Juhu, es wird besser!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von maus2205 - 24.01.12 - 07:22 Uhr

Hallo,

mein Sohn 6Mon. schläft schon immer sehr unruhig. Bisher schlief er im Beistellbett neben mir oder bei mir im Bett nach dem stillen. Da er aber oft stündlich aufgewacht ist, war ich nur noch dauermüde. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben wir ihn mal in sein Zimmer ausquartiert (liegt direkt neben unserem Schlafzimmer) und siehe da er wacht "nur" noch 3mal auf, was schon viel verträglicher ist. Gegen morgen 3Uhr etwa habe ich ihn dann wieder zu uns geholt.

Wollte nur mal meine Freude loswerden und ich habe das Gefühl dass der 26-Wochen-Schub auch langsam dem Ende zugeht ;-)

lg
maus2205 mit Ben

Beitrag von lala-1280 - 24.01.12 - 10:24 Uhr

Moin,

oh das hoffe ich für dich,
wir sind auch gerade noch mitten drin. Meine Kleine wird am Donnerstag 31 Wochen und seit drei Wochen haben wir den Nachtschreck. Sie schreit alle 45 Min auf und schläft dann nach 5 min meist wieder ein und ich liege mit mega Puls daneben und kann nicht mehr pennen,
Donnerstag auf Freitag war es dann spontan weg und sie kam nur 3 mal die Nacht, von Samstag auf Sonntag sogar nur ein mal.
Ich mich rießig gefreud und dann kam die letzte Nacht :-[
Alle 40 Minuten wieder von 19-02 Uhr dann alle 1,5 Stunden am Brüllen

Mal schaun wie es weiter geht ;-)

LG