MMF

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sollich - 24.01.12 - 11:37 Uhr

Hatte ja Erfahrungen in Punkto MMF gefragt. Danke für eure Ratschläge. Es war der geilste Sex den ich je hatte. Wir waren in einem Stundenzimmer und es hat sich drei Stunden alles nur um mich gedreht. Daran werde ich noch ewig denken, ich wusste ja, das beide einzeln gut sind aber zusammen waren sie einfach nur perfekt.

Lg

Beitrag von ????????????? - 24.01.12 - 11:42 Uhr

Wat is dat denn? #gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von Was wohl... - 04.02.12 - 19:05 Uhr

2 Männer (M) eine Frau (F)

Beitrag von gustav-g - 24.01.12 - 11:50 Uhr

danke für deinen Erfahrungsbericht #danke

Das wünsche ich mir von allen, die hier Rat gefunden haben.

Beitrag von angewidert - 24.01.12 - 12:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sollich - 24.01.12 - 12:14 Uhr

Du hast vermutlich einen Keuchheitsgürtel oder bist noch Jungfrau oder was auch immer. Ja dann kannst du auch nicht wissen, dass Sex nicht nur aus dem reinen Akt besteht. #rofl

Traurig für dich.

Beitrag von vam-pir-ella - 24.01.12 - 12:24 Uhr

Wenn man sich schon als den/die Sittenwächter/in der Nation fühlt, dann sollte man auch dazu stehen !
Aber feige in grau schimpfts sich eben leichter, gell !?! Und ordinärer obendrein...

@Te:

Freut mich, dass du Spaß hattest :-) !

Beitrag von redwood - 24.01.12 - 12:26 Uhr

Was du schreibst, ist aber nicht sachlich und wohlwollend, wie du das vor schreiben der Nachricht bestätigt hast.
Es ist kein gutes Zeugnis, andere für ihre Neigungen zu Verurteilen. Es gibt Grenzen! Aber Sex ist was natürliches, da sollte man tun, wozu man Lust hat. Und mal ehrlich, wie viele träumen und lassen nie einen wirklich werden.
Ich würde sagen, für dich ist das nichts. Lass ihr das Vergnügen, du findest deins woanders.

Beitrag von daisy80 - 24.01.12 - 12:31 Uhr

Nö, sie hat vermutlich ein verdammt erotisches Abenteuer erlebt, von dem viele Frauen träumen, was aber längst nicht jeder Dame vergönnt ist.

Mann, hat Du einen beschränkten Horizont...

Beitrag von pcp - 24.01.12 - 12:42 Uhr

Du bist ja ein armes Würstchen! #rofl

Beitrag von seelenspiegel - 24.01.12 - 12:42 Uhr

Der Erfahrungsbericht der Userin war noch nicht mal im Ansatz so billig, wie Deine Ausdrucksweise die Du hier an den Tag legst, auch wenn man über den Sinn sicher streiten kann, das hier nochmal in der Form zu erwähnen.

Ich habe auch ganz sicher keine Probleme damit wenn jemand nicht mit einem anderen User hier konform geht, oder auch mal etwas provoziert....aber Deinen niveaulosen Gossenjargon kannst Du Dir gerne an die Stellen stecken, welche Du in Deinem Beitrag so "nett" selbst erwähnt hast.

Beitrag von MMF* - 24.01.12 - 12:45 Uhr

Neidisch? :-p#winke

Beitrag von white-blank-page - 24.01.12 - 13:44 Uhr

Er/sie/es wird genau das sein. :-)

Beitrag von white-blank-page - 24.01.12 - 13:45 Uhr

...soll sie dir vorher bescheid sagen, damit du dabei sein kannst?

Dein Kopf produziert da etwas, das bekommt dir grad gar nicht...

Beitrag von interessantistdas - 24.01.12 - 12:47 Uhr

jetzt machst du mich aber neugierig!

Du schreibst das du gewusst hast das beide einzeln gut sind, wie darf ich das verstehen???
Hast du 2 Männer genommen mit denen du öfter Sex hast und sie dann überedet mit dir gemeinsam Sex zu haben?

Interessant!

Beitrag von sollich - 25.01.12 - 06:51 Uhr

Genau so ist es, mit dem einen in unregelmäßigen Abständen seit ca. 4 Jahren und mit dem anderen nur einmal, aber es war sehr schön. Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend und wäre nie auf den Gedanken gekommen, allerdings hat mich der eine mal darauf angesprochen, zuerst fande ich es eher so naja, wer weiss, aber bereut habe ich es auf keinen Fall.

Beitrag von interessantistdas - 25.01.12 - 13:38 Uhr

Na dann ist ja alles super und einer Wiederholung steht nichts mehr im Wege!

Ich glaub sowas könnt ich mir auch vorstellen, einen Mann hätt ich dafür schon mal gehabt aber der zweite #kratz

Viel Spass weiterhin ;-)

Beitrag von white-blank-page - 24.01.12 - 13:46 Uhr

Wiederholung? :-)

Beitrag von sollich - 25.01.12 - 06:53 Uhr

Auf deine Frage ich glaube ja aber wieder nur mit den zwei, da gehört auch ein wenig Vertrauen dazu, damit man sich vollkommen fallen lassen kann.

Beitrag von berndundmonika - 25.01.12 - 20:03 Uhr

Und jetzt stell dir 3 Männer vor! Einfach nur geil!