vielleicht habt ihr ja ein paar witzige und lustige Antworten für mich
!
Mein bester Freund hat seinen 30. Geburtstag und ich möchte ihm gerne ein paar Dinge aufschreiben, die man ab 30 nicht mehr tun muss....wie zB sich nachts heimlich aus dem Fenster schleichen um auf eine Party gehen zu können, oder den Ausweis in einer Disco herzeigen (sollte man zumindest meinen
)....
Mir fällt sonst absolut nichts ein, dabei bin ich sonst so kreativ
.....
Danke für eure Hilfe,
LG
Passt vielleicht nicht ganz hierher aber...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von curie1 - 24.01.12 - 12:46 Uhr
Beitrag von pcp - 24.01.12 - 13:01 Uhr
Naja, hat zwar nichts konkret mit dem 30er zu tun aber bitte:
Sich Zahnpasta auf die Pickel schmieren
Sich im gefälschten Schülerausweis älter machen
Sich den Alkohol und die Zigaretten von volljährigen Kumpels kaufen lassen
Sich vom doofen älteren Bruder unterdrücken lassen
Sich den Kaugummi aus der Zahnspange zu fischen
Sich heimlich die "Praline" von der Oma zu klauen ...
Beitrag von cathie - 24.01.12 - 21:35 Uhr
weil man näher an der Rente ist
weil man kleine "Schönheitsfehler", erste graue Haare, Fältchen, nen Bauch haben darf, weil man ist immerhin schon 30 ist
weil man sich inzwischen auf eigene Erfahrungen verlassen kann, weil man sie inzwichen einfach schon hat
weil man nicht verliebt ist und denkt, das hält für immer, sondern bedeutend reifer, erfahren und realistischer an die Sache geht
weil Männer immer attraktiver werden mit jedem Jahr
weil man das, was man hat, kann und ist, schätzen kann- mit 15 kann man das selten
weil jedes Alter irgendwas wirklich tolles an sich hat
weil man anfängt, die ganz jungen anders zu sehen, was sie nicht schätzen, nicht wissen, versucht, weise Erfahrungen weiterzugeben und scheitert, genau wie "damals" bei uns alle gescheitert sind, das kann auch etwas witziges haben
weil man weder alt noch richtig jung ist... oder wenn mans von der guten Seite sieht... beides
weil einem mit allen Erfahrungen, allem Wissen immernoch alles offen steht, was man weder mit 15 noch mit 60 machen kann
du bist selber 30 und wenn du dich wohlfühlst damit, dann kannst du ihm sicherlich gaaaanz viel dazu sagen!
GlG