°°Heute auf Euren Tellern??°°

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von trinchen28 - 24.01.12 - 05:51 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #torte #flasche und vorallem für alle ganz viel #sonne

Unsere Nacht war sehr gut, nachdem ich mich gestern den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rumgequält hab, waren sie gestern abend so plötzlich weg wie sie gekommen waren. #kratz

In der Kita gibt es heute #koch Hefeklösse mit Erdbeeren #koch
Ich werde, wie immer mit den Kollegen Frühstücken. #mampf
Mittags gibt es nur einen Joghurt oder so. #mampf
Abends, wird es wohl auf Butterbrote mit Wiener und einen gem. Salat hinauslaufen #mampf

Ansonsten steht heute etwas Einkaufen kann und wenn es trocken bleiben sollte, vielleicht eine runde spazieren. HH und Wäsche wie immer nebenbei.

LG und einen schönen Dienstag gewünscht. #winke

Beitrag von wunschmama83 - 24.01.12 - 06:03 Uhr

#koch Gnocchi und Tomatensahnesauce, dazu Salat #koch

Guten morgen zusammen!

Heute vormittag muss ich einkaufen gehen, gestern hatte ich den Einkaufszettel vergessen und nur die Zutaten von Micha´s Limo gekauft. Sehr lecker #pro#pro Anscheinend steh ich auf sauer #rofl

Sonst das übliche putzen und Wäsche machen.

Gestern hat der Arzt angerufen, ich darf nun doch schon Freitag kommen #huepf

Habt einen schönen Tag!

Michi

Beitrag von curlysue2 - 24.01.12 - 06:49 Uhr

Guten Morgen!

Blätterteig-Gemüsetaschen und Spiegelei.

Unsere Nacht war so lala. Junior wachte mit verstopfter Nase auf und klagte (zum Glück nur kurzfristig) über Bauchschmerzen. Die sind jetzt GsD weg, nur müde sind wir.... Ausser Besuch vom Freund steht heute bei uns nichts besonderes an.

LG

curlysue

Beitrag von saskia73 - 24.01.12 - 06:56 Uhr

Nachmittags für mich : Rote Beete Salat mit Forellenfilet
Abends: Apfelquarkauflauf oder Milchreis für alle

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels und Jungs,

keine Termine heute....wirklich mal ne entspannte Woche.
Ach Mist...Fussballtraining heute Abend #hicks

Nachmittags den üblichen HH und/oder nix tun und die Ruhe genießen.

LG Saskia

Beitrag von steffi2107 - 24.01.12 - 07:09 Uhr

#koch Kartoffeln mit Brokkoli und irgenwas noch#kratz #koch

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war wieder sehr gut, allerdings bin ich seid 4.40 Uhr wach. Da klingelte der Wecker von meinem Mann und ich konnte nicht mehr einschlafen. Nun ja wir wollen es ja auch nicht übertreiben. So viel Schlaf wie die letzten Nächte hatte ich die letzten Neun Monate nicht #rofl

Da heute Dienstag ist, steht nachher wieder unsere wöchentliche Mutti.Schiebe-Runde an. Echt wahnsinn, das machen wir seid unsere Babys auf der Welt sind. Und jetzt sitzen sie schon alle im KiWa und strahlen uns an.

Am Nachmittag treff ich mich dann mit meiner besten Freundin. Wolten wir eigentlich gestern schon aber mein Mann musste nochmal weg, also haben wir das spontan auf heute verschoben.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Steffi mit arbeitendem Mann, schlafender Lena und spielendem Tim #verliebt

Beitrag von seiseralmfee74 - 24.01.12 - 07:11 Uhr

Gefüllte Paprikaschoten mit Reis , Tomatensoße

Liebe Grüße Christina mit Manuel 5 und Jonas 3 Jahre beide spielen grad mit lego

Beitrag von spongebob2008 - 24.01.12 - 07:12 Uhr

#koch Kartoffelpuffer hausmacher Art mit Apfelmus #koch

Guten morgen zusammen,
Männlein schläft noch, Jungs auf dem Weg zum Schulbus...
Heute nachmittag bekommt der Große einen Backenzahn gezogen, da dieser seiner losen Spange im Weg steht und im Anschluss schauen wir uns eine Kinderklinik für unseren Jüngsten an.

Einen schönen Tag wünscht Spongi samt Männerhaushalt#liebdrueck

Beitrag von luna007 - 24.01.12 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

heute schreibe ich auch mal mit:-)

Ich benötige heute tonnenweise#tasse!!! Unsere Nacht war schlimm! Meine kleine Tochter wachte um 3 Uhr auf und hat über Bauchschmerzen geklagt- und dann gings los: die Arme hat die ganze restliche Nacht gebrochen und Durchfall hat sie auch noch:-(! Seit einer Stunde schläft sie nun endlich! Gott sei Dank habe ich einen tollen Chef und habe kurzfristig einen Tag Urlaub nehmen können- ich hoffe meine Maus schläft sich jetzt mal ein bisschen gesund!

Demnach werde ich heute ne Hühnersuppe kochen!

Euch allen einen Schönen Tag!
Luna

Beitrag von murmelinchen1981 - 24.01.12 - 08:10 Uhr

#koch Kartoffelecken mit Kräuterquark #koch

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war so lala.. War ab 4 bis halb 6 wach und konnt nicht mehr einschlafen. War wohl die Aufregung.

Heut morgen gehts erst mit Püppi zuzm PEKIP und danach zur FÄ. Mal sehen, ob #ei schon zu entdecken ist ;-)

Heut nachmittag muss ich dann mit dem Großen neue Hallenschuhe kaufen.

Wünsch euch nen schönen Tag #blume

Beate mit schlafendem Mann#verliebt, Großem in der Schule#herzlich, und Püppi spielend auf der Krabbeldecke#herzlich sowie Ü-#ei

Beitrag von wunschmama83 - 24.01.12 - 08:41 Uhr

Guten morgen Beate!

Toi toi toi für den Termin! #klee Vielleicht kannst ja schon was sehen #verliebt
Gib Bescheid wies war - wenn Du magst #freu

#winke

Michi

Beitrag von murmelinchen1981 - 24.01.12 - 14:44 Uhr

Hallo Michi,

ja.... bei uns hat sich nach kurzer Zeit schon wieder ein Ü-#ei eingeschlichen #herzlich. Wie weit ich bin, konnte man noch nicht genau sagen, da ich nicht mehr weiss, wann ich meine letzte Mens hatte#hicks

Nächste Woche muss ich wieder hin und dann werden wir sehen.

LG Beate

Beitrag von oldtimer181083 - 24.01.12 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute *Gulasch und Nudeln mit Endiviensalat *

Unsere letzten 2 Nächte waren super,nachdem Tim ja wochelang nachts Terror geschoben hat schläft er jetzt von 19.00 Uhr. 9.00-9.30 Uhr :-D
Das ist soooooooo schön, mal wieder schhlafen zu dürfen :-)
Heute mittag hab ich Fa-Termin der wurde vorgezogen,nachdem jetzt schon mein Blutdruck spinnt und ich langsam echt Sorgen hab weil ich den Krümel schon über ne Woche nicht gemerkt habe, bin grad seelisch nicht auf der Höhe#schmoll
Also drückt bitte bitte die Daumen das alles in Ordnung ist ;-)
Danach noch U Untersuchung mit Tim und dann geht es zum Café bei meine Schwester :-D Geputzt hab ich gestern Wäsche hab ich auch gestern gemacht,von daher gehen wir es heute morgen ruhig an :-D

Lg Mel mit Julia#verliebt (2,5 Jahre), Tim#verliebt (9 Monate) und #babygirl (20.SSW)

Beitrag von miss-lacrima - 24.01.12 - 08:50 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

#koch Gnocci-Pfanne, mit Kochschinken, Pilzen und Tomaten #koch

Heute ists doof #aerger. Ich stand auf und mein Hals ist direkt in den Streik getreten. Sowas passiert immer in der Klausurenphase (oder vor Feiertagen, etc) wenn man es so gar nicht gebrauchen kann #schmoll.

Ich werd neben dem regulären Essen also noch viel Brühe zu mir nehmen und hoffen dass es schnell vorbei geht. Sophiechen ist auch verschnupft und nölig aber trotzdem fit genug für den Kindergarten (da hat man ja auch keine Mama zum streiten, da braucht man ja nicht quakig sein).

Wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Dienstag, bei uns ist es leider alles grau in grau.

Lieben Gruß,
Jenny mit Familie #verliebt, die endlich den Frühling herbei sehnt. #blume

Beitrag von midget83 - 24.01.12 - 11:46 Uhr

#koch Panierte Putenschnitzel, Pommes & Eisbergsalat #koch

Hallo, Mädels,

auch ich schaffs mal wieder zu Euch #schein.

Erst einmal herzlich -lichen Glückwunsch zur #schwanger an Michi und Tatjana.

So denn, der Vormittag ist fast schon wieder um. Ich in soooo müde und kann mich zu nichts aufraffen zur Zeit. Echt schlimm. Habe hier schon klar Schiff gemacht. In 20 Minuten hole ich Luisa vom Kindergarten.

Was wir heute Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob uns was schönes einfällt...

LG Katrin

Beitrag von queenofrain - 24.01.12 - 11:49 Uhr

Hallo Mädels und Jungs,

nach einer chaotischen Nacht, weil die Kurze Reizhusten hatte, gehts hier heute weiter mit Speisekammer aufräumen.

Zu Essen gibt es #koch Rest Geschnetzeltes mit Nudeln/Kartoffeln #koch für meinen Nudeln-nicht-essenden Vater und die Kids heute Mittag und heute Abend dann #koch Miracoli #koch für den Rest.

LG

Alexandra (dauermüde und im Cola-Rausch gegen die Übelkeit)

Beitrag von nisi1982 - 24.01.12 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich bin auch mal wieder da... ;-)

Bei uns gibt es heute Abend

#koch Crêpes mit Apfelmus #koch

Henry, Paul und ich waren heute in der Spielgruppe. Daher hat Henry heute keine Kita. Noch bis Ende Februar - ab März geht er dann 6,5 Stunden täglich. Die bezahle ich ja jetzt auch schon, aber dann nimmt er sie auch - ich brauch ein bisschen mehr Zeit für Paul. #verliebt

Da Henry sich in der Kita pudelwohl fühlt, fällt es mir Gott sei Dank auch nicht so schwer. Hoffentlich bleibt das auch so!

Hab gerade festgestellt, dass hier jede Menge Neuschwangere sind! #freu Euch allen eine tolle Kugelzeit! Geniesst es!!! #huepf

Ansonsten steht heute nichts an. Haushalt hab ich schon gemacht und wir gehen heute Nachmittag noch raus, weil hier schön die Sonne scheint! #sonne

Euch allen einen schönen Dienstag!
Denise mit Mann auf Arbeit, Henry mit Duplo spielend und Paul schlafend #verliebt

Beitrag von xeraniia - 24.01.12 - 13:06 Uhr

Huhu :-)

Bin spät dran, aber ich war den ganzen Vormittag unterwegs........ #schwitz

Ich koche heute abend. Es wird Nudeln mit Ratatouille geben! #koch

LG Xera + mittagsschlafende Charlotte #verliebt +#ei