immer die wahrheit sagen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von wahrheit - 24.01.12 - 21:53 Uhr

Hallo.
Ich bin seit fast 9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben schon immer Spaß am Sex gehabt und ziemlich schnell angefangen Dinge auszuprobieren.
Immer wieder finden wir neue "Stellungen" oder andere Dinge die uns gefallen .Und scher gibt es auch noch die ein oder andere Sache die noch Träume sind.
Jedenfall gehen wir auch recht offen mit Sex um und sprechen danach oft darüber. Wenn z.b. etwas war,was bedonders gut oder eben nicht so toll war.
Seit einigen Wochen allerdings, klappt es hinten und vorne nicht mehr (was ein Wortspiel :-p )

Ich habe das Gefühl, er hat alle dinge vergessen,wo er genau weiß dass sie mir gefallen/mich befriedigen., Denn auch seit einigen Wochen in ich unbefriedigt.Weil mein Mann zu früh kommt. Das heißt nicht immer nach 3Minuten,aber halt bevor er mich befreidigt hat.

Das muss auch nicht immer sein,aber irgendwann dann doch wieder.

ich weiß nun nur nicht,ob ich ihm das noch mal noch genauer sagen soll. Könnt er dann nicht verletzt sein oder zu sehr unter Druck stehen.
Ich hab das Alles schon mal angesprochen und er ist ja auch nicht blöd und weiß,wann er mich befreidigt hat und wann nicht.

Ich weiß einfach nicht wie ich es noch machen soll,ansprechen soll. Oder wo das Problem auf einmal liegt.Denn es war ja nicht immer so

Vielleicht weiß jemand Rat

Danke!

Beitrag von Pille-weglassen - 24.01.12 - 22:23 Uhr

Hallo,

was du schreibst, könnte von mir kommen, nur dass sich die Unlust ca. 2 Jahre nach dem KS eingestellt hat. Ich hatte nach der Geburt erst mit der (Kupfer) Spirale verhütet. Diese ist aber verrutscht und musste gezogen werden. Seitdem nahm ich die Pille und unser Sexleben war quasi kaum noch vorhanden. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass in der Woche Pillenpause meine Lust zurück kam. Leider ja immer mit der Mens. Nun nehme ich seit einiger Zeit schon keine Pille mehr und alles ist wieder bestens.

GLG

Beitrag von Pille-weglassen - 24.01.12 - 22:24 Uhr

OMG hab auf den falschen Beitrag geantwortet. Sorry, ich meinte den Beitrag unter dir!

Beitrag von white-blank-page - 25.01.12 - 06:59 Uhr

Was ist denn passiert?
Wie alt seid ihr?

Sprecht ihr nicht nur offen über Sex, sondern auch über eure emotionale Welt?

Denn irgendetwas muss ja verquer sein. Entweder macht er tatsächlich alles anders als sonst, das kann bedeuten, er ist nicht bei der Sache. Wo ist er mit seinen Gedanken, wenn nicht bei euch?

Oder deine Wahrnehmung hat sich verändert, er macht alles wie bisher, nur funzt das bei dir nicht mehr? Kann das sein?

Helfen kann euch sicherlich ein wirklich offenes Gespräch. Aber ich denke, über Sex offen zu reden ist die eine Sache, über veränderte Emotionen, Gedanken, Sorgen eine ganz andere.

Alles Gute

White

Beitrag von chrischn - 25.01.12 - 11:21 Uhr

Andere Sichtweise: Du kommst zu langsam ;)

Beitrag von badguy - 25.01.12 - 12:54 Uhr

Sag ihm doch einfach, was du dir wünschst...