Tattoo mit Kindernamen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von prusseliese - 24.01.12 - 19:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich überlege seit längerem,mir noch ein Tatoo machen zu lassen.Habe eins auf dem Schulterblatt,chinesisches Schriftzeichen "Hoffnung".Hatte dran gedacht,dieses zu "erweitern".Oder eins auf dem Handinnengelenk.Möchte gerne meine Kinder mit Namen und Geburtstag oder ähnliches verewigen.Bin nun auf der Suche nach etwas Geeignetem.Habt Ihr da Ideen oder selbst Tattoos?Bin für Anregungen dankbar!
lg,p.

Beitrag von binemaja77 - 24.01.12 - 19:41 Uhr

Hallöchen...
also ich finde die Idee toll...
Hab mich immer dagegengewehrt mir nen Namen tätowieren zu lassen, aber bei den Kindern wars anders.
Ich stell mal n Foto in meine Visitenkarte, dann kannste mal gucken.

LG Sabine

Beitrag von binemaja77 - 24.01.12 - 19:44 Uhr

Hm... hab gerade festgestellt das man die Namen gar nicht richtig sehen kann auf dem Foto.
Vllt kannste trotzdem was damit anfangen.

Beitrag von sopi601 - 24.01.12 - 20:22 Uhr

Die Stellen find ich gut gewählt.

Beitrag von neonet - 25.01.12 - 12:27 Uhr

Hallo.

Ich habe den Namen und das Datum meiner Tochter wie ein Armband ums Handgelenk und den Namen meines Vaters in Hebräisch auf dem unteren Innenarm.

Beitrag von die.kleine.hexe - 25.01.12 - 14:20 Uhr

hallo !

hast du davon ein foto ? das würde ich gerne mal sehen !
ich spiele auch mit dem gedanken, aber ich möchte ein "fußkettchen"

lg

Beitrag von neonet - 25.01.12 - 15:08 Uhr

hab mal schnell welche mim Handy gemacht, sind aber nicht soooooo toll. Ich finde auf Bildern kommt das nicht so toll rüber. Sind in meiner VK

Beitrag von die.kleine.hexe - 25.01.12 - 16:08 Uhr

hallo !

vielen dank, für die fotos !

ich möchte es etwas "nich ganz so offensichtlich", damit man es nicht sofort lesen kann, aber deine variante ist auch hübsch !

lg