Hallo liebe Forenmitglieder :)
ohhh mann wie soll ich nur Anfangen..... Also mein Partner hat sich heute bei seinem account nicht ausgeloggt und na ja wie soll ichs sagen... weibliche natur (obwohl ich weiß das es nicht richtig ist) hab ich mal nachgesehen.... Habe zwar auch sein Passwort und bin eigentlich nicht der Typ fürs "Spionieren" aber irgendwas hat mich dazu getrieben.... Und jetzt keine Rügen das das falsch ist, denn viele würden das machen wenn die Möglichkeit da wäre... :(
Kurz zu unserer Geschichte: Wir haben uns im Internet kennengelernt haben 3 Wochen geschrieben, telefoniert und sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen.... Wohnen auch schon zusammen... In der Zeit beim Kennenlernen hatte er damals besuch von Freunden... auch einer Frau.... Er erzählte mir das sie im Gästezimmer schläft etc.... Natürlich habe ich rausgefunden das sie in der Zeit Sex miteinander hatten... Was ja kein Betrug ist, denn wir waren ja noch nicht zusammen, hatten uns noch nicht einmal gesehen und keiner von uns beiden wusste ja ob es was wird mit uns.
Aber mein Problem ist das es mich gerade wahnsinnig aufregt... ich kann nicht mal sagen warum?!! Irgendwie komme ich mir verarscht vor, weil wir wirklich stundenlang geschrieben haben und er das mit dem eigenen Zimmer geschrieben hat.... Aber anderseits warum sollte er mir das auch erzählen.... Wäre ja dann zu seinem Nachteil gewesen.... Aber warum tut er dann sowas??? Ohhh mannoooo und jetzt will auch noch ein Freund von ihm in ein Paar Monaten mit Ihr zu uns zu Besuch kommen.... ich kann ihn nicht drauf ansprechen... und irgendwie auch nicht vergessen oder verdrängen... Ich meine ich lade ja auch keine Ex-Geliebten zu mir ein... Das wäre irgendwie Geschmaklos... Reagier ich über??? Wer kennt das noch??? Komm irgendwie gerade damit nicht klar... :(
Warum bin ich jetzt soooo sauer???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Unbekannt 11111 - 24.01.12 - 16:02 Uhr
Beitrag von emily86 - 24.01.12 - 16:08 Uhr
Ist normal,
dass du jetzt bisl sauer bist.
Aber es ist nun schon 1 Jahr her.
Ihr wart noch nicht zusammen.
Versuch dich abzuregen auch wenns schwer fällt.
Wer erzählt schon einer Frau die er kennenlernen will,
dass er gerade Sex mit ner anderen hatte.
Beitrag von starshine - 24.01.12 - 16:09 Uhr
wer sucht, der sollte auch wissen, ob er das was er findet denn wirklich wissen will!
nein, kein Vorwurf wegen des Schnüffelns.
Hättest Du in der gleichen Situation in der er war denn erzählt, dass da was gelaufen ist? Ich denke nicht, denn Du hättest das was gerade im Entstehen war auch nicht gefährden wollen.
Er ist heute mit Dir zusammen und nicht mit ihr. Dann kanns wohl nicht so toll gewesen sein
Beitrag von bla bla bla - 24.01.12 - 16:09 Uhr
Gibts denn hier nichts Besseres als immer dieselben doofen (erfundenen?) Geschichten?
Beitrag von beccale - 24.01.12 - 16:21 Uhr
@ bla bla bla: Wenn erfunden wäre wäre es schön :) Denn dann würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.... Und wenn du die doof findest, dann schreib was spannenderes... ;)
An die, die Helfen:
Vielen Dank :) Ja einerseits denke ich das auch, dass ich nichts erzählt hätte... Aber irgendwie würde ich es dann auch net machen.... Aber vielleicht denkt dann ein Mann wieder etwas anders...???!!
Und leider war lt. Mail der Sex ziemlich gut gewesen.... Ich bin ja fast vom Hocker gefallen was ich das gelesen haben.... Und war von Anfang klar bei den beiden das es keine Beziehung wird... war eben nur mal Sex.... Aber irgendwie ist es halt jetzt doof... vor allem da sie ja nochmal her kommen will.... Ich meine zulassen kann ich das nicht.... Da muss ich dann schon sagen was ich weiß... halt nur nicht woher....
Ach ja und sie schreiben immer noch.... sie weiß zwar das er glücklich mit mir ist etc. aber der Kontakt ist noch da.... Irgendwie kam er mir halt nicht so notgeil rüber, das er gleich den ersten weiblichen Besuch begatten muss.... (kurz zum Verständnis: wir wohnen weit weg und uns kommen immer freunde von der Heimat besuchen) Irgendwie kann ich mir gerade Sex mit ihm gar nicht mehr vorstellen.... wenn ich dran denke das er schon mal mit ihr..... Es ist halt echt verflixt....
Beitrag von asimbonanga - 24.01.12 - 16:39 Uhr
<<<Irgendwie kann ich mir gerade Sex mit ihm gar nicht mehr vorstellen.... wenn ich dran denke das er schon mal mit ihr..... Es ist halt echt verflixt.... <<<<
Also hier hört mein Verständnis auf.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, das dich die Sache fuchst-zu mal sie sich ja immer noch schreiben.Vielleicht befürchtest du , das er sie sich warmhalten will?
Beitrag von vam-pir-ella - 24.01.12 - 16:23 Uhr
Was ist geschmacklos daran, sich mit Ex-Geliebten zu treffen ?
Das er dich was das Gästezimmer anbelangt angelogen hat finde ich auch blöd. Da hätte er lieber die Klappe gehalten und gar nichts von ihrem Besuch erzählt. Schließlich seit ihr damals noch kein Paar gewesen...
Gruß,
v.
Beitrag von Unbekannt 11111 - 24.01.12 - 16:26 Uhr
na ja ich finde irgendwie das gehört sich nicht.... Es gibt viele Paare die finden das in Ordnung.... ich gehöre aber nicht dazu.... Und mein Partner mag auch nicht wenn ich Kontakt mit einem Ex habe.... Und daher würde ich auch nie jemanden herholen mit dem ich mal was hatte....
Beitrag von mrsviper - 24.01.12 - 16:57 Uhr
Hallo,
Jetzt brauchst du auch nicht mehr, anonym schreiben 
http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/3452399-warum-bin-ich-jetzt-soooo-sauer/21967492/reply
zu deinem Problem, kann ich nur sagen, das ich nicht verstehen kann warum man sich 1 jahr später dadrüber noch ärgert.
Es war vor deiner zeit, ihr wart noch nicht zusammen, und hat dich damit nicht betrogen.
Wenn sie euch besuchen kommt, dann zeigt das doch nur das sie weiß das nur vergeben ist , sie aber Freundschaftlich mit ihm noch kontackt haben will.
Und das würde ich ihn auch nicht verwären denn er selbst sollte wählen können wem er zu euch einladet und als " Freund/in" bezeichnet und wenn nicht.
Zum schnüffeln sage ich jetzt mal nichts.
Beitrag von beccale - 24.01.12 - 17:06 Uhr
ja zum ersten: hab ich auch gemerkt :D mit dem anonym... Schreibe hier nie.... aber diesmal hielt ich es nimmer aus....
Ja, ich sage ja nicht das er mich betrogen hat.... trotzdem ist es irgendwie in mir... so ein scheiß gefühl.... und ihr gegenüber sitzen könnte ich nicht.... immer mit dem wissen das sie was hatten... muss dazu sagen das würde mein Partner auch nicht machen und dulden...
Und zum schnüffeln, wie am Anfang schon geschrieben.... Machen manche und manche nicht... bin auch nicht der Typ dafür aber irgendwie hat ich diesmal so ein gefühl.... Und auch wie schon geschrieben klar muss man damit rechnen das was rauskommt was einen nicht passt... Aber man hofft es nicht!!!
Beitrag von vam-pir-ella - 24.01.12 - 17:28 Uhr
Wie machen das dann die ganzen Menschen, die Kinder miteinander haben ?
Aber das ist ja eigentlich gar nicht das Thema.
Da du findest, es gehört sich nicht Menschen zu treffen mit denen man mal im Bett war (die man evt. auch einmal geliebt hat), mußt du wohl oder übel zugeben, dass du geschnüffelt hast und Bescheid weißt. Da dein Partner die Sache mit den Ex-Partnern/Geliebten ja ähnlich sieht wird er sicher verstehen, dass du mit der Frau nicht zusammentreffen willst...
Gruß,
v.
Beitrag von die.kleine.hexe - 24.01.12 - 16:36 Uhr
ein paar monate zu besuch
das würde ich schonmal nicht wollen - du kennst die leute doch gar nicht !
Beitrag von beccale - 24.01.12 - 17:08 Uhr
Ne nicht ein Paar Monate :D in ein paar Monaten... kommen immer so eine Woche der Besuch.... Bin eigentlich auch sehr offen für Besuch und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.... Aber halt nur nicht die, die mit ihm im Bett war....
Ach ja und es ist ja nicht nur die Bettgeschichte sondern auch halt das was sie geschrieben haben....
Beitrag von die.kleine.hexe - 24.01.12 - 17:50 Uhr
na ja, so begeistert wäre ich von der sache auch nicht, aber das war doch alles vor "eurer zeit" - ich denke, das darfst du ihm jetzt nicht zum vorwurf machen ...ich weiß, ist leichter gesagt, als getan - wir frauen halt 
weißt du denn, dass es die ist vor der er damals gesprochen hat ?
Beitrag von sonne_1975 - 24.01.12 - 17:13 Uhr
Würde mir jemand vorschreiben, wen ich einladen und mit wem ich befreundet sein darf (Stichwort Ex), würde ich ihm einen Vogel zeigen.
Was ist bitte schön geschmacklos daran einen Ex-(Sex)Partner einzuladen? Ist er jetzt kein Mensch?
Was genau stört dich diese Frau zu sehen? Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Darf dein Partner keine Vergangenheit haben? Und wenn, dann bitte schön ausblenden und keinen Kontakt mehr haben?
Aber ihr seid ja beide so schräg...
Beitrag von beccale - 24.01.12 - 17:35 Uhr
@ Sonne 1975:
die Menschen sind halt verschieden! Eine finden das ok, andere nicht! Das hat auch nichts als " nicht Mensch sein" zu tun....
Du findest ok und kannst damit umgehen und das ich gut für dich.... ich halt nicht...
Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären.... ;)
Beitrag von schoene-neue-welt - 24.01.12 - 17:18 Uhr
Diesen Besuch würde ich nicht zulassen. Punkt. Ist sie denn die Freundin des Freundes oder die Frau? Oder warum kommt der Freund mit ihr? Ich würde auch offen den Grund nennen: es erscheint Dir geschmacklos unter diesen Umständen. Dass mit seiner Lüge würde ich auf jeden Fall ansprechen. Wieso sollst Du nicht zugeben, nachgeschaut zu haben? Dass ihr darüber sprcht, ist doch viel wichtiger. Wenn Du das verschweigen willst, könntest Du nicht darüber sprechen.
Dass es Dich sehr getroffen hat, das zu erfahren, kann ich verstehen. Erstens war er Dir gegenüber nicht ehrlich, zweitens hast du wahrscheinlich angenommen, er sei in Dich schon unsterblich verliebt gewesen, als ihr gechattet und telefoniert habt. Was anscheinend nicht der Fall gewesen ist.
Beitrag von beccale - 24.01.12 - 17:43 Uhr
Ne sie ist nur eine Bekannt eher gesagt.... Also auch von meinen Partner oder mit dem sie kommt eine Freundin.... Also auch nicht so das sie sich Jahre kennen oder vorher schon eine innige Freundschaft hatten....
Gestehen kann ich es nicht.... Das kriege ich nicht übers Herz bzw. Mund.... :)
Es ist halt eine scheiß Situation... Teilweise natürlich froh das gelesen zu haben, denn wenn sie da gewesen wäre, alles heile Welt und danach hätte ich es rausgefunden wäre es tausendmal schlimmer gewesen.... Anderseits leider etwas konfus da ich damit sehr schlecht umgehen kann.... Das Problem liegt auch daran das sie wirklich sehr hübsch ist.... tolle figur etc.... klar kommt jetzt von vielen "er ist doch mit dir zusammen!" und " er liebt doch dich" Aber hat nicht jede Frau Angst vor Konkurrenz?? Ist es nicht bei vielen so das Sie, für sich selbst sehend, schöne Frauen als Konkurrenz sehen?? Auch wenn man mit sich selbst weitgehend zufrieden ist.... Es ist halt ein scheiß Gefühl das ich nicht bereinigen kann.... Auch wenn ich es aussprechen würde.... und er es verstehen würde... es wäre nicht weg.... Es bleibt doch immer im Kopf???!! Es trübt unsere Kennenlerngeschichte.... die ganzen ersten Wochen.... Wollte eigentlich unsere Chatliste mit fast 9000 Nachrichten die ersten Wochen drucken lassen und Ihn zu Valentinstag schenken.... Das lass ich jetzt.... Denn was er geschrieben hat basiert ja auf lügen....
Beitrag von white-blank-page - 24.01.12 - 20:55 Uhr
Warum basiert das auf Lügen?
Du sagst, er hat mit ihr geschlafen, BEVOR du und er ein Paar wurdet. Und sie habe im Gästezimmer geschlafen. Das kann doch alles so stimmen, er hat eben ausgelassen, dass er sie gevögelt hat.
Aber schau, vielleicht hatte er Sorge, dass du dann denkst, er nimmt jede mit ins Bett und dann hättest du dich möglicherweise zurückgezogen.
Nur mal so ein Gedanke, ja?
Das löscht doch aber eure Chats nicht aus, die bleiben, was sie vorher schon waren: Für euch beide schön und wichtig (ich vergesse den Valentinstag grundsätzlich, übrigens...)
Ich bin eine ehrliche Haut und ich hätte ihn jetzt drauf angesprochen. Zumal mein Wissen mir Magenschmerzen bereiten würde, ich wäre unleidig, zickig und unausstehlich.

Ich MÜSSTE es erzählen. Das würde dann vielleicht ein riesen Trara geben, aber immerhin wäre danach alles gesagt.
Also, hol tief Luft und denk nochmal drüber nach, was jetzt schlimm war.
Alles Liebe
White
Beitrag von carrie23 - 24.01.12 - 21:30 Uhr
Ich hätte jederzeit die Möglichkeit und tue es nicht, mich stört das Wort "weibliche Natur" denn nicht alle Frauen sind so dreist und schnüffeln dem Partner hinterher
Beitrag von guest70 - 24.01.12 - 22:16 Uhr
<<<<<Und leider war lt. Mail der Sex ziemlich gut gewesen.... Ich bin ja fast vom Hocker gefallen was ich das gelesen haben.... Und war von Anfang klar bei den beiden das es keine Beziehung wird... war eben nur mal Sex.... Aber irgendwie ist es halt jetzt doof... vor allem da sie ja nochmal her kommen <<<<<<
Dein Freund hebt diese mails auf, die bereits ein Jahr als sind oder wie ist das zu verstehen??
Ansonsten fände ich es doch etwas befremdlich, wenn er sich noch heute über den längst vergangenen Sex mit dieser Frau austauschen würde. Welcher Natur sind denn die Mails heute zwischen den beiden?
Du solltest mit deinem Freund sprechen, dass du seine mails gelesen hast. Die Sache lässt dir ohnehin keine Ruhe. Wie willst du dich dem Besuch gegenüber ungezwungen verhalten? Nach einem klärenden Gespäch kannst du die Dame sicher eher als eine verflossene Bettgeschichte deines Freundes abhaken. Hätte das Gesamtpaket damals bei ihr gestimmt, wäre er vielleicht mit ihr zusammen und hätte nicht alles daran gesetzt, dich näher kennen zu lernen und mit dir die 9000 mails ( oder waren es sms...?) geschrieben!