...also, wenn ich diese Aktivia Werbung sehe, dann wird mir jedes Mal übel (okay ich bin auch schwanger, aber trotzdem
).
Ich habe selten jemanden so unappetitlich im TV essen sehen wie Vera int veen. Sie schmatzt, isst mit offenem Mund und am Ende läuft ihr fast der Joghurt aus dem Mund...Igitt!
Ich weiß, dass es schlimmere Probleme gibt...
lg Tomama
Activia Werbung...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tomama - 23.01.12 - 22:16 Uhr
Beitrag von sterni84 - 23.01.12 - 22:25 Uhr
DAS ekelt mich weniger an, als im Detail über Frau Int Veen`s Verdauungsbeschwerden informiert zu werden!
LG Lena
Beitrag von tomama - 23.01.12 - 22:26 Uhr
und das geilste dabei ist doch, sie dachte bis jetzt (also mehr als 40 jahre) das wäre normal...
lg tomama
Beitrag von k_a_t_z_z - 23.01.12 - 23:10 Uhr
Geht mir ähnlich - allerdings stört mich noch mehr die Konsumentenverarschung.
Purer Joghurt ist wesentlich gesünder und kostet einen Bruchteil dieses Marketingproduktes.
LG, katzz
Beitrag von sassi31 - 24.01.12 - 01:48 Uhr
Das ist die schlechteste Werbung, die ich seit Langem gesehen habe. Nicht nur total unglaubwürdig und mies geschauspielert, sondern auch noch ein völlig bekloppter Text. Letzteres kennt man aber schon von Activia und das wird sich sicher auch nicht ändern. Als ob jeder Mensch jederzeit mit anderen über seine/ihre Verdauungsbeschwerden sprechen würde. Vor allem, wer würde bei der harmlosen Frage "Wie gehts dir denn?" so antworten wie die Frauen in den Werbespots?
Beitrag von woodgo - 24.01.12 - 08:48 Uhr
Ja, die kann ich auch nicht sehen, und ich kaufe jetzt lieber das Zeug´s von Rewe. Ist auch noch billiger...aber die Vera hat mir das Actimel echt verdorben...
Beitrag von nixfrei - 24.01.12 - 09:57 Uhr
solange es nicht Activia ist...
Beitrag von woodgo - 24.01.12 - 12:57 Uhr
...zumindest werde ich da nicht an den Darm von Vera erinnert
Beitrag von ilcapitano - 24.01.12 - 09:20 Uhr
Ich versteh auch nicht, wie irgendein Unternehmen auf die Idee kommen kann, dieses Monster als Testimonial zu benutzen.
Vera Int-Veen ist der Inbegriff eines Menschen vorführenden Fernsehens, das für eine gute Geschichte vor nichts Halt macht. Es gibt Bilder, die zeigen, wie sich Vera Int-Veen an einer eskalierenden Situation rund um vermeintliche Mietpreller regelrecht aufgeilt. Die Frau ist durch und durch verlogen und falsch.
Und sieht, dies sei am Rande bemerkt, auch nicht wie jemand aus, der besonders gut kacken kann.
Beitrag von flamingoduck - 24.01.12 - 10:34 Uhr
"Und sieht, dies sei am Rande bemerkt, auch nicht wie jemand aus, der besonders gut kacken kann. "

Das wäre doch mal was - sie lässt in einer ihrer Sendungen einen lauten, jammernden langen Donnerfurz fahren...schnuppert kurz, und sagt in die Kamera "Hier...Activia! es wirkt tatsächlich!"
Beitrag von regenschein - 24.01.12 - 13:17 Uhr

you made my day 

und das, wo bei uns eh schon alle magen-darm haben (und ganz ohne aktivia)
Beitrag von flamingoduck - 24.01.12 - 09:21 Uhr
Stimmt ....widerlich!
Aber ich halte eh nichts von diesem überzuckerten Synthetik-Joghurt, genauso wie ich von Vera-Int-Veen nichts halte.
LG flamingoduck
(die jeden Morgen eine Schüssel puren Naturjoghurt mit Dinkelflocken und Rosinen schnabuliert)
Beitrag von pinkywinky - 24.01.12 - 10:12 Uhr
Hallo,
ich bekomme auch das würgen bei dieser Werbung, sowas verlogenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Frau int Veen ist ja so unglaubwürdig, aber Activia hat damit ja geschafft, was sie wollten, "alle reden drüber" .
Im übrigen passen Frau int Veen und Activia doch gut zusammen, verlogen sind sie beide
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,752433,00.html
http://www.youtube.com/results?search_query=vera+int+veen+mietnomaden+skandal&oq=vera+in&aq=1&aqi=g4&aql=&gs_sm=c&gs_upl=767l1823l0l3351l7l7l0l0l0l0l189l948l2.5l7l0
http://www.facebook.com/pages/Vera-int-Veen/186286338077812?sk=wall
Beitrag von robingoodfellow - 24.01.12 - 11:09 Uhr
Der Kommentar meines Mannes bei dieser Werbung ist immer.
"Activia - dann kann ich sch..... wie ein Bär".
Nicht die feine englische Art, aber manchmal leider passend.
LG