ich warte

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hab so angst - 24.01.12 - 13:22 Uhr

Hey.

Ich bin momentan echt am zittern und hoffe so sehr, dass nichts passiert ist. Ich habe vor 7 Wochen einen SS Abbruch gehabt, mit einigen Komplikationen. Dadurch hat sich mein Zyklus noch nicht weider richtig eingestellt, ich weiß also nicht genau, wann meine nächste Periode wieder kommen sollte, rechne aber täglich damit, da ich an Weihnachten nochmal eine stärkere Blutung hatte, von der ich annehme dass es die Regel war.

Da ich erst diesen Monat wieder beim Einsetzen der Regel mit der Pille anfangen kann, haben wir vor ca. 2,5 Wochen mit Kondom verhütet. Die Wahrscheinlichkeit, dass Spermien dabei in die Scheide gekommen sind ist gering, da wir Analsex hatten, das Kondom ist weder geplatzt, noch gerissen. Dennoch habe ich eine riesige Angst, dass ich wieder SS sein könnte, da der Sex vermutlich in der Zeit vom ES war.

Dennoch kann es doch eigentlich gar nicht schwanger sein oder?

hab so angst

Beitrag von hensaba - 24.01.12 - 13:43 Uhr

hey...
mach dich net verrückt, da wird schon nix passiert sein...denn es wäre mir neu, das man durch analsex schwanger werden kann....

ich gehe mal davon aus, das du deine periode net bekommst, weil du so drauf wartest...
war bei mir auch mal der fall..hatte angst ss zu sein und bekam meine periode net...war dann quasi 1 woche "überfällig"..hab dann negativ getestet und prompt, 2 std später hatte ihc meine regel...

versuch dich zu entspannen und denk an was anderes...dann wird sie shcon kommen..

lg

Beitrag von emily86 - 24.01.12 - 14:52 Uhr

Von Analsex kann man nicht schwanger werden...
Außerdem habt ihr ein Gummi benutzt!

Denke der Zyklus hat sich nur verschoben.

Beitrag von hab so angst - 25.01.12 - 07:24 Uhr

Natürlich kann man eigentlich davon nicht schwanger werden, aber falls doch irgendwo irgendwas rausgelaufen ist, Richtung Scheide, dann wäre es theoretisch ja doch möglich. #zitter #zitter

Ich hab einfach nur Angst. Wir haben ja schonmal gedacht, wir wären verhütungstechnisch auf der sicheren Seite und trotzdem bin ich ss geworden. Und genau dieses Gefühl ist jetzt wieder da.