so, nachdem ich kuchen gebacken habe und alles soweit vorbeireitet, komme ich nun endlich dazu, euch zu schreiben.
sicher kann sich der ein oder andere noch an mich und unser schicksal erinnern. letztes jahr um die zeit lag ich in der klinik, an maschinen angeschlossen und weinte bitterlich, hatte angst um mein kind und wusste nicht, was die zeit mit sich bringt! am nächsten morgen erblickte dann meine tochter das licht der welt, wunderschön, schrie sie mit den ersten atemzügen nach mir! doch ich konnte ihr nicht helfen, durfte nicht bei ihr sein!
sie hat sich ins leben gekämpft und nach fünf wochen durften wir gemeinsam das krankenhaus verlassen! voller stolz trugen wir unser kind zum auto und fuhren es nach hause. das gefühl, sein kind nach so langer zeit mit heim nehmen zu dürfen ist unbeschreiblich - endlich konnte ich bei ihr sein!
endlich durfte ich mein kind im arm wiegen, wann immer sie nach mir rief - oder ich ihr einfach nur nahe sein wollte!
morgen ist sie nun schon ein jahr auf dieser welt!
ein aufregendes jahr vieler erster momente. ein jahr voller liebe! mutter dieses wunderbaren und einzigartigen kind sein zu dürfen erfüllt mich mit stolz. jeden tag aufs neue danke ich gott dafür, dass ich und meine tochter leben dürfen.
wie schnell doch aus 1855 gramm 10.400 gramm werden; wie schnell aus einer handvoll leben ein aktives kleines mädchen wird, vor der nichts mehr sicher ist! wie schnell aus einem paar eine familie wird.
mein kind ist das wertvollste in meinem leben, das beste, was mir je passieren konnte! sie zeigt mir die welt aus kinderaugen. zeigt mir, wie viel spaß es macht, auf allen vieren hinter ihr hintererzukrabbeln, während sie vor lachen nicht mehr weiter kommt! zeigt mir jeden tag aufs neue, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen!
ich bin so glücklich, dass ich meinen mann und meine tochter habe! sie machen mein leben erst lebenswert!
dieses jahr, die nacht vor dem 24.01, werde ich wieder tränen vergießen, aber dieses jahr werden es tränen des glückes sein!
Morgen ist ein Jahr rum...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von junisonne10 - 23.01.12 - 22:27 Uhr
Beitrag von meela - 23.01.12 - 22:58 Uhr
glückwünsch der kleinen maus
Beitrag von lilith0411 - 24.01.12 - 06:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch 
Feiert schön
Beitrag von 3-2-1-familie - 24.01.12 - 07:18 Uhr
Ich kenne zwar eure Geschichte nicht. Aber ich finde deine Worte richtig, richtig schön geschrieben - voller Liebe für deine Tochter!! 
Ich wünsch der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag, einen wunderbaren Tag und vor allem auch viele schöne Geschenke, sowie ganz viel Gesundheit!!
Und ich wünsch euch, dass ihr weiterhin so viel gemeinsam lachen könnt!
Alles Gute!
Beitrag von esha - 24.01.12 - 08:16 Uhr
Hey,
herzlichen Glückwunsch eurem Wunder und euch starken Kämpfern! Ich erinner mich gut an eure Geschichte, denn ich lag gleichzeitig, nur aus anderen Gründen auch immer wieder in der Klinik und habe bei euch mitgebangt.
ich wünsche euch so viel Spaß mit eurer Tochter und genießt diesen ersten geburtstag

LG Lena, die noch 1 Monat ne schonfrist zum 1 Geburtstag hat
Beitrag von knorkelchen - 24.01.12 - 08:20 Uhr
das hast soooo zauberhaft geschrieben...

dieses lässt tränchen in die augen steigen...
wir haben gerade 1 monat geschafft...und müssen noch bis ca ende februar durchhalten, dann werden wir auch endlich zusammen auf der couch einschlafen und kuscheln können...
wir freuen uns soooo sehr auf diesen ersten wundervollen tag....
prinzessin wir
und vermissen dich so sehr!!!
glückwunsch an deine maus...und weiterhin alles
der welt!!!
lg knorkelchen mit prinzessin (geb bei 28+1) an der hand
Beitrag von jasifrosch - 24.01.12 - 10:49 Uhr
Glückwunsch Deiner Maus zum Geburtstag
.
Ja mir ging es ähnlich um den ersten Geburtstag herum. Ich bin sehr dankbar für meine Tochter
und, dass sie alles so toll
gemeistert hat.
Allerdings ist bei uns der Geburtstag überschattet vom Todestag des Zwillingsbruders
.
Lg Jasifrosch
Beitrag von hannah.25 - 25.01.12 - 08:08 Uhr
Das hast du soooo wunderschön geschrieben! 
Ich kann es absolut nachempfinden, wie es dir an diesem Tag geht und welche Dankbarkeit und Liebe du empfindest. Uns geht es ja genauso! 
Ich hoffe, dass ihr einen wunderbaren ersten Geburtstag hattet. Ich wünsch deiner kleinen Maus alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit!!! 

Alles Liebe
Hannah mit Per fest im Arm und
Niklas und
Sarah fest im Herzen
Beitrag von junisonne10 - 25.01.12 - 18:34 Uhr
hi,
danke dir und schön von dir zu hören. wie geht es euch und eurem kleinen wunder, welches mir vor einem jahr gezeigt hat, dass die kleinen so stark sind?
alles liebe