hallo ihr lieben,
so langsam aber sicher hab ich fast alles zusammen für die entbindung usw.... nur stand ich heute 2 mal vor nem regal mit binden und wusste nicht welche ich nun kaufen soll... nahm ja sonst immer tampons. im krankenhaus bekommen wir welche, das hab ich schon in erfahrung gebracht aber für zu hause? könnt ihr welche empfehlen? haben bei uns schlecker, ihr platz und rossmann...
liebe grüße
welche binden?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von melyangel86 - 24.01.12 - 22:32 Uhr
Beitrag von 19021982 - 24.01.12 - 23:39 Uhr
Hi,
hol dir Camelia Nacht.
Oder die Billigmarken für die Nacht. Ganz egal hauptsache ohne Plastik.
LG
Simone
Beitrag von stuchen - 25.01.12 - 06:19 Uhr
Die von Camelia kann ich dir auch empfehlen
Beitrag von reike82 - 25.01.12 - 09:15 Uhr
Hallo,
ich habe mir für die ersten Tage Zuhause 5 Stk. von diesen riesen Binden aus dem Krankenhaus mitgenommen, diese habe ich nachts gebraucht!
Ansonsten hatte ich welche von DM Hausmarke Jesse ohne Flügel. Auf der Verpackung ist sogar vermerkt, dass sie für nach der Entbindung geeignet sind.
Beim Aldi gibt es auch Binden (die dicken Dinger), die für den Wochenfluss geeignet sind.
Es muss nicht unbedingt eine teure Marke sein!
lg
reike82
Beitrag von -meee- - 25.01.12 - 14:43 Uhr
Ich kann dir auch die Camelia Nacht und später halt die normalen empfehlen 
Nehm aber trotzdem auch ein paar Surfbretter(Binden)
aus dem Kh mit nach Hause. Nachts sind die echt super.
Beitrag von treesa - 26.01.12 - 10:05 Uhr
ich hatte mir eine packung von den dicken dingern gekauft, die kosten 2-3 euro, heißen bei uns ihm ihr platz pelzy protect.. grad für nachts fand ich die seeeehr angenehm..
dann halt camelia, größe je nach bedarf..