nur eine Phase???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von olle-lolle - 24.01.12 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke
mein kleiner Mann (19 Monate) macht mich zur Zeit echt fertig und da wollte ich Euch mal fragen ob das nur ne Phase ist oder ob ich ihn irgendwie "umgewöhnen" kann.

Zum Problem, er wird immer noch in den Abendschlaf gestillt (und das finde ich auch gar net schlimm), aber er wird dann pünktlich wenn wir ins Bett gehen wach und gibt keine Ruhe bis er neben mir im Familienbett (1,60m breit) liegt, da schläft er auch gut weiter. Nur leider macht er sich so breit, dass ich kaum noch Platz hab und selber sehr unruhig schlaf (hab immer Angst, dass ich mich auf ihn lege etc). Hab auch schon versucht ihn einfach später in der Nacht wieder in sein Bett zu legen, aber da dauert es keine halbe Stunde und er ist wach und schreit wie am Spieß. Mein Mann/sein Papa kann ihn überhaupt nicht beruhigen, wenn der zu ihm geht dann wird das Geschrei noch lauter! Jetzt geht das schon seit Weihnachten so und so langsam kann ich nimmer. Vor Weihnachten hat er super in seinem Zimmer und in seinem Bett geschlafen (von 8 - 4 Uhr) und wenn er früh wach wurde hab ich ihn zu uns geholt und das war für alle i.O. diesen Zustand hätte ich so gerne wieder! Könnt Ihr mich trösten, oder habt Ihr gar nen Tipp? #gruebel

#sorry ist lang geworden
olle-lolle

Beitrag von hopeful09 - 24.01.12 - 12:57 Uhr

Hi,
Du warst ein wenig schneller mit Deinem Beitrag und schreibst mir aus der Seele....
Lies mal meinen Beitrag über Dir #winke
LG von einer Gleichgesinnten!

Beitrag von olle-lolle - 24.01.12 - 13:04 Uhr

hi, hi wie lustig, hab Dir auch grad geantwortet.

Beitrag von muehlie - 26.01.12 - 14:39 Uhr

Hallo,

habt ihr noch ein bisschen Platz im Schlafzimmer? Dann stell doch einfach sein Bett mit einer offenen Gitterseite an dein Bett ran (gleiche Matratzenhöhe) und verbreitere damit euer Bett. So ist er bei dir, kann jederzeit mit dir kuscheln/an dir nuckeln, und trotzdem habt ihr im Bett genug Platz - auch für euch selbst. ;-)