Hallo,
mein Vater hat mich am Samstag zur seinem Geburtstag eingeladen. Wir hatten bis Oktober KEINEN Konktat, haben uns jetzt einmal gesehen und schreiben ab und zu Emails. Ich kenne ihn also überhaupt nicht. Trotzdem freue ich mich über die Einladung.
Und was schenke ich nun? Brauche unverbindliche Geschenkeideen 
Dankeschön!
Jule
AH...Hilfe...was schenkt man jemanden den man nicht kennt?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von juli.ane - 24.01.12 - 08:43 Uhr
Beitrag von tashmora - 24.01.12 - 08:48 Uhr
hm...das ist schwer zu sagen
Lad ihn doch einfach zum essen ein in ein restaurant seiner Wahl,ist doch eine gute möglichkeit sich besser kennenzulernen.
LG
Beitrag von lichtchen67 - 24.01.12 - 08:49 Uhr
Ein schönes Foto von Dir, nett gerahmt. Ist nicht unverbindlich, aber wenn ihr quasi 30 jahre keinen Kontakt hattet, wird er nicht allzuviele Fotos von Dir haben oder?
Lichtchen
Beitrag von wirsindvier - 24.01.12 - 08:51 Uhr
Hallo
eine schöne Fotocollage!
Evt. gibt es auch gemeinsame Fotos von Euch beiden?
lg
Beitrag von locki1 - 24.01.12 - 13:36 Uhr
Ich habe meinen Vater auch im Oktober nach fast 30 Jahren kennengelernt.
Auch grosse Freude auf beiden Seiten!
Ich habe ein Fotobuch von mir und meinen Kindern angefertigt. Vorallem mit Kinderfotos von mir. Er hatte ja sowas nicht! Das hüret er wie seinen Augapfel. Ich habe ein Fotoalbum von ihm bekommen. Mein größter Schatz! Eine CD mit seinen Lieblingsliedern höre ich jeden Tag. Vielleicht kannst Du sowas anfertigen?!
Etwas persönliches von Dir finde ich passender als etwas zu kaufen, was er sich selbst hätte holen können.
Beitrag von frankmann - 24.01.12 - 15:13 Uhr
In solchen Fällen wähle ich immer solche Sachen, die man verzehren kann. Zum Beispiel eine Flasche guter Wein oder Pralinen, also etwas Essbares, was natürlich schön eingepackt ist.
Beitrag von juli.ane - 24.01.12 - 21:51 Uhr
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Vorallem das Fotobuch mit den Kinderfotos klingt gut

Schönen Abend noch!