Er schläft!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sommerbaby0810 - 24.01.12 - 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin total happy. Mein Sohn (17 Monate) ist eben das erste Mal in seinem Bett alleine eingeschlafen. #huepf
Sonst hab ich mich immer mit ihm hingelegt (ins Elternbett) und ihn dann rüber getragen, wenn er eingeschlafen ist. Da er da aber seit ein paar Tagen nur noch rumturnt und es schwer ist, ihn zum sich-hinlegen zu bewegen, hab ich mich dazu entschlossen, es mal zu probieren, ob er bei sich alleine besser einschläft.

Hab dazu das hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0058GHJBO/ref=s9_simh_gw_p79_d0_g79_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1DRM35MEMW4GE861TS8P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das kam heute an und daher haben wir heute auch erst begonnen. Als ich die Musik eingeschaltet hab, fing er an zu tanzen und zu klatschen. #klatsch Hab also nur das gelbe Licht angelassen und er staunte erstmal. Hab ihn hingelegt, ihn gestreichelt und mich außer Sichtweite auf einen Sessel gesetzt, der im Zimmer steht. Er stand dann wieder auf und weinte (nicht doll). Bin dann aufgestanden, hab ihn sanft wieder hingelegt, ihn gestreichelt und hab mich wieder außer Sichtweite hingesetzt. Dann blieb er ca. 3 min. liegen. Beim nächsten Aufstehen, bin ich noch sitzen geblieben - er hat mich aber gesehen, wenn er sich hingestellt hat. Bin dann nach ca. 1 min. hin, hab ihn hingelegt, gestreichelt und hab mich wieder hingesetzt.
Die Abstände, bis er wieder aufgestanden ist wurden länger und ich musste nur noch einmal hin, um ihn wieder hinzulegen. Bin dann raus aus dem Zimmer, hab die Tür offen gelassen und nach 5 min. hab ich seine Zimmertür zugemacht und er schläft seit dem. #freu Bin total glücklich! Und stolz auf meinen Sohn!! #verliebt

Sorry für das #bla, aber das musste ich mal loswerden. Hoffentlich klappt das morgen wieder so gut - ich möchte das jetzt sanft, aber konsequent durchziehen! Drückt mir die Daumen. #winke

Beitrag von .antonia - 24.01.12 - 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf

Ich musste so herzlichen lachen, weil du in den letzten Tagen die zweite bist, die von diesem produkt erzählt.

Ich wollte gerade meinem Sohn auf unsere Dachschräge Neonsterne kleben gehen. Bei seiner Schwester sieht es noch schöner aus. Ich werde es mir aber ersparen, weil diese eine wunderschöne Alternative ist. Ich habe es gerade bestellt.

#danke und LG

Beitrag von sommerbaby0810 - 24.01.12 - 19:41 Uhr

Echt?! :-) Ich find den Elefanten total süß! Allerdings ist die Musik etwas beängstigend, da nur tiefe Töne gespielt werden. Und als er dann anfing zu tanzen und zu klatschen, hab ich die Musik wieder ausgeschaltet. #rofl Gut, war ja auch erst der 1. Abend..mal sehen wie es die nächsten Tage wird.

#winke

Beitrag von .antonia - 24.01.12 - 19:42 Uhr

#herzlich

Beitrag von sommerbaby0810 - 24.01.12 - 19:44 Uhr

#liebdrueck