Hallo ihr lieben
,
hab ja gestern mit Figuril angefangen. Wollt dann eigentlich bis Freitag turben, bin aber gestern "schwach" geworden, d.h. morgens und mittags hab ich es getrunken und abends gab es eine große Schale Eisbergsalat
.
Was soll ich sagen, ich sitze hier auf Arbeit und hab HUUUUUUNGER
. Um 12:30 Uhr gibt es den nächsten Drink, aber ich hab doch jetzt scho soooo Hunger
. Das Problem ist, dass wir hier im Moment nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Wenn ich den Schreibtisch voller Arbeit hätte, könnte ich mich wenigstens ablenken.
Aber so denke ich irgendwie nur ans Essen
. Ich weiß ja dass es schwer ist, besonders die ersten tage, aber ich würde gern mal was kauen 

.
Was macht ihr um euch vom Hunger abzulenken?
Lg Annika
Mädels ich brauche jetzt schon Motivation ;-)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von prinzesschen29 - 24.01.12 - 10:56 Uhr
Beitrag von grundlosdiver - 24.01.12 - 11:33 Uhr
Ich kann Dich soooo gut verstehen 
Ich hab mich nun ein wenig damit befasst und ehrlich, ich bewundere Frauen, die so abnehmen können!
Ich könnte es nicht!!! Ich hab am 24.12. meine Ernährung umgestellt, esse 3 vollwertige Mahlzeiten am Tag und hab eigentlich kaum mal Hunger zwischendurch. Wenn doch esse ich Gewürzgurken. Hab jetzt -5,3 kg runter ohne großartig Sport (meine 2 Kleinen sind schon wieder krank
)...
Kannst Du nicht, wie bei Almased eine Brühe zwischendurch trinken?
Ansonsten WASSER, WASSER, viel WASSER!!!
Halte durch!!!
Ich werde mittlerweile schon auf meine verlorenen kg angesprochen, (hab aber immer noch 96 kg!!!), die Klamotten sitzen lockerer, es ist TOLL!!!
Halt durch!!!
Beitrag von prinzesschen29 - 24.01.12 - 12:36 Uhr
Hallo,
danke für deine lieben Worte
. Nein bei Figuril ist keine Brühe vorgesehen. Eigentlich trinkt man es 2 mal am Tag und eine Mahlzeit isst man.
Ich wollte es nur trinken, um schneller an Gewicht zu verlieren. Aber das bringt ja nichts. Zum einen hab ich nur Hunger und dann würde wahrscheinlich der JoJo Effekt kommen. Also lieber langsam abnehmen. Ich weiß ja, dass ich meine Ernährung umstellen muß, ich brauch halt immer einen Anfang 
Lg Annika
Beitrag von 070511 - 24.01.12 - 11:44 Uhr
Hallo
ich weiss meine Antwort wird Dir auch nicht helfen aber auch ich könnte niemals so abnehmen. ich brauche mein essen und zugleich tägl.eine warme Mahlzeit.
Ich habe vor 14 Tagen mit SiS begonnen und habe 4,5 kg verloren (auch ohne gross Sport zu machen )
Ich esse meine 3 mahlzeiten - vor SiS aß ich auch nie Frühstück.
bei mir bringt es echt viel wenn ich abends NUR Eiweiß esse und vorallem trinke ich sooooooooooviel,dass es mir schon Angst macht vorher kam ich noch nicht mal auf 1,5 l jetzt trinke ich meine 4 Liter am Tag !
Du siehst also man kann auch gesund abnehmen. Quäl Dich doch nicht rum,wenn es Dir nicht gut dabei geht und du sooooo Hunger hast !
Ansonsten Kaugummi und trinken oder eine warme Brühe. Hilft bei mir immer ungemein .
Viel Erfolg
lg
Beitrag von allesbanane - 24.01.12 - 11:59 Uhr
Kleine Anmerkung wegen des Trinkens:
man rechnet pro Kg Körpergewicht 40 ml Flüssigkeit, die man am Tag zu sich nehmen sollte. (hab es gerade mal bei mir ausgerechnet, ich wiege 66/67 kg und müßte demnach 2,6 l am Tag zu mir nehmen - da rechne ich natürlich auch Kaffee, Tee oder mal eine Suppe mit ein).
Sättigend und gesund ist auch Tomatensaft.
Allerdings quäle ich mich nicht. Wenn ich nach 3 Stunden wieder Hunger habe, dann esse ich auch etwas, Gewürzgurken sind wirklich gut, oder auch eine Viertel Salatgurke. Gemüse geht ja eh immer, viel Volumen bei wenig Kal., perfekt!
Viele Grüße!
Beitrag von 070511 - 24.01.12 - 12:20 Uhr
Na dann passt das ja mit meiner Menge von 4 Liter pro Tag ![]()
Ich esse mich wirklich immer so satt,dass ich gar kein verlangen auf zwischendurch essen habe. Wenn mich wirklich mal der Hunger oder Heisshunger packt dann eben Gurke oder eine Brühe ! Aber in der regel komm ich gut klar mit den 5 Stunden !
LG
Beitrag von pcp - 24.01.12 - 12:06 Uhr
Oje, wenn Du Hunger hast ist das schon mal der falsche Ansatz. Eine Diät/Ernährungsumstellung sollte schon satt = zufrieden machen.
Keine Angst vor Jojo-Effekt?
Beitrag von prinzesschen29 - 24.01.12 - 12:10 Uhr
DAAAAAAAANKE an euch. Ich werd jetzt morgens und abends trinken und mittags was essen. hab mir eben eine Packung Tomaten und 3 Paprika geholt, dazu 1 Brötchen
Beitrag von ninnifee2000 - 24.01.12 - 13:14 Uhr
Ich staune immer wieder ungläubig, wie manche mit ihrer Gesundheit umgehen. Egal, was für tolle Stoffe in diesen Drinks drin ist, der Körper lässt sich nicht verarschen; genauso wie bei Süßstoff.
Aber Paprika ist wenigstens ein Anfang....
Beitrag von divine - 24.01.12 - 13:55 Uhr
Hallo 
Versuche es doch mal mit der Glyx Diät, da habe ich 25 Kg in 3 Monaten abgenommen, nach der Geburt von der zweiten Tochter noch mal 10 runter.
Bin von Hosengröße 48 auf 38. Und Hunger hatte ich da keinen. Im Gegenteil, man muss essen um abzunehmen. Aber die meisten machen den Fehler und essen nichts, oder diese Drinks 
Davon halte ich nichts.
Glyx Diät ist am Ende nichts anderes, finde ich, als gesunde Ernährung.
Falls du Fragen hast, kannst dich gerne melden 
Liebe Grüße Divine
Beitrag von kitti27 - 24.01.12 - 16:37 Uhr
Oh, diese Turbo Diät find ich auch nicht ok! Mal abgesehen davon, dass ich es niemals durchhalten würde, find ich, sobald man wieder damit aufhört, ist eh alles wieder druff! 
Eine Diät soll Spass machen, d.h., Du sollst nicht hungern! Also stellt man seine Ernährung um!
Ich esse völlig normal, morgens und mittags! Achte nicht drauf, was ich esse, koche halt ganz normal, und morgens meistens 2 Körnerschnitten mit lecker was drauf! Dann mache ich jeden 2. Tag Sport, Aausdauer,und Workout im Wechsel, und trinke Abends sonen Shake! Aber nur abends! Und das klappt supi!!! Ich habe nie Hunger. verzichte auch nichts! Und mein Körper sieht einfach schon toller aus, aber natürlich auch durch den Sport!
Versuche es nicht so krass zu machen! Ich denke, vielleicht hilft es schon, ab 16 uhr nichts bzw, keine KH mehr zu essen!
Lg
Kerstin