der typ HOT
Beitrag von zaubertroll1972 - 23.01.12 - 23:29 Uhr
Oh mein Gott...bist Du sicher daß Du einen JGA organisieren möchtest? Das kann ja nur ein Reinfall werden................LG Z.
Beitrag von nannym - 24.01.12 - 08:24 Uhr
Dann macht doch einen Erotikabend
http://dildofee.de/
Kann ich dazu empfehlen eine Freundinn hat das mal für uns Mädels organiesiert und ich fand das Witzig und wir hatten viel Spass und Bestellmuss ist ja auch keiner
Beitrag von ohara80 - 24.01.12 - 12:36 Uhr
Ich war letztes Jahr auf einem JGA, bei dem eine Kutsche gemietet wurde, mit der wir 3 Stunden fröhlich durch die Gegen kutschiert wurden! Natürlich gab es einen ordentlichen Schluck dabei..
Ne Limousine war auch schon mal mit dabei..
Anschließend schön essen gehen...
Vielleicht findet bei euch in der Nähe ja auch ein Konzert statt! Oder wie sieht es mit Wellness aus?
LG