Haha, wollt euch nur fix was zum Schmunzeln erzählen.
Rufe grad Mail ab und hab was über Ebay bekommen.....da hat mich jemand kontaktiert:
Sie möchte gern meine eingestellte Bluse kaufen als Sofort-Kauf für 10 Euro inkl. Versand.
Gut.....hab ja nichts gegen solch Sofort-Kauf-Anfragen....... ABER: die Bluse ist nagelneu, von Joe Browns, und hat ein Mindestgebot von 15,90 Euro zzgl. Versandkosten.
Da frag ich mich nun: wollt die 20 Euro tippen und hat sich nur verschrieben? Oder ist die gute Frau echt so dreist.....oder vielleicht schon leicht meschugge?
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Ein Lacher zum Frühstück
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von krokolady - 24.01.12 - 06:55 Uhr
Beitrag von mullifinne - 24.01.12 - 08:32 Uhr
Versuchen kann man es ja
Beitrag von cinderella2008 - 24.01.12 - 09:10 Uhr
Hallo,
die Ebayerin hat halt versucht zu handeln. Denke nicht, dass es ein Versehen war.
Cinderella
Beitrag von anno1978 - 24.01.12 - 09:18 Uhr
Hallo...
ein Versuch ist es doch wert oder?
Hab ich auch schon gemacht und sogar den Zuschlag bekommen.
Startpreis war 29,-€ + 7,-€ Versand. Habe dann angeboten für 29,-€ inkl. Versand im SK zu kaufen und habs bekommen.
LG a.
Beitrag von arielle11 - 24.01.12 - 10:20 Uhr
Hallo!
Ein Versuch ist es allemal wert. Heißt ja noch lange nicht, dass Du das Angebot annimmst.
Ich habe mal nen Buggy bei ebay gekauft.
Keine Gebote, lief nur noch 1nen Tag. Ich also 25Euro vorgeschlagen, wollte die Dame nicht, sie möchte gerne 50Euro haben. War mir aber zu teuer. 30 hätte ich auch noch gemacht.
Im Endeffekt habe ich ih für 25Euro bekommen.
arielle
Beitrag von bambolina - 24.01.12 - 14:36 Uhr
Vielleicht war das Angebot - als die Mail verschickt wurde - noch nicht so hoch
Beitrag von krokolady - 24.01.12 - 14:41 Uhr
doch doch, das ist ja mein Startpreis....also Mindestgebot.
Sie hat sich auf meine Antwort heut früh auch nicht wieder gemeldet. Hatte sie höflich gefragt ob das ein Scherz sein soll, oder ob sie sich vertippt hat
Beitrag von bambolina - 24.01.12 - 14:50 Uhr
Ok, dass Mindestgebot gleich Startpreis ist, hast du nicht geschrieben 
Na denn, würd ich mal sagen "sie hats halt mal probiert
"
Beitrag von miss-bennett - 24.01.12 - 14:58 Uhr
Hallo!
Nicht schlecht, der Versuch
Aber manchmal fruchtet es ja, oder?
Ich hatte es mal so ähnlich und war, ehrlich gesagt, verblüfft, dass man dann so weit nach unten geht. Mir wäre das zu peinlich
Aber ich habe es auch anders herum erlebt, bei der Option Preisvorschlag. Und zwar schon mehrmals. Der Sofortkauf-Preis z.B. bei 20 €, ich schlage 19,50 € (habe ich nur testweise gemacht, nachdem die ersten beiden Vorschläge automatisch abgelehnt wurden und man hat ja nur drei Versuche) und es wird immernoch abgelehnt. Wozu macht man das denn? Man zahlt dann nur die Sonderkosten dafür 
LG
Beitrag von sanni68 - 24.01.12 - 19:21 Uhr
ich habe im Moment einige solcher Leute, stelle ich ein T-Shirt für 3€ ein, fragen die allen Ernstes ob sie es für 1,50 bekommen