Hallo,
und zwar muss ich Euch mal was fragen, aber BITTE verurteilt mich nicht.
Ich hatte am 15.01.2012 Sex mit meinen Mann gehabt ( abends). Wir merkten zum Endsport das, dass Kondom während dem Sex abgerutscht war. Nach Toilettengang merkte ich das oder sah ich, wie Sperma aus mir raus lief. Sprich es ging voll daneben.
Am nächsten Tag 16.01.2012 früh merkte ich mein Eisprung schmerzen, die ich immer habe, ich machte nen Test und der war Positiv.
Da wir uns kein Kind mehr wünschen, bin ich nachmittag 16uhr zur Frauenarzt und hab mir die Pille Danach geholt. Habe Sie 17Uhr gleich eingenommen. Danach hatte ich mega starke Unterleibschmerzen. Konnte weder sitzen noch richtig laufen.
Am nächsten Tag 17.01.2012 machte ich noch nen ovutest und der war auch noch Positiv.
Ich habe nun angst das es doch zur ss kam, hab heut Brustschmerzen.
Was sagt ihr dazu!? Was denkt ihr? Ist es eher unwahrscheinlich?
LG 2fachmami
Was meint ihr dazu?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 2fachmami2010 - 24.01.12 - 20:34 Uhr
Beitrag von meandco - 25.01.12 - 07:51 Uhr
also die pille danach sollte den es verschieben. wenn du deinen es bereits am morgen hattest hat die nichts gebracht - werden wohl nebenwirkungen gewesen sein. man liest immer wieder davon wie heftig die ausfallen können ...
was symptome anlangt: nu, langsam könnte es losgehen. ob du schwanger bist: wenn du so kurz vorm es sex hattest und der es vor oder mit der pidana stattgefunden hatt kannst du durchaus schwanger sein.
aber selbst wenn alle verhütungsmethoden versagt haben musst du nicht schwanger sein. dann ist es noch immer so, dass nicht jeder sofort schwanger wird. und ich wünsch dir, dass du falls es so war einfach zu denen gehörst die nicht gleich beim ersten mal den jackpot ziehen ... ![]()
mach dich jetzt erst mal nicht verrückt. jetzt kann man ohnehin mal nur warten und deinen körper seine arbeit machen lassen ...
wenn du am 16. deinen es hattest ist der 30. dein nmt. das heißt wenn du testen willst würd ich frühestens am 28. nen 10er mit morgenurin machen.
rechne nicht unbedingt pünktlich mit der mens - wenn die pidana gewirkt hat, hat sich dein es verschoben und die kommt infolgedessen später! ich würd mal sagen, dass du bis spätestens 4. feb ein totsicheres ergebnis haben müsstest - entweder pos oder negativ, je nachdem.
alles gute 
me