zu schön, da hab ich neulich schon dran gedacht
http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/wem-steht-besser-borat-vs-micaela-sch%C3%A4fer-113134264.html
Borat vs Micaela
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mella1980 - 24.01.12 - 15:07 Uhr
Beitrag von scrapie - 24.01.12 - 15:24 Uhr
Eindeutig Borat
Beitrag von gruener_urmel - 24.01.12 - 15:32 Uhr
Hallo
keinen von beiden
Aber irgendwie muss man ja die Männer überzeugen, Dschungelcamp zu schauen 
Und die meisten Männer schauen sich Lieber die (fast) Nackte Micaela an, als irgend ein Kerl
P.S Irgendwie hat sie auch den Satz " Weniger ist mehr" falsch Verstanden 
Saludo
Beitrag von ma2004 - 24.01.12 - 15:57 Uhr
Hallo!
Ich habe eine Frage zu Micaela (wollte nicht noch einen Thread dazu aufmachen)
Ich habe ein Bild von ihr, d.h. von ihren Brüsten gesehen (sieht man ja z.Zt überall) und man kann ganz deutlich die Narben erkennen.
Klar, sie ist operiert worden, da bleiben immer Narben, aber so auffällig???
Ist das normal? Ich kenne mich da nicht aus.
(Gott sei Dank)
Danke fürs Antworten
LG
Susanne
Beitrag von delfin03 - 24.01.12 - 17:53 Uhr
Ich finde es sieht bei beiden besch... aus und ich hoffe, Micaela ist die nächste, die das Camp verlässt. Ich kann ihre Brüste und ihren A... nicht mehr sehen. #kotz
Beitrag von nicole1508 - 24.01.12 - 18:40 Uhr
Mal ne andere Frage,durfte Sie Rasierer mit rein nehmen?Wenn nein,warum hat die nach soviel Tagen immer noch so einen blanken Schambereich??
Beitrag von la1973 - 24.01.12 - 20:29 Uhr
Kann nicht der "Promi" ein Utensil mitnehmen? Ich meine in einem Vorspann gesehen zu haben, wie sie sich grade "da" rasiert.
Beitrag von buebi19 - 24.01.12 - 20:31 Uhr
letztens hatten sie gezeigt, wie sie sich rasierte am wasserfall. ob es ihrer war oder ein geborgter weiß ich nicht. ihre luxusartikel waren Nippel-Pasties und ein elastisches Sportband.
Beitrag von hexle84 - 25.01.12 - 13:45 Uhr
hallo,
die hat sich doch bestimmt alle haare weglasern lassen oder?
Beitrag von illi84 - 24.01.12 - 18:51 Uhr
Ich bin auch für Borat.
Aber sagt mal stehen eure Männer auch Michaela? Also mein Mann gibt schon zu wenn eine Frau attraktiv aussieht, aber Michela findet er überhaupt nicht attraktiv.
er meinte die besteht aus Haut und Knochen und mehr Stoff würde besser aussehen.
lg