Guten Morgen Mädels,
bedient Euch.
Ich nehm mir einen Cappu 
Unsere Nacht war sehr ruhig, haben beide duchgeschlafen und die kleine kann noch ein paar Minuten.
In der Kita gibt es heute
Möheneintopf mit Rauchfleisch
Ich hab mir gerade paar Brötchen in den Ofen geschoben, die lass ich mir heute auf Arbeit schmecken.
Nach Arbeit muss ich unbedingt Einkaufen gehen, schieb das schon die letzen zwei Tage vor mir her
Ich hab keine Luuuuuuuuuuust aber nun muss ich, der Kühlschrank besteht nur noch aus Wurst, Butter und Marmelade und kleinkram, den man immer da hat 
Wäsche hab ich gestern komplett erledigt somit ist heute der HH dran.
LG und einen schönen Tag wünschen
Ramona mit Vanessa aus Berlin, wo wir knackige -4 Grad aktuell haben.
°°Was esst ihr heut leckeres??°° Wochenteiler!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trinchen28 - 25.01.12 - 05:45 Uhr
Beitrag von frauschramm - 25.01.12 - 05:48 Uhr
Guten Morgen Mädels und Jungs,
guten Morgen Ramona,
Bei uns wird es heute
Cremige Kartoffelsuppe
geben.
Meine Nacht war ziemlich bescheiden. Genau eine Stunde bevor mein Wecker geklingelt hätte, ist mir ein Wirbel rausgesprungen und ich hab dann den Rest der Nacht mit wandern durch die Wohung verbracht und versucht, den Wirbel zum reinspringen zu bewegen 
Heute habe ich nochmal Berufsschule und da ich dann um 15 Uhr daheim sein werde habe ich mal wieder richtig was vom Tag und werde zum ersten Mal ne Kartoffelsuppe kochen 
Durchgewischt habe ich gestern sodass heute nix mehr ansteht außer BWL lernen.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Lg Janina
Beitrag von wunschmama83 - 25.01.12 - 06:19 Uhr
Kartoffelpü, Sauerkraut und Schweinswürstl 
--------------------------------------------------------------------------------------
Guten morgen!
Die Nacht war mal wieder nicht so der Hit
Ich schau ab Mitternacht ständig auf die Uhr und richtiger Schlaf ist das dann auch nicht. Aber abends bin ich immer total im Eimer. Und tagsüber dementsprechend schnell genervt 
Heut steht nichts grossartiges an, ich werd den Sondermüll an die Insel fahren, je nach Wetter. Bin dann froh wenn Freitag mittag ist und ich am Wochenende mal nix tun muss.
Beitrag von curlysue2 - 25.01.12 - 06:47 Uhr
Guten Morgen @all,
Spinat-Erbsen-Cremsuppe mit Reiseinlage für die Tageskinder und da wir diese Suppe nicht mögen (die Kleinen aber lieben) will mein Mann einen Auflauf für uns drei machen (keine Ahnung welchen, wollte er nicht verraten).
Die Nacht war eigentlich gut, aber viel zu kurz. Aktualisiere momentan meine Homepage und habe beim bearbeiten nicht auf die Uhr geschaut, wurde dann etwas später diese Nacht. Heute vormittag steht wieder ein Besuch bei einer Kollegin an, nachmittags geht es mit Sohnemann zur Ergo und anschl. wollen wie mal wieder in die Bücherei.
LG
curlysue
Beitrag von saskia73 - 25.01.12 - 06:55 Uhr
Gefüllte Paprika, vermutlich mit Nudeln
Ansonsten muss ich für den Kuchenverkauf in der Schule backen und meinen Spaziergang möchte ich heute auch wieder machen.
Wünsche euch nen schönen Mittwoch
LG Saskia
Beitrag von spongebob2008 - 25.01.12 - 07:18 Uhr
Kartoffeln, Kohlrabigemüse und panierte Bratwurst 
Guten morgen zusammen,
Kinder grad aus dem Haus, Männlein noch am Schlafen (Spätschicht) und ich gönne mir mal den Luxus und gesell mich mit meinem Buch nochmal zu ihm ins Bett...
Heute vormittag steht nämlich mal nichts an
außer die Bäder putzen und die Waschmaschinen anschmeißen...das mach ich nachher ganz in Ruhe.
Mittags bin ich mit beiden Jungs in der Eissporthalle
Allen einen schönen Tag
wünscht Spongi
Beitrag von katzeleonie - 25.01.12 - 09:11 Uhr
Das selbeEssen wie bei mir 
lg
Beitrag von spongebob2008 - 25.01.12 - 13:23 Uhr
Huhu,
wir lieben dieses Essen.
Alles Liebe
Beitrag von nisi1982 - 25.01.12 - 07:35 Uhr
Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels,
für die
Kaffee! 
Bei uns gibt es heute
Lammcurry mit Reis 
Liebe Grüße
Denise mit Mann auf Arbeit, Henry spielend und Paul noch träumend
Beitrag von murmelinchen1981 - 25.01.12 - 07:36 Uhr
Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels,
ich koch heut
Schweinerückensteaks Caprese 
Unserer Nacht war richtig klasse. Unsere Maus hat es geschafft nur einmal und zwar um 4 wach zu werden und dann noch weiter zu schlafen bis um 7. Sie wird doch schon gross.
Ansonsten steht heut hier heut morgen nix an, ausser meiner wöchentlichen Tour zu ner Freundin zum Frühstücken und quatschen. Und heut mittag gehts bei schönem Wetter raus. Ich brauch dringend Bewegung an der frischen Luft.
Ich wünsch euch nen schönen Tag mit viel 
Beate mit schlafendem Mann, Großem in der Schule, Püppi spielend auf der Krabbeldecke und Ü-
Beitrag von reli73 - 25.01.12 - 08:38 Uhr
Guten Morgen..
heute gibts nichts selbstgekochtes... nur was schnelles vom Metzger.
Habe heute Mittag ein Vorstellungsgespräch.. hoffentlich klappt es! Wär dann eine Halbtagsstelle zu meinem 400 Euro Job. Noch mehr würde sich mein Sohn freuen - er sieht schon eine Taschengelderhöhung
- weil er dann auch ein wenig mehr Pflichten erfüllen muß daheim.
Dazu bin ich noch Strohwitwe bis Freitag. Mein Mann ist beruflich unterwegs - das mag ich gar nicht
. Blöd, ich weiß. Bin ja schon groß
.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Frostige Grüße aus dem eiskalten Oberfranken.
Reli
Beitrag von maika13 - 25.01.12 - 08:46 Uhr
Grießnockerlsuppe
Jetzt gehts dann gleich in die Stadt - muss noch ein Geburtstagsgeschenk für einen KiGa-Freund meines Sohnes besorgen - er ist am Samstag zur Party eingeladen
.
Ansonsten mal schaun wies mir später geht - im Keller würde noch Bügelwäsche auf mich warten
.
Dann werd ich mir auch einen Mittagsschlaf gönnen - denn der Grosse ist ja heute in der Mittagsbetreuung im KiGa (Vorschulprogramm) und der Kleine geht eh ins Bett 
Schönen Mittwoch!
Vlg.
Maika
Beitrag von mehrfachmama - 25.01.12 - 09:05 Uhr
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute
Erdnuss-Kokos-Curry mit Reis und einem bunten Salat 
Heute steht nix weiter an. Werd mich mal wieder der Bügelwäsche widmen und zwischendurch immer mal wieder die Beine hochlegen. Essen ist nämlich schon fertig 
Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Andrea mit der Rasselbande am arbeiten und in der Schule und
Marie-Luise ET-34
Beitrag von katzeleonie - 25.01.12 - 09:09 Uhr
Morgen Mädels,
hier gibts Kohlrabigemüse mit Bratwurst und Kartoffeln.Eße mich mittags immer mit KH satt, abends gibts ja keine mehr
.
==============================================================
Hatte die letzten beiden Tage nur Streß: Anwälte, Beratungsstelle, Jobbörse, schrecklich diese Bürokratie.Na ja es kommt auch mal wieder anders.
lg
Anja, wo es heute 0 Grad hat und alles weiß gereift ist
Beitrag von mausileinn1508 - 25.01.12 - 09:24 Uhr
heute will ich auch mal schreiben =)
ich hätte gerne nen großen weißen kakao mit sahne is das möglich? =)
bei uns gibts heute pilzrahmschnitzel mit kroketten =)
unsere nacht war zu kurz aber annehmbar
lg antje auf arbeit, mann zuhause hh machen und baby inside 24. woche
Beitrag von lisa1003 - 25.01.12 - 11:39 Uhr
Huhu!
Schreibe heute auch mal . Ansonsten lese ich täglich hier mit. Bin also auf dem Laufendem.
Bei uns gibts heute :
Schweinegulasch
mit Nudeln ( für Mann)
mit Kartoffeln und Broccoli ( für den Rest)
und Blattsalat
für Alle!
Muss bis 17 Uhr arbeiten, danach hole ich mein Auto aus der Werkstatt und düse nach Hause. Ansonsten ist nichts geplant für heute. Vielleicht kommt noch meine Freunding auf einen Kaffee vorbei... mal schaun.
Viele Grüsse
Lisa
Beitrag von julijana1412 - 25.01.12 - 13:36 Uhr
Hühnersupper!jamiiiiii bei den kalten wetter ess ich die am liebsten!meine zwerge übrigens auch!