nur noch traurig

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von elias-mama05 - 24.01.12 - 22:14 Uhr

vielleicht bin ich ja hier richtig mit meinen sorgen....

bin grad nur noch am heulen... und mein sternenkind wird im juni schon 4 jahre alt!!

heute dachte ich für kurze zeit das ich endlich wieder schwanger bin.... und alles pustekuchen. alte wunden brachen wieder auf und ich merke daß ich nichts überwunden hab...

ich kann nicht mehr

wir werden nie mehr ein geschwisterchen für elias bekommen...

warum lieber gott bestrafst du uns so??????????????

Beitrag von conmai - 24.01.12 - 23:18 Uhr

ganz doll #liebdrueck

Mach Dir nicht so viel Druck! Wie ich gesehen habe hast du schon ein kind, also warum sollte dich jemannd bestrafen.....

Sei glücklich mit dem was du hast und warte einfach etwas gelassener ab ;-), es wird schon klappen !

LG conmai

Beitrag von naeuze - 25.01.12 - 08:16 Uhr

Du hast ein Kind und redest von Bestrafung? Das mit Deinem Sternenkind tut mir leid.. aber Du solltest dankbar sein für das, was Du hast... es gibt unendlich viele Frauen (wie mich auch) die nie das Glück hatten auch nur ein einziges Kind zur Welt zu bringen- geschweige denn Schwanger zu werden!

Ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten, oder Dich noch trauriger machen...aber ein wenig mehr Demut vor dem Glück und vor dem Leben.... würden Dich ein wenig gelassener machen und vielleicht dann auch nochmal zur Mama..!
Es ist sehr einfach von Bestrafung von Gott zu sprechen- wenn man man sich krampfhaft etwas wünscht.. Aber oft sollte man mal auf das schauen, was man bereits hat!

Alles Glück der Welt für Dich..

Beitrag von anyca - 25.01.12 - 09:05 Uhr

Es tut mir leid, daß Du ein Kind verloren hast. Aber warum solltet ihr keines mehr bekommen, Du bist doch erst 33 und offensichtlich kannst Du ja schwanger werden?

Alles Gute!