Kurze Meldung mal von uns

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hannah.25 - 25.01.12 - 08:06 Uhr

Hallo liebe Frühchenmamas und Papas!

Ich hab von meiner Freundin erfahren, dass hier schon nach uns gefragt wurde. Wir haben euch nicht vergessen. Aber bei uns geht es doch etwas drunter und drüber.

Erst einmal wünschen wir euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffen, dass ihr den ersten Monat schon gut verlebt habt.

Uns geht es ok. Leider hat uns alle drei die Seuche erwischt. Wir waren mit Per mehrmals in der Klinik, da er sowohl Lungenentzündungen als auch Bronchitis hatte. Zum Glück hat sich das alles nicht aufs Gewicht ausgelegt und er hat nun stolze knappe 10kg bei 76cm :-)
Er kann nun seit Weihnachten auch allein sitzen. Robben fängt er an, aber es klappt noch nicht so recht. Ich glaube, so langsam macht sich die Physio echt bemerkbar :-)
Derzeit ist er leider wieder krank und hat wieder mal eine Bronchitis. Ich hoffe nur, dass wir sie mit inhalieren und Antibiotika allein weg kriegen und nicht wieder in die Klinik müssen. Es reicht, dass wir nun insgesamt in diesem Winter mit ihm bereits 3 mal drinnen waren. :-(

Ich war leider auch zwei Wochen in der Klinik, da ich erneut eine Nierenbeckenentzündung hatte. Sehr schmerzhaft und unangenehm. Und so richtig wissen wir es nicht, wo es herkommt, da ich davor keine Blasenentzündung habe. Ich hoffe aber, das legt sich alles noch. Und derzeit geht es mir ja gut.

Und Max es zu guter Letzt auch noch erwischt. Er hatte sich den Fuß gebrochen, nachdem er auf einer Eisplatte ausgerutscht war. Noch ist er mit daheim und laboriert daran. Aber wir hoffen, dass er Anfang Feber wieder arbeiten kann.

Aber ansonsten genießen wir das Glück, das wir mit unserem kleinen Mann haben, sehr!! Ich bin mehr als dankbar, dass wir ihn haben und er macht jeden Tag einfach zu etwas ganz Besonderem. #verliebt

Ich hoffe, euch und euren Kindern geht es gut!

Liebe Grüße
Hannah mit Per ganz fest im Arm (14 Monate alt 30+2) und #stern Sarah und #stern Niklas fest im Herzen

Beitrag von lilith0411 - 25.01.12 - 08:14 Uhr

Stolzes Gewicht^^

Gute besserung deinen Männern!

Schön das du dich gemeldet hast und gutesneues euch noch

Lg Tina mit Nathalie(8 jahre 39+1ssw), Jan-Lucca(5 jahre 39+2ssw ), Lukasz Jason (2 jahre 39+2ssw) und Marek-Simon (15 Monate alt 27+4ssw)

Beitrag von ratz-u-ruebe - 25.01.12 - 09:25 Uhr

Hallo Hannah, ich freue mich auch sehr, von Euch zu lesen - auch wenn ich lieber von weniger Krankheiten gelesen hätte. Vor allem von Per, weil die Kleinen ja immer so leiden und wir ihnen das so gerne abnehmen würden, wenn wir könnten.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Seuchen Euch bald verlassen und Ihr den kommenden Frühling entspannt geniessen könnt!! Alles Liebe und bis bald,

Vanessa mit Max & Finja #liebdrueck

Beitrag von .antonia - 25.01.12 - 10:28 Uhr

Endlich liebe Hananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh#huepf

Das Gewicht ist aber mehr als STOLZ !!!!!! Das ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie wenig es war und wieh ihr kämpfen musstet.#sonne

Wir sind auch alle krank, dem Sohn geht es von uns noch am besten. Bei allen wurde eine Fehlbesiedlung des Darms nachgewiesen, weil bei den Kindern die Ärzti nsog. Kyberkompakt machen ließ - vielleicht wäre es für euch beide was

http://www.mikrooek.de/

Wir mussten meine tochter aus dem Kiga gänzlich nehmen und sie wird jetzt etwa ein helbes Jahr zuhause bleiben. auch bei uns sind es ständig Blasenentzündung weil wir beide wahnsnnig vermehrte pathogene colli-Bakterien im Darm haben.

Ich würde mich seeehr freuen, wenn man von euch des öfteren lesen würde. Du bist der Stern dieses Forums, der immer so schön leuchtete. Du fehlst hier.

Liebe Grüße von der gesamten Familie (die mit dem Sohn)#winke

Beitrag von 3-2-1-familie - 25.01.12 - 10:57 Uhr

Hallo Süße,

schön, dass du es geschafft hast, hier was da zu lassen.
Ich wünsch euch allen Dreien Gute Besserung und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald mal wieder! Hören tun wir uns ja eh ;-)

Ich denk an euch und liebe Grüße an deine Männer! #liebdrueck

Liebe Grüße

Beitrag von mukki84 - 25.01.12 - 12:01 Uhr

Hallo,

auch von mir und Lino alles Liebe und vor allem Gesundheit für euch drei.
Hoffe ihr kommt bald zur Ruhe und könnt die Zeit so richtig genießen.
Wow, das Gewicht von Per ist beeindruckend, wir haben glaube ich gerade mal 8 kg?!

Von #herzlich alles Glück der Welt

Nicole und Lino ( 14 Monate geb. 34+0 )

#winke