Hilfe ich hab Angst schwanger zu sein

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Verpasst - 24.01.12 - 19:49 Uhr

Hi,

ich sollte eigentlich gestern meine Tage bekommen.
Doch bis jetzt nichts in Sicht.

Stattdessen habe ich sehr empfindliche/schmerzende Brustwarzen und in der Leistengegend ein Ziepen. Ich fühle mich dauern schlapp und mir schwindelt es ab und zu.
Was mir noch auffällt das mein Bauch innerlich irgendwie kribbelt. Also weiß nicht wie ich es beschreiben soll es fühlt sich irgendwie kribbelig an ...

Dachte das liegt vll. am Wetter aber nur stutz ich schon ein bisschen

Normalerweise habe ich nie Probleme und einen regelmäßigen Zyklus.

Hab total Angst schwanger zu sein.

Beitrag von tosse10 - 24.01.12 - 20:24 Uhr

Hallo,

hast du denn zuverlässig verhütet? Vielleicht kribbelts bei dir nur weil du dich nervös machst? Habe grade noch weiter unten gelesen das jemand nach dem Test (negativ) dann doch die Mens bekam und vermutet das es Kopfsache sein könnte.

LG

Beitrag von Verpasst - 24.01.12 - 20:27 Uhr

Hallo,

hab leider einmal die Verhütung vergessen. Mist vll sollt ich auch morgen mal einen Test kaufen und dann kommt meine Mens auch :)

Beitrag von tosse10 - 24.01.12 - 20:31 Uhr

Wie lange ist es denn her mit der Verütung vergessen? Und das mit dem Test - Versuch macht klug! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von Verpasst - 24.01.12 - 20:33 Uhr

Das mit der Vergesenen Verhütung war kurz nach meiner periode. Glaub so 3 Tage nach Periodenende. Also denke da ist der Eisprung ja noch weit weg.. hm wenn morgen ichts geht dann werd ich wohl mal zur entspannung testen :)

Beitrag von igtr361 - 25.01.12 - 11:24 Uhr

bei mir hat dieser "Entspannungstest" was gebracht. Die Mens ist eingetrudelt. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch den Effekt hat.