Hallo zusammen, meine kleine schläft jetzt seit 3 Tagen durch jetzt kommt das große ABER.... sie ist fast jede Stunde unruhig weil Sie ihren Schnuller nicht mehr hat also das heißt jede Stunde aufstehen und Schnuller geben, das ist ja schlimmer als wenn Sie die flasche bekommen hat bis i mein i schlaf ein ist Sie schon wieder soweit wegen Schnuller, was kann man dagegen tun bitte gibt mir einen Rat.
Baby fast 4 Monate schläft durch ABER...wer kann helfen?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babine - 24.01.12 - 13:13 Uhr
Beitrag von elfi82 - 24.01.12 - 13:18 Uhr
Das ist bei meiner Maus auch manche Nächte so. Hätte auch gern den ultimativen Tipp!!! Sie schläft seit ca. vier Monaten durch... Ich denke das dauert solange, bis sie sich Nachts selber den Schnulli wieder reinstecken. Manchmal schafft Mausi es ja, aber nur wenn er quasi neben ihrem Mund verloren gegangen ist.
GLG
Beitrag von sim123 - 24.01.12 - 13:40 Uhr
Wie alt ist dein Kind? Ich frage wegen SIDS:
Wie wäre es sie auf den Bauch zu drehen? Da schlafen viele Kinder ruhiger und brauchen auch keinen Schnuller.
Beitrag von elfi82 - 24.01.12 - 15:41 Uhr
Sie wird nächste Woche 10 Monate. Sie schläft auch immer auf dem Bauch, hat sie vor ein paar Wochen selbst entschieden. Hilft wohl nur durchhalten!
Beitrag von fairy74 - 24.01.12 - 13:30 Uhr

ist sie nur unruhig oder wacht sie auf und weint?
wenn sie nicht weint würde ich ihr den Schnulli nicht wieder geben und erst mal abwarten
So hab ich es jedenfalls gemacht. Die Maus schläft dann ohne Schnulli firedlich weiter.
lg
Beitrag von nineeleven - 24.01.12 - 13:33 Uhr
>>>bis i mein i schlaf ein<<<
WAS?
Versteh ich das richtig dass das so schon kurze Wort ICH nun auch schon abgekürzt wird? Diesen Satzteil versteht doch keiner.
Nichts für ungut.
Beitrag von orphel - 25.01.12 - 22:30 Uhr
Wie wärs mit noch ein paar Schnuller in Reichweite legen und "zeigen" und "üben" wie man die in Mund kriegt 
Unser Großer hatte in seinen besten Zeiten bis zu 10 Schnullis im Bett, da war zum Glück immer einer griffbereit 
LG Orphel