Hallo,
ich werde mich von meinen partner trennen weil er immer im streit agressiv und langsam auch gewalttätig wird, er fängt an mich zu schupsen zu tretten zu zwicken richtig geschlagen hat er mich noch nicht aber die betonung liegt auf NOCH NICHT!!!
er sagt immer das es meine schuld ist das er so ist weil ich ihn so provoziere, das stimmt nicht ich sitze ruhig da und sage nichts. Gestern hatten wir wieder rießen streit und ich habe unsere kleine tochter auf dem arm gehabt da brüllt er mich an und sagte " wenn die kleine nicht bei dir auf dem arm wäre würde ich dir eine klatschen"! so damit ist schluss ich fühle nur hass für ihn er kann ein netter lieber mensch sein aber mit seiner agression macht er sich nur feinde !! ich liebe ihn nicht mehr wie früher eben durch die agressionen !
Dann sagte er noch zu mir das er mir das leben zur hölle machen wird und er lässt die kleine nicht bei mir versauern!
Ich habe keine ausbildung weil wir uns für die kleine enscghieden haben deswegen sagt er das ich mein leben nicht auf die reihe bekomme , also wir wollte beide das baby und jetzt ist das alles meine schuld ??!!
er ist echt psychisch krank! wie soll ich jetzt weiter vorgehen ???
wo soll ich wohnen, an wem soll ich mich wenden ? Jugendamt? Arbeitsamt?
ich bitte euch um Rat ich habe nähmlich keine ahnung was ich machen soll:(
ich danke euch ;)
Trennung was nun?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von einfachnurweg - 24.01.12 - 08:56 Uhr
Beitrag von misssaintmary - 24.01.12 - 09:19 Uhr
Hallo,
erst mal ruhig werden, auch wenn das jetzt schwer ist.
Bei uns in der Gegend hat die Caritas eine sogenannte Familienberatungsstelle, die dich in solchen Fällen umfassend berät (was steht dir zu, wie machst du das mit Auszug, etc.). Bestimmt gibt es soetwas bei euch auch. Also gehst du dort erst einmal hin und lässt dich beraten.
Wichtig ist auch, dass du die Ausbildung auf jeden Fall nachholst. Ich habe auch mit Kind studiert, es geht. Es ist als Frau heute so wichtig, dass man finanziell auf eigenen Füßen steht, egal, was ist. Hierzu würde ich parallel einen Termin beim Arbeitsamt machen. Ich weiß auch nicht, was du für einen Schulabschluss hast, bei uns in der Stadt gibt es die Möglichkeit, in drei Jahren mit 3x abends Unterricht einen Realschulabschluss nachzumachen, das ist ein Angebot, das sehr gerne von Alleinerziehenden mit kleinen Kindern genutzt wird. Viele bekommen dann auch eine Ausbildungsstelle.
Liebe Grüße und dir alles Gute
Miss Mary
Beitrag von dringend25 - 24.01.12 - 18:42 Uhr
Informier dich mal unter www.big-hotline.de oder ruf an: 030 611 03 00 (Berlin)
Die vermitteln dich auch an Frauenhäuser oder beraten dich erstmal
Ich musste in der Schwangerschaft auch flüchten vor meinem eigenen Partner..wünsche Dir viel Kraft und sei stolz auf dich deine Kleine wird es auch sein.