Was kann ich als Gehaltsvorstellung angeben?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von gg82abt - 24.01.12 - 12:37 Uhr

Hallo,

brauch mal eure Hilfe.

Berwerbe mich gerade auf eine Teilzeitstelle bei einem Namhaften Unternehmen.
Es geht um Teamassistenz mit folgenden Aufgaben:

- Budgetorganisation und Kontrolle im Bereich Elektronikentwicklung Busantriebe
- Betreuung SAP-Zeiterfassung
- Organisatorische Unterstützung des Kostenstellenleiters
- Reiseplanung und org. von Kundenbesuchen
- allg. Sekretariatsaufgaben

wäre 16 Std/Woche

Ich habe bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung auf diesen Gebieten aber bisher nur als Leasingkraft. Bei der Online-Berwerbung möchte die Firma eine Gehaltsvorstellung. Was wäre da so drin?

#danke fürs helfen

LG Simone

Beitrag von lady_chainsaw - 24.01.12 - 12:40 Uhr

Hallo Simone,

das kommt ja auch noch auf die Gegend an, in der die Firma ihren Sitz hat.

Hier in der Firma, in der ich arbeite, wärest Du bei 16 Stunden ungefähr bei ca. 1.200 Euro brutto im Monat.

Gruß

Karen

Beitrag von gg82abt - 24.01.12 - 12:44 Uhr

Kreis Heidenheim an der Brenz. Die Firma ist einer der Hauptarbeitgeber hier.

In nem Gehaltsspiegel liegen die Gehälter zwischen 700-4020 EUR auf so ne Stelle.

1200 Brutto wäre schon mal ok. Möchte ja weder zu hoch noch zu niedrig ansetzen

Beitrag von ayshe - 24.01.12 - 12:55 Uhr

Ich würde keine Gehaltsvorstellung angeben, sondern sagen, daß dies von den Bedingungen abhängt und ich das gern im persönlichen Gespräch besprechen würde.

Beitrag von gg82abt - 24.01.12 - 13:06 Uhr

naja da ist ein Sternchen dran, ist ein Pflichtfeld.
Sonst würd ich das weg lassen

Beitrag von ayshe - 24.01.12 - 13:17 Uhr

Ach so, klar, du hast ja gesagt, daß es eine Online ist.

Beitrag von siebzehn - 24.01.12 - 13:07 Uhr