Hallo an alle mitleidenden,
Ich hatte vor 5 monaten eine Fg nach 2 jahren üben. Es war in der 8. ssw und nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Bis vor 3-4 Tagen dachte ich, dass ichs ganz gut überstanden/verarbeitet hätte...
doch dann kam das negative Ergebniss von der 2. IUI, dann hat ne bekannte mich gefragt wie es den mit nem Baby aussieht...
Ich hatte eine FG und mehr konnte ich nicht sagen... war den ganzen Tag schon so unendlich Traurig. Dann setzte sie dem ganzen die Krone auf und wollte meine Hand nicht loslassen. Und meinte ich solls doch weiter probieren. (wenn die wüsste was ich alles auf den Kopf gestellt habe, um endlich SS zu sein). Ich war so kurz vor nem Heulkrampf...
Ich glaube ich hole mir nun einen Psychologen. Habe gedacht ich schaff es so, doch ich bin nicht so stark.
Ich glaub ich brauch professionelle hilfe :(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schmanda - 24.01.12 - 14:25 Uhr
Beitrag von besito82 - 24.01.12 - 14:47 Uhr
HI Schmanda
Erstmal 
Denke Dir nichts, mir geht es ähnlich... das ist es warum ich immer in diese Foren gucke.. ich hatte einen missed abort in der 14 Woche im Okt. ( Ohnenhin war das letzte Jahr bei uns in der Familie nicht gerade mit Glück und Gesundheit gesegnet)
Ich versuche das ganze Positiv zu sehen, dieses Jahr sind wir nicht dran...
ich weiß es ist schwer und auch ich habe immer noch meine Rückschläge Bei
IKEA!!! das Familienparadies! Drogeriemärkten oder Schwangeren... so lustig es auch wieder klingt ha ha
Was ich bis jetzt für eigene Studien machen konnte war, (sei mir nicht böse wenn ich das so hart schreibe aber es stimmt) die dümmsten haben die meißten Kinder.. ich glaube man darf sich nicht so viele Gedanken machen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen aber ich glaube das auch wir uns vielleicht nächtes Jahr in diesem Forum begegnen und übers Abstillen oder Windelgrößen unterhalten werden....
Viele liebe Grüße aus München...
Beitrag von silksbest - 24.01.12 - 14:57 Uhr
Hey,
ich finde es super, wenn du dir Hilfe holst. Jemand der unparteiisch ist, hilft meistens besser.
Ich kann dir nur sagen, gib die Hoffnung nicht auf! Ich musste über 10 Jahre warten und war schon über 18 Jahre mit meinem Mann zusammen, bis es klappte. So wurde ich mit 36 doch noch Mama.
In den Jahren des Übens musste hatte ich 2 FG. In den Jahren 1996 und 2008 musste ich meine Sternchen ziehen lassen. Du siehst also in dieser langen Zeit war ich tatsächlich nur 3x schwanger und habe jetzt endlich mein kleines Mädchen im Arm.
Es gab Zeiten, da dachte ich unsere Beziehung schafft die Kinderlosigkeit nicht. Wir haben es aber geschafft und wurden doch noch dafür belohnt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und auch etwas Geduld 
Silke
Beitrag von kikiju - 24.01.12 - 15:19 Uhr
Hallo,
ich habe von meinem Frauenarzt letztes Jahr eine Psychologin mit Spezialgebiet der Gynäkologischen Psychosomatik empfohlen bekommen.
Da brauchte man sich nicht erst viel erklären...die wußte einfach mit den Gefühlen bei Fehlgeburt Kinderwunsch usw.um zugehen...
Ich war nur ca.3-4 mal da und mir hat es sehr geholfen...
Alles Gute,
Gruß Kerstin