Restaurant in Hamburg "Zur Luettenburg"

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunnystarlett - 24.01.12 - 16:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand von Euch evtl. dieses Restaurant und hat damit Erfahrung evtl. sogar mit seinen Hochzeitsvorbereitungen?

Würde mich über Antworten freuen :-)

VLG,
Nadine

Beitrag von wittimaus - 25.01.12 - 08:27 Uhr

Hallo,:-D

wir waren letztes Jahr in Juli dort auf zwei Hochzeiten eingeladen und ich muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat.

Es ist zwar hier immer so der Tipp für Hochzeiten, aber ich war ziemlich enttäuscht. Das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich sehr schlecht. Viel zu wenig und einfaches Essen für 80 Euro pro Person.

Dazu hat das Essen auch nicht geschmeckt ( Gemüse verkocht etc.) und der Service war auch nicht prickelnd. Wenn ich fünf Minuten am Büffet auf Teller warten muss, finde ich ich dass nicht so dolle.

Der Raum ist für meine Begriffe sehr ungemütlich, hat eher so einen Hallencharakter.

Ich denke man bekommt woanders mehr für sein Geld.

Wo heiratet Ihr denn?

Tut mir leid, dass ich nichts anderes berichten kann...:-(

LG

Jana #winke

Beitrag von sunnystarlett - 25.01.12 - 09:17 Uhr

Hallo Jana,
danke für Deine Antwort! Ehrlich gesagt, bestätigt mich das schon in meinem Bauchgefühl.

Also mein Favorit ist ja der Saal Windrose über Party all In. Da sind wir zwar mit knapp EUR 2500 mehr dabei als zur Luettenburg aber ich weiß, dass das der Knaller wird.

Nur meine Schwiegereltern haben so von dem Angebot geschwärmt, dass sie meinen Verlobten damit angesteckt haben. Naja und sie sehen natürlich auch ein wenig die Ersparnis.

Am Freitag gehen wir mal in der Luettenburg essen. Mal schauen wie das wird. Und am Dienstag ist Saalbesichtigung Windrose :-)

Wir heiraten "nur" Standesamtlich in Hamburg Mitte.

VLG,
Nadine

Beitrag von wittimaus - 25.01.12 - 09:27 Uhr

Ich hab mir gerade mal den Saal Windrose angeschaut und auch die Büffets. Dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Meine Eltern sind beide Köche und ich denke ich kann den Unterschied beurteilen.#mampf

Wenn es Euch finanziell möglich ist, würde ich schon den Saal nehmen, wenn er Euch denn gefällt.

Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als hinterher zu sagen, hätten wir man doch......

Ausserdem ist es ja viel praktischer nach der Trauung in der City zu bleiben als ganz nach Vierlanden zu gurken.

Egal wie Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch eine wundervolle Feier und eine lebenslange Ehe#verliebt

Nochmal lieben Gruß übver die Elbe#winke