... ich find die Werbung von "Ab in den Urlaub" mit Michael Ballack echt schrecklich!!!
Die schlechteste Werbung *Silopo-Umfrage*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von binmalgespannt - 24.01.12 - 12:17 Uhr
Beitrag von tashmora - 24.01.12 - 12:28 Uhr
Eigentlich alle Werbungen mir Sportlern die Vermitteln das Nougat-Brotaufstriche und kekse oder chips was ganz tolles sind.
Hab nix gegen Naschen,aber wenn ich seh wie die Werbung auf die lieben kleinen wirkt find ich net so toll.
LG
Beitrag von miss-bennett - 24.01.12 - 12:32 Uhr
Heidi Klum beim McDonalds?
Yogurette?
Weiter unten wird gerade über Activia gelästert, mit Recht 
Aber auch die Werbung, die einem (vor allen Kindern) sugeriert, ohne das geprisene Produkt sei man "unvollständig" 
Es gibt so wenig gute Werbung, dass man die "schlechte" gar nicht auflisten kann
Beitrag von puschel80 - 24.01.12 - 12:43 Uhr
Hallo,
ganz furchtbar find ich diese Zahnpasta-Werbung wo zweimal in ein Waschbecken gespuckt wird
einmal mit so blutigem Speichel
und einmal mit "normalem" Speichel 
Lg Katja
Beitrag von binmalgespannt - 24.01.12 - 12:54 Uhr
oh ja, die ist auch echt schrecklich!
Beitrag von evenea - 24.01.12 - 13:28 Uhr
Die Werbung kenne ich nicht. Wenn ich das so höre auch besser so.
Ich finde Werbung zum Großteil echt schlimm.
Früher war diese Gutfried-Werbung für mich sooo grausam. Gibts die überhaupt noch?
LG
Evenea
Beitrag von sassi31 - 24.01.12 - 14:13 Uhr
Finde ich auch gruselig.
Aber am Meisten hasse ich aktuell tatsächlich diese miese Activia-Werbung.
Beitrag von bin.zurueck - 24.01.12 - 14:16 Uhr
Ich war entsetzt als ich sie gesehe habe
Beitrag von derbestepapa - 24.01.12 - 17:06 Uhr
die werbung finde ich auch ekelhaft
da schau ich weg
Beitrag von pinkywinky - 24.01.12 - 12:45 Uhr
im moment tatsächlich Vera int Veen und Activia. Schrecklich finde ich aber auch die Werbungen von Flecken und Putzmitteln
Beitrag von mami0488 - 24.01.12 - 12:53 Uhr
ich finde die AXE werbung zum kotzen
es gibt doch schon bestimmt genug leute, die irre angst haben vom ende der welt. und da muss AXE es auch noch eben aufbauschen.
von wegen mach das beste draus, es ist bald vorbei. die spinnen
!
Beitrag von brausepulver - 24.01.12 - 13:26 Uhr
hallo
http://www.urbia.de/forum/42-medienwelt/3432701-axe-werbung-endzeitstimmung/21822426
LG
Beitrag von biene81 - 24.01.12 - 13:25 Uhr
Hatte neulich das Vergnuegen bei meinen Eltern zu sein und Werbung schauen zu duerfen.
Schlimm waren:
-Cilit Bang (obwohl ich das Produkt liebe)
-Activia
LG
Biene
Beitrag von miau2 - 24.01.12 - 13:35 Uhr
Rückblickend gesehen finde ich die Werbung mit dem Schiffbrüchigen, der alle Schiffe vorbeifahren lässt um auf das richtige Schiff zu warten einfach nur noch makaber. Werbung wurde gemacht für - Costas Kreuzfahrten.
Was wollen wir wetten, dass diese Werbung nie wieder laufen wird? Wobei, nachdem Costas es schafft, das mit Passagieren besetzte Schwesterschiff schön in Sichtweite am Wrack vorbeiflanieren zu lassen könnte man denen auch noch weitere Geschmacklosigkeiten zutrauen.
Aber geht ja wohl um aktuelle Werbung.
Grausam finde ich die Zahnpasta-Werbung (die schon genannte). Acitivia-Werbung finde ich seltenst dämlich. Und kringeln könnte ich mich jedesmal bei den Versuchen, wie man Themen wie "Tampons & Binden" oder "Windeln" bzw. die Nutzung dieser Produkte werbefähig macht...
Mit wenigen Ausnahmen finde ich Werbung in Deutschland aber vor allem eins: stinklangweilig.
Die Ausnahmen sind für mich oft die Kampagnen der Autohersteller. Manchmal gibts auch Fortsetzungskampagnen, wo man fast schon gespannt auf den nächsten Teil wartet (ich zumindest - Nespresso als Beispiel...aber ob die ursprünglich für den deutschen Markt geschaffen wurde?).
Hach ja, was waren das schöne Werbe-Wettkämpfe in Amiland zwischen CocCola und Pepsi. Oder McD und Burger King. DA hatte man wenigstens mal was zu lachen bei. Zumindest, wenn man sie mal hier zu sehen bekommen hat.
Wobei ich Werbung toll finde. Man schafft - wenn man flink ist - den Abwasch, kann neue Getränke besorgen, aufs Klo gehen - und das alles ohne vom Film irgend etwas zu verpassen.
Viele Grüße
Miau2
Beitrag von ma2004 - 24.01.12 - 13:38 Uhr
Auf jeden Fall sehr nervig finde ich
"Carglas" und "Seitenbacher Müsli"
LG
Susanne
Beitrag von bin.zurueck - 24.01.12 - 14:18 Uhr
ja, die Werbung im Radio hat was 
Beitrag von leonie133 - 25.01.12 - 12:47 Uhr
Jaaa, duuu mid dere deine Verdauungsbeschwääärde, desch duud auch diiir guuud... woischt.

Schlimm. Ich weiß nicht ob das eine Verarsche ist oder ob die das ernst meinen... Ich kaufe das Zeug nie wieder.
Beitrag von krokolady - 24.01.12 - 13:59 Uhr
ganz klar......ich krieg den totalen Hass wenn ich den Namen
Marcell D'Avis
höre!
1und1-Werbung.......
Beitrag von masinik - 24.01.12 - 19:33 Uhr
JAAAAAAA und Marcell mit Doppel-L!!!!!!!
Ätzend!
lg
masinik
Beitrag von yaisha - 24.01.12 - 14:04 Uhr
Ich fand die Werbung für den neuen Yaris ganz schlimm, dieses Pseudo-Rap-Dings mit den Comic-Rappern, da muss ich sagen dass ich mich wirklich, wirklich geschämt hab selbst einen Yaris zu fahren..
Activia geht aber auch garnicht, noch niemals. Die MediaMarkt Werbung mit dem "neuen fairen Preis" kapier ich nichtmal, die Saturn Werbung mit Alice Cooper war dämlich und bei der neuen "o2 denkt an dich" Werbung kann ich auch nur jedesmal mit dem Kopf schütteln. Außerdem werd ich wohl niemals verstehen warum es beänstigend sein soll Bakterien auf dem Seifenspender zu haben wenn man sich doch nachdem man Seife genommen hat die Hände wäscht?! 
Oh Gott es gibt sooooviel schlechte Werbung, da frag ich mich immer warum sie trotzdem funktioniert.. (Activia ist ja recht erfolgreich...)
Lg
yaisha
Beitrag von gruener_urmel - 24.01.12 - 14:10 Uhr
Hallo
Ich finde die mit den Ballack super, wo der Kleine Junge dabei ist
Der Lacht und Quietscht wie ein :@ ( Schwein) könnte mich weg schmeißen 
Wirklich Nervig ist die mit der Umschaltung von Analog auf Digital
Oder mit den Billig fliegen, Swoodoo , sie sind im Preisvergleich die Nr 1
Saludo
Beitrag von alizeeceline - 24.01.12 - 14:14 Uhr
Ich finde die ganzen Sterne Köche komisch, die Werbung für Maggizeug und McDoof machen. Eine Maggi Tüte aufzureißen hat nun nicht gerade viel mit kochen zu tun. 
Am ekligsten finde ich auch die Zahnpastawerbung. Ich mache immer schnell die Augen zu, weil mir (ungelogen) sofort schlecht wird.
LG
Beitrag von sassi31 - 24.01.12 - 14:15 Uhr
Da gibts so eine dämliche Werbung mit Puppen in Pilotenuniformen. Keine Ahnung, wofür die werben. Aber ich finde es blöde.
Beitrag von derbestepapa - 24.01.12 - 17:09 Uhr
swoodoooooooooooooo 
flugsuchmaschine
Beitrag von sassi31 - 25.01.12 - 02:48 Uhr
Jetzt wo du es schreibst, kommt mir das bekannt vor.