Nabend zusammen 
ICH WILL/MUSS ABNEHMEN!
Seid dem 9.1. bin ich schon im Fintness Studio angemeldet, nutze ich 3x die Woche ! Achte auf die Ernährung d.h. Frühstück (musste ich mir angewöhnen) Mittagessen eher Sporadisch und Abends verzichte ich auf Kohlenhydrate! Bisher sind 2 Kilo unten. Wie nimmt ihr ab? Her mit euren Vorschlägen und Tipps. Gelesen hab ich auch was von Eiweißshakes am Abend?!
Für anregungen und evtl eine Club-Empfehlung würde ich mich freuen 
lg
Hilfe beim Abnehmen !! Evtl. auch Club gesucht?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von natzedauster - 24.01.12 - 19:56 Uhr
Beitrag von biggi-65 - 25.01.12 - 00:10 Uhr
http://www.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+Dr+Pape
Beitrag von nini00 - 25.01.12 - 00:27 Uhr
Huhu
Hier sind wir ne nette runde die immer größer wird
http://www.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+2012
Mir hilft das auch zu schreiben ....
Beitrag von schlecki82 - 25.01.12 - 22:33 Uhr
Hallo.
Ersteinmal: Daumen hoch für die 2 Kilo. Es müssen nicht immer 10 kg in einer Woche sein, wie einem in manchen einschlägigen Frauenzeitschriften weisgemacht wird. Lieber langsam, dafür aber dauerhaft
. Wenn Du Dein Gewicht dauerhaft reduzieren möchtest, dann mußt Du Deine Ernährung auch am besten für immer umstellen- aber das weißt Du bestimmt schon 
Was heißt bei Dir Mittagessen sporadisch? Wenn mir mein Mittagessen fehlen würde dann würde ich den Rest des Tages nur rumfressen- was für eine gesunde Ernährung recht kontraproduktiv sein kann.
Hast Du mal ein Ernährungstagebuch geführt? Manchmal entdeckt man da auch noch einige Sünden die man reduzieren kann.
Was sollen diese Eiweißshakes am Abend denn bewirken? Damit Du kein Muskelgewebe abnimmst oder wie? Dafür gehst Du doch trainieren. Wenn Du dich fettarm und abwechslungsreich ernährst brauchst Du keine Nahrungsergänzungsmittel. Ist zumindest meine Meinung
.
Wenn Du Fragen hast frag mich ruhig 
LG Schlecki