Hi,
also irgendwie ist es zur Zeit wie verhext. Sie hat von Haus aus nie so richtig durchgeschlafen, aber es war oft so. Sie ist aufgewacht, ich hab sie gestillt und Baby hat wieder geschlafen. Zur Zeit Fehlanzeige. Sie trinkt und ist dann wach, versucht aus leibeskräften wieder einzuschlafen. Aber es funktioniert nicht, sie kann einfach nicht wieder einschlafen. Irgendwann ist dann ihre Geduld am Ende und sie brüllt was das Zeug hält. Letze Nacht waren wir 3 Stunden wach, das hatten wir nicht mal als sie noch ganz klein war. Mir graut schon vor der nächsten Nacht, vorallem weil ich morgen auch noch arbeiten muss.
Kennt das jemand??? Wann hört das wieder auf????
Grüße
Nachtwache Baby 15 Monate
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bilbo2007 - 24.01.12 - 20:36 Uhr
Beitrag von majixx - 24.01.12 - 22:26 Uhr
Ich fühle mit dir, wir machen das auch gerade durch, nur mit dem Unterschied, dass meine Kleine nicht gut einschlafen kann. Manchmal sitze ich auch drei, vier Stunden mit dem Kind hier. Da hilft wohl nur durchhalten, Kaffe trinken und schlafen, wenn das Kind (endlich irgendwann) schläft, wobei das mit dem selber schlafen in deinem Fall wohl etwas schwieriger wird...
Liebe Grüße,
majixx
Beitrag von ssabrina - 24.01.12 - 22:31 Uhr
Bei uns geht das seit über 2 Monaten so, dass sie fast jede Nacht mehrere Stunden wach ist. Sie versucht zu schlafen, kann aber nicht so richtig. Wenigstens muss ich nicht arbeiten.
mit Emilia (13 Monate)