Heute vor 1 Jahr...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sanny18877 - 24.01.12 - 12:18 Uhr

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...

Genau heute vor einem Jahr hab ich mein #sternchen wieder verloren. Nach 8 langen Jahren durfte ich am 17.01.2011 endlich positiv testen, konnte es überhaupt nicht glauben, dass es endlich geklappt haben soll. Aber sollten 3 Test´s lügen? Genau eine Woche später war alles schon wieder vorbei. Ich habe so geheult.

Hatte ich mir doch schon ausgemalt wie es sein wird mit Babybauch rumzulaufen und Weihnachten zu dritt zu sein. Es sollte alles nicht sein. Noch nicht.

Heute 1 Jahr später bin ich leider noch nicht wieder schwanger aber mir gehts es gut. Habe eine schöne Arbeit und sonst ist auch alles ok.

Mein liebes #sternkind. Ich vermisse Dich, die Trauer ist nicht mehr so groß aber oft denke ich an Dich und muss auch weinen. Bitte schick uns doch einen Engel der bei uns bleiben darf. Wir würden uns so riesig freuen.

Deine Mama und Dein Papa :-(

Eine #kerze für unser Sternenkind und eine #kerze für all die anderen Sternenkinder!!!

Beitrag von loewenbaby85 - 24.01.12 - 17:07 Uhr

Hallo Sanny18877,

fühl dich #liebdrueck wenn du magst!

#schmoll Das hast du sehr, sehr schön geschrieben!!! Ich bin den #heul nahe, denn ich kann nachvollziehen von was du schreibst. Ich bin selbst eine 4fach #stern-Mama.

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die Zukunft und dass euer Stern euch bald ein #baby schickt. Alles Gute.

Eine #kerze für all unsere #stern-Kinder. Für immer unvergessen in unseren #herzlich.

Liebe Grüße

V.

Beitrag von kate27 - 24.01.12 - 20:26 Uhr

Hallo Sanny,

das hast du sehr schön geschrieben #liebdrueck

Ich schicke Euch Grüße aus der Nähe und wünsche Euch den Engel ;O)

GLG Kathrin

Beitrag von sanny18877 - 24.01.12 - 21:41 Uhr

Vielen lieben Dank an Euch!!! Hoffentlich kommt der Engel bald auch zu uns!!!