Was zu Gulasch?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lovegirl-83 - 24.01.12 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben ich möchte heute Gulasch machen da meine Männer Fleischesser sind.

Aber ich möchte noch ne Beilage dazu machen, mal was anderes wie Reis oder Nulden oder Kartoffeln.

Hab Lust auf Gemüse!

lg Tanja

Beitrag von martina65 - 24.01.12 - 12:18 Uhr

Hi
tja Gemüse- da scheiden sich beim Gulsch ja die Geister ;-) Ich esse am liebsten Salat dazu, mein Mann Erbsen/ Möhren, Blumenkohl #schock
Gulasch mit Semmelknödel oder Nudeln und Reis und einen schönen Salat dazu, da könnt ich jetzt auch drauf ;-)

Beitrag von martina65 - 24.01.12 - 12:20 Uhr

Gulsch *gg* +a

Beitrag von oldtimer181083 - 24.01.12 - 12:22 Uhr

Hallo,

hatten eben auch Gulasch :-D Ich geb immer dem Fleisch das Gemüse hinzu, also Zwiebeln,Paprika,Tomaten,Karotten.

Und mache dann dazu Gnocchis heute leider nudeln,hatte nix anderes daheim und eine Schüssel Salat.

Lg

Beitrag von lovelydreams - 24.01.12 - 12:38 Uhr

Ich füge dem Gulasch immer reichlich Gemüse hinzu, gerne auch mal ein Suppenbund. #koch

Als Beilage nehmen wir immer Nudeln, Kartoffeln oder leckere Spätzle #mampf

Nun hab ich hunger. #schmoll #rofl

#winke

Beitrag von die.kleine.hexe - 24.01.12 - 12:41 Uhr

bei uns gibts dazu immer semmelknödel

Beitrag von bin.zurueck - 24.01.12 - 12:47 Uhr

auf die Gafahr , dass ich gesteinigt werde #schwitz
Ich habe, als Kind, oft Gulasch mit Graupen gegessen (heutzutage nicht mehr "in")- und ich liebte es... müsste ich auch wieder machen #mampf
und wenn du Lust auf Gemüse hast , kannst du Paprika, Zwiebeln, Knobi, oder Möhrchen rein tun #mampf
lg

Beitrag von allesbanane - 24.01.12 - 13:30 Uhr

Als Gemüsebeilage nehme ich Rosenkohl oder Rotkohl.

Oder Du verarbeitest Gemüse direkt in der Soße, sprich: gewürfelte Paprika, Sauerkraut...

Viele Grüße!
#winke

Beitrag von keks-mutti - 24.01.12 - 13:42 Uhr

Spätzle oder Serviettenknödel mache ich dazu. Und Gemüse gibt es dann Rotkohl dazu und im Winter nen leckeren Salat. Habe auch schon gehört, dass manche dazu Krautsalat essen.

Beitrag von frenze85 - 24.01.12 - 13:47 Uhr

Hey,

Ich mach immer Kartoffelklöße dazu :) Als Gemüse mach ich meist Rotkohl. Sooohoooo lecker! Uhi da habsch nun auch gleich Lust drauf!

LG

Beitrag von sassi31 - 24.01.12 - 14:31 Uhr

Hallo,

du kannst auch Ebly oder Buchweizen dazu essen. Wir essen meistens Nudeln, Kartoffelklöße, Semmelknödel oder Spätzle dazu.

Gemüse nach Geschmack: Salat, Rotkohl, Erbsen und Möhren, Bohnen....

Gruß
Sassi

Beitrag von senior888 - 24.01.12 - 17:58 Uhr

Gemüse zu Rindergulasch klassisch Grüne Bohnen und als Beilage Kartoffeln( auch Püree)/Klöße ( Rohe-halb+halb-Hefe)/Baguette/Fladenbrot/Graubrot/Nudeln/Reis/Graupen/Polenta....

Beitrag von silbermond65 - 24.01.12 - 18:47 Uhr

Klöße und Rotkohl.