Ich frage mich jeden Tag, will ich diese Beziehung noch. 5 Jahre ein Kind später, frage ich mich ist das alles? Er tut nichts im Haushalt im Gegenteil er macht nur Unordnung und ich räume den ganzen Tag auf! Wenn es um das Kind geht, eben die Betreuung wird alles eh nur mit einem "Gesicht" gemacht! Ich fühle mich zunehmend überfordert-ich kann einfach nicht mehr. Seit Tagen schlafe ich nicht durch Krankheit unseres gemeinsamen Kindes. Er hat Vaterschaftsurlaub im Moment aber keine Spur von Rücksicht oder ein Angebot das ER mal eine Nacht übernimmt. Wenn ich sage das es mir mies geht und ich nicht mehr kann kommt ein zörgerliches jaja aber Hilfe???? Was ist das?????
Wir tauschen keine Zärtlichkeiten mehr aus! Er hatte Warzen-das ekelt mich extrem! Inzwischen sind sie gelasert aber die Angst sich anzustecken ist immer noch sehr gross meinerseits!
Ich küsse ihn nicht, ich fasse ihn nicht mehr an ich bin ständig nur noch genervt von ihm und doch ist daq die Angst es alleine ohne ihn nicht zu schaffen, evtl einen Fehler zu begehen wenn ich mich trenne! Warum? Ich wäre mir so gerne einig mit mir selbst.
Mir geht es seit Monaten immer schlechter. Ich fühle mich ausgelaugt, kaputt bin nur noch gestresst. Unser Kind ist sehr aktiv ich habe kaum eine ruhige Minute! Troztdem liebe ich es natürlich über alles und würde alles für mein Kind tun.
Ich weiss mir kann niemand helfen eine Entscheidung zu treffen aber es tat gut das ganze nieder zu schreiben.
Danke fürs Lesen und evtl. für ne Meinung.
LG
Er nervt mich immer mehr :-(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nervennerven - 24.01.12 - 16:54 Uhr
Beitrag von emily86 - 24.01.12 - 16:57 Uhr
Sehe ich das richtig,
dass du arbeiten gehst und er hat Vaterschaftsurlaub?
Beitrag von ja... - 24.01.12 - 17:28 Uhr
Ich verstehe Dich so gut.
Mir geht es ähnlich. Wir sind verheiratet, haben zwei Kinder und ich... liebe ihn einfach nicht mehr.
Im Gegensatz zu Dir bin ich mir sehr sicher, dass ich mich am Liebsten trennen würde.
Aber ich trau mich nicht, weil ich es finanziell alleine niemals schaffen würde.
Also bleibe ich.
Und es geht mir sehr schlecht dabei.
Nach außen ist immer alles super - also für die Familie, Freunde, Bekannte...
Aber hinter verschlossenen Türen fliegen nur noch die Fetzen, ich mag nicht mehr mit ihm intim werden, ich bin genervt wenn er da ist, ich bin froh, wenn er weg ist...
Wie gesagt, ich würde so gern gehen. Aber ich bin zu feige.
Ich bin zu feige und ich schaffe es nicht mein Leben (finanziell) selbst auf die Kette zu kriegen.
Würde ich morgen zu Geld kommen, wäre ich sofort weg.
Ich weiß, dass ist erbärmlich. Und das macht es nur noch schlimmer. Das ich weiß, wie erbärmlich das ist.
Nun ja, jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich wünsche Dir mehr Kraft, Mut, Power, Arsch in der Hose... als ich habe.
Beitrag von nervennerven - 24.01.12 - 17:55 Uhr
Nein, ich bin noch Zuhause. Fange erst im Herbst wieder das arbeiten an. Ich mache alles gerne wirklich aber zur Zeit wird es mir zuviel. Reden bringt nichts, er sagt jaja und ändern tut sich nichts. Weder im guten noch im schlechten hat es Sinn zu reden. Auch die Drohunng das ich mich trennen hat keinen Sinn. Er nimmt mich nicht ernst. Da bin ich aber selbst daran schuld, hab es zu oft gesagt niemals wirklich getan
.
Er macht wirklich nichts! Ich muss ihm alles anschaffen, ihn Morgens wecken weil er nie aus den Federn kommt. Oft laufe ich bis zu 5 mal rein weil dauernd nur "kann ich noch 5 Min schlafen" kommt! ich bin so genervt! Immer diesen verschlafenen Typ zu sehen, nie kommt er in die Gänge immer ist er müde oder es tut ihm was weh. Was mit mir ist-ist ihm doch egal!
Ich hab die Nase so voll! Ohne ihn hätte ich weniger Dreck, Stress und wahrscheinlich gings mir echt besser!
Beitrag von juliz85 - 24.01.12 - 18:45 Uhr
Hallo!
Ich denke, wenn du dich ekelst und ihn nicht küsst, genervt bist... dann ist es eh aus zwischen euch beiden!
Ich würde über eine Trennung nachdenken!
lg julia
Beitrag von -leni-82 - 24.01.12 - 22:02 Uhr
gib doch nicht so schnell auf, ist doch irgendwie klar dass sich der ganze Altag nun ändert
und bestimmt bist nicht nur du sondern auch er k.o.
versuch dir oder auch euch ein paar auszeiten zu schaffen, es freut sich bestimmt mal jemand aus der verwandschaft wenn er oder sie mal babysitten darf.
eine beziehung ist immer ein hartes Stück arbeit