hallo ihr, ich habe da mal ne "doofe" frage: ich musste letzte woche wegen einer blaßenentzündung antibiotika nehmen und klar weiß ich,dass ich dann keinen schutz habe. Nächste woche bekomme ich meine regel, mit hilfe des eisprungskalender hatte ich ende letzter woche meinen eisprung. Da hatten wir auch sex mit kondom (!!!!), nur ist dieses, wie das schicksal es so will, abgerutscht. Nun habe ich seit paar tagen schmerzen in beiden brüsten, übelkeit und probleme mit meinem stuhlgang, kann da was passiert sein? Verspürt man so früh anzeichen einer schwangerschaft??? Danke im voraus!!!
brauche dringend antworten!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von antibiotika-woman - 24.01.12 - 22:27 Uhr
Beitrag von biancamaus1986 - 24.01.12 - 23:25 Uhr
Wenn du die Pille nimmst hast du doch keinen Eisprung! Passiert sein kann trotzdem was! Manche Frauen spüren schon 1 Woche nach Empfängnis SS-Zeichen !
Mach doch einfach einen Test! Bin in einer ähnlichen Situation!
Beitrag von lotti1504 - 25.01.12 - 08:11 Uhr
wie lange nimmst du denn die pille schon? als meine pille letztes jahr wegen antibiotika unwirksam wurde, habe ich sofort meine regel so stark bekommen, wie ich sie seid jahren nicht mehr hatte.. vielleicht hast du deswegen auch ein brustziehen?
Beitrag von anyca - 25.01.12 - 08:50 Uhr
Der Eisprungkalender gilt für einen natürlichen Zyklus, nicht für "Pille eventuell durch Antibiotika beeiflußt".