Ich bin so traurig.......

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von neila20 - 24.01.12 - 15:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war eben im Krankenhaus und das Ergebnis ist eindeutig.

Das Herzchen unseres Krümelchen schlägt nicht mehr (10 +0).

Ich habe gestern ganz leichte Blutungen bekommen und war bei beim Gyn.

Der meinte wir kontrollieren den HCG - Wert (was fürn Quatsch da schlug auch kein Herz mehr)... bin daraufhin heute morgen ins Krankenhaus und der Arzt konnte nur meine Befürchtung bestätigen. Das kleine hatte keine Chance.... Wir sind unendlich traurig......

Ja, ich weiss, so wird es besser sein, aber ......#heul

Morgen um neun #heul machen die Ärzte die Ausschabung und wir müssen #stern Krümelchen gehen lassen unser Wunschkind

#kerze für Krümelchen 10 + 0

#heul

Alien

Beitrag von swolfi - 24.01.12 - 15:44 Uhr

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte seit letzter woche Donnerstag Blutungen und am Sonntag war ich im Krankenhaus und es war nix mehr da...:-( Am samstag hat das Herz noch geschlagen.. (ich war in der 8ten Woche)

Ich bin auch sehr traurig. Hatten uns so gefreut, dass es wieder geklappt hat.

Zum Glück muss ich nicht ins Krankenhaus sondern nur zur Kontrolle ob der Wert runter geht...

Ich Wünsche dir viel kraft um alles durch zustehen

Lg sabrina

Beitrag von kleine1102 - 24.01.12 - 20:24 Uhr

Hallo,

lass' Dich mal #liebdrueck (wenn Du magst)! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst :-(. Auch unser Winzling heißt "Krümel" #herzlich- und auch wir haben im September Anfang der 11. SSW (10+0) erfahren, dass sein kleines Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen #heul. Es folgten schlimme Wochen und Monate, ich war oft "ganz unten" und wusste teilweise kaum, wie ich wieder "aufstehen" sollte. Mein Mann und unsere beiden Kinder geben mir ganz viel Halt und Kraft und seit einigen Wochen ist der Schmerz meist erträglich- wir wachsen daran.

Wie es genau weiter gehen wird, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall fehlt hier jetzt "Jemand" soooo sehr #schmoll. Die Angst vor einer weiteren #schwangerschaft ist momentan (vor allem bei meinem Mann) noch (?) groß. Dazu kommt, dass wir "eigentlich" nicht so ohne Weiteres #schwanger werden können.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft #klee in dieser schweren Zeit und zünde eine #kerze für Euch und Euer Krümelchen #stern an, damit sie Euch die Dunkelheit ein wenig erhellt!

Ganz liebe, mitfühlende Grüße,

Kathrin & zwei Mädels & #stern