Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich erzähle euch einfach mal meinen Verlauf.
Im Alter von ca 13-20 Jahren nahm ich die Pille hatte dadurch immer nur 1-3 Tage ganz schwach meine Periode. Die Pille setze ich denn ab weil es mir immer schwerer gefallen ist sie hinterzubekommen und dann kam ja auch noch der Kinderwunsch hinzu. Mit dem nicht hinterbekommen ist echt keine Ausrede. Früher klappte es prima doch es wurde immer schlimmer. Bei einer Aspirin greif ich nur noch zu den löslichen.
Nach dem absetzen der Pille waren meine Tage auch sehr stark was aber denke ich mal ganz normal ist.
Dann kam die Schwangerschaft, per Kaiserschnitt entbunden und ich hatte immer noch eine Menge Reste von dem geronnenen Blut in mir. Ich bekam Spritzen die Nachwehen anregen sollten damit alles rauskommt. Es war schon eine Ausschabung geplant doch ich hatte Glück das alles noch von allein rauskam.
Nach dem Wochenfluss hat ich 2 Wochen Pause und dann ging auch schon de Periode los.
Da das ja mit der Pille nicht mehr klappt hab ich mich für die Dreimonatsspritze entschieden. 2 mal hab ich sie mir setzen lassen , hatte Dauerblutungen die Ärztin sagte noch bei der ersten ist es völlig normal bei der zweiten hört es auf was aber nicht so war. Nach der zweiten bekam ich Hormonpflaster die haben die Periode gestoppt doch durch dieses ganze Hin und Her waren ja nicht nur die Blutungen mein Problem. Ständige Müdigkeit, teils schon richtig depressiv gewesen es war einfach nur Horror. Ich bin denn erst mal gar nicht mehr zum Arzt gegangen, wollte nichts mehr von irgendwelchen Hormonen und Verhütungsmitteln hören denn sie hatte mir ja schon einen nächsten Vorschlag gemacht das Verhütungspflaster.
Nachdem die Hormonpflaster alle waren hatte ich noch etwas Schmierbutungen und dann ein halbes Jahr gar keine Periode. Mir gings wieder richtig gut *schwärm*
Zwischendurch machte ich hin und wieder mal ein SS Test doch war immer alles im grünen Bereich.
Doch seit letztes Jahr im Sommer blute ich wieder fast ununterbrochen=( Größtenteils stärkere Schmierblutungen, dann mit mal einer Woche Pause im Sinne von bräunlichen Ausfluss und dann blut ich wieder wie abgestochen.BIn jetzt wieder soweit das ich total schwach auf den Beinen bin, desöfteren Kopfschmerzen bekomme und ständig unter Müdigket leide. Bin froh das ich diese bösen Launen noch nicht bekommen habe aber ich denke da haben die Mittelchen ne große Rolle mitgespielt.
Ja und ich werde zm Arzt gehen, diesmal zu einer anderen und ich hoffe auf eine Lösung das kann so nicht weiter gehen.
Hatt vielleicht schon jemand so ein ähnliches Problem gehabt?????
Lg
Dauerblutungen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von elefantenbein - 24.01.12 - 10:14 Uhr
Beitrag von tosse10 - 26.01.12 - 15:45 Uhr
Wie verhütest du denn jetzt? Hormone? Vielleicht muss dein Körper sich entgiften?
LG