hallo jetzt gehör ich zu euch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bengelein - 24.01.12 - 20:19 Uhr

ich gehöre seit heute auch zu euch ich hab meine kleine maus am sonntagin der 29 woche durch ne sturzgeburt bekommen . ich hab es nicht mal ins kh geschafft das sie eine hausgeburt geworden ist . sie ist 42 cm und wiegt 1560 g und liegt im imkobator . sie ist mein 3 kind und ich hab noch2 söhne im alter von 3jahren und 21 monate die ich auch noch unter einen hut kriegen muß

bengelein mit leia u2t und nico 3j und elias 21 monate

Beitrag von dydnam - 24.01.12 - 22:24 Uhr

Dann sage ich, trotz der unschönen Umstände, herzlichen Glückwunsch!

Stolze Maße hatte deine Motte. Meine Püppi musste bei 29+4 geholt werden, und hatte nur 1220g und 37cm.

Ich habe übrigens auch noch 2 Jungs zu Hause, der Große ist 3, der Kleine 1 1/2. Gar nicht so einfach, allen gerecht zu werden. Bin auf jeden Fall froh, wenn ich nicht mehr jeden Tag in die Klinik fahren muss.

Liebe Grüße
Mandy mit Silas (*06.12.08), Tamino (12.06.10) & Frühchen Shirin Malou (21.11.11)

Beitrag von lilith0411 - 25.01.12 - 06:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Wie bekannt mir das Vorkommt ich habe am 14.10.10 um 19:13Uhr meinen Sohn Marek- Simon zur Welt gebracht er war ne Hausgeburt mit 930 gramm und 32cm in der 27+4 ssw!

Marek ist mein 4. Kind ich war bei ihm im KH und mein Mann bei den 3 größeren Zuhause!

9 Wochen war ich in Reutlingen mit dem kleinen!

Es geht alles in der Zeit den wir Mütter haben Löwen kräfte jeden Freitag fuhr ich nachhause zu meinen 3 Kids und Montag Morgen wieder in die Klinik!!

Es war anstrengend doch wir haben es Geschaft!! Und ihr schafft das auch ich denke an euch

Lg lilith mit Nathalie, Jan-Lucca, Lukasz Jason und Marek-Simon (geb. 27+4ssw)

Beitrag von jasifrosch - 25.01.12 - 08:53 Uhr

Hallo und willkommen bei den Frühchenmama´s!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus #verliebt.

Mir läuft allerdings ein Schauer #zitter über den Rücken, wenn Du schreibst, dass es eine Sturzgeburt zu Hause war. Ich habe meine Mausi mit 1340 g in 30+4 bekommen und weiß, was für ein Würmchen sie war........

Toll, dass alles so gut gelaufen ist bei Euch und Deine Tochter jetzt wohl behütet im Inkubator liegt, wo sie soooo früh bei Dir ausziehen ;-) wollte.
Stolzes Gewicht hat sie ja.

Lg und eine schöne Kuschelzeit Euch

Jasifrosch

Beitrag von knorkelchen - 25.01.12 - 09:29 Uhr

#herzlich glückwunsch zur maus...!!!

und eine tolle kennlernzeit..., du wirst sehen...bald liegt sie im wärmebettchen...macht ganz viele schritte nach vorne...

ich habe meine maus bei 28+1 per ks her geben müssen, sie ist unser ganzer stolz#verliebt und macht super fotschritte!!!

mädchen sind kämpfer#ole

viel, viel#klee

lg knorkelchen mit prinzessin an der hand#verliebt