Hallo Ihr,
ich bin jetzt in der 28.SSW mit meinen beiden Zwergen und habe seit einigen Wochen so, ca. seit der 20. SSW Wassereinlagerungen in den Händen. Die sind mittlerweile so schlimm, dass ich drei taube Finger habe.
Mein Bauch wird immer mal wieder hart. Hin und wieder auch schmerzhaft.
Hatte eine von euch auch so arge Wassereinlagerungen und die Zwerge mussten früher geholt werden? Mach mir echt ein wenig Sorgen....
Liebe Grüsse
Fightdwarf mit den zwei Rumpelwichteln (28.SSW)
Sdchon früh Wassereinlagerungen, muss ich mir Sorgen machen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fightdwarf - 24.01.12 - 15:03 Uhr
Beitrag von esha - 24.01.12 - 18:45 Uhr
Huhu,
also Wassereinlagerungen sind erstmalö nicht so wild, das Bindegewebe leidet in der SS.
Genieß die SS und freu dich auf den Zwerg.
LG Lena mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan fest im Arm
Beitrag von loewe2010 - 24.01.12 - 19:14 Uhr
Ja ich hatte massive Wassereinlagerungen. Eigentlich überall. Hände waren so geschwollen, daß ich teilweise Probleme hatte ein Glas zu fassen oder die Decke hochzuziehen.
Vergleichen kannst Du es aber nicht. Manche Wassereinlagerungen sind normal in der SS. Ich hatte sie aber nicht nur in den Beinen, sondern eben auch in den Händen und Gesicht. Zudem noch Bluthochdruck. Letztendlich mußte der Zwerg wegen Präklampsie und Plazentainsuffizenz geholt werden.
Beitrag von fightdwarf - 24.01.12 - 20:58 Uhr
Hmmm, ich habe das bis jetzt nur in den Händen. Aber auch so doll, dass ich drei taube Finger habe und dass ich morgens oftmals keine Flaschen oder so aufschrauben kann.
Hab nächste Woche wieder einen Termin und werde das mal ansprechen.
Vielen Dank